Donnerstag, 26. März 2015

Ziemlich zarte Freunde




China Glaze - Friends Forever, Right?  (via Hypnotic Polish) *





Dieser zarte Lack ist Teil der The Giver Collection von China Glaze. Alle der neueren China Glaze Lacke, die ich getestet habe, haben eine viel bessere Deckkraft als "früher". Von diesem ganz Zarten habe ich 2 Schichten ohne Überlack lackiert. 

Viele denken jetzt sicherlich gleich an fiji von essie. Ja, der Lack ist wirklich ähnlich, am Ähnlichsten ist er allerdings dem ANNY - naked venus. Die 2 sind noch etwas sauberer und weißer als die beiden fijis. Der ANNY enthält 15ml für 9,99€, der China Glaze enthält 14ml für 4,99€.

Dieser Lack wurde mir von Hypnotic Polish zugeschickt und ich warte seit Wochen mit diesem Post, da er ständig ausverkauft war - leider wird er nun auch nicht mehr nachkommen. Vielleicht findet ihr ihn aber in anderen Onlineshops oder bei Ebay.












Kommentare:

  1. So schön weich und hüüüübsch. :3
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Aber da ich den naked venus schon habe bräuchte ich ihn ja eig nicht..aber so "reine" Pastellfarben sind einfach so schön:D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja und ich liebe deine Überschriften! Die sind immer so kreativ und schaffen eine Verbindung zu Liedern, Filmen etc.- find ich wirklich gut! <3

      Löschen
  3. Eine schöne Farbe! Ich musste beim ersten Bild auch direkt an Fiji denken :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total schöne Farbe :) Wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein totaler Fan von off-white Farben und dieser Lack von China Glaze gefällt mir auch wirklich sehr gut!
    Da ich selber aber den Fiji 2014 besitze, glaube ich nicht, dass ich die Farbe noch zusätzlich brauche, auch wenn der Fiji doch noch etwas dunkler ist ^_^

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich sehr zart wie du ihn nennst. <3 Ich besitze nur den Fiji von 2014 und da erkenne ich zu diesem Lack einen recht großen Unterschied. Hach, ich habe mich gleich in die Farbe verliebt :)

    LG
    Neyschn


    http://neyschn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke ♥