Sonntag, 22. März 2015

If you like Piña Colada's




Miss Sophie's Nail Wraps - Sweet Pineapple (via Miss Sophie's) *
 Miss Sophie's Nail Wraps - Navy Blue (via Miss Sophie's) *
essie - blanc
Miss Sophie's Topcoat *






Sweet Pineapple habe ich mit den Navy Blue Wraps kombiniert. Ich dachte erst, das Gelb könnte mir sonst zu sehr Einheitsgelb mit meiner Haut sein - war letztendlich gar nicht so. Aber ich finde das Blau gibt dem Ganzen nochmal Frische. Klingt jetzt so nach Stilberatung, aber so isses einfach. Normalerweise wäre mir der Mustermix vielleicht too much, aber hier fand ich es optimal...Ananasnägel an sich sind ja schon so nicht die Zurückhaltensten. Me gusta!

Mit dem Rabattcode "Lackfein20" gibt es noch bis zum 31.3.2015 einen Nachlass von 20% auf die gesamte Bestellung. 


















Kommentare:

  1. Oh, die mit Ananas sind ja echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Design!<3 Gefällt mir total gut!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Durch die Kombination der Ananas mit den Streifen erinnert mich das ganze irgendwie an eine Kreuzfahrt in die Tropen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich Lust auf Sommer und einen Cocktail! Sehr hübsches Design und die Kombination gefällt mir auch richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süßes Nageldesign! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Die Ananas nail wraps sind der Wahnsinn <3 und die kombi mit den blau gestreiften ist echt toll!
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht ja richtig klasse aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Ananas Wraps sind ja mega süß <3 gefallen mir total gut.. jetzt habe ich Lust auf Ananas :-p

    AntwortenLöschen
  9. Die Zusammenstellung der beiden Nail Wraps sieht wirklich total niedlich aus - so sommerlich & maritim! 8)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Prima, jetzt hab ich einen Ohrwurm, wegen deiner Überschrift :D♥

    AntwortenLöschen
  11. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Kombination dieser beiden Sticker so gut gefallen würde, aber ich bin wahrlich begeistert! Sehr schön, danke für den Post. :)

    LG
    Neyschn

    http://neyschn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Richtige Urlaubsnägel! Cocktails auf dem Kreuzfahrtschiff :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥