Donnerstag, 12. März 2015

Totally Stoned



alfa.K Nagellack Patches - ak.stoned (via alfa.K) *
H&M - Concrete Me
 





Haha, naja, stoned nails zumindest. Diese Sticker gefielen mir von den neuen Designs bei alfa.K. mit Abstand am Besten. Ich habe mich total gefreut, dass genau diese in meinem Testpäckchen mit dabei waren. Ich finde das Marmordesign sieht total edel und schick aus. An dem Tag, als ich diese dann endlich mal benutzen wollte, hatte ich dann aber doch keine Lust auf so komplett helle Nägel. Daher habe ich sie dann mit Dunkelgrau kombiniert und eine der Folien zurecht geschnitten. Dreiecke begeistern mich ja immer. Der H&M Lack deckt ist gut pigmentiert und deckt mit 2 Schichten. Ich denke ich werde die Sticker trotzdem nochmal komplett ohne Schnick Schnack tragen.











Kommentare:

  1. Ich finds toll mit dem "Schnick Schnack" *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Das Ergebnis ist richtig klasse geworden *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh man! Wow! Sieht klasse aus! TOP TOP TOP!

    AntwortenLöschen
  4. Die Marmorierung sieht wirklich sehr schick und edel aus! Obwohl mir die Sticker alleine wahrscheinlich auch zu hell wären. Die Kombination mit dem schwarzen Lack finde ich aber sehr gelungen!

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Mehr muss ich da nicht sagen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist ja mal wieder eine Augenweide was du da gezaubert hast*.*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Nageldesign!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  8. Amazing! I love the marble effect!

    AntwortenLöschen

Danke ♥