Sonntag, 8. März 2015

Instanails #13

Bloggen fiel mir in letzter Zeit irgendwie schwer. Oder nicht schwer, aber ich hatte entweder keine Zeit oder schlichtweg keine Lust. Bei Instagram war ich trotzdem ziemlich aktiv. Ich habe noch einige Fotos, aber entweder gefielen mir die einfach nicht oder mir fehlte die Geduld einen Blogpost aus ihnen zu machen. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder. Vielleicht, wenn das Licht jetzt wieder schöner wird und ich wieder mehr Spaß an meinen Fotos habe.




Einen Teil meiner Gedanken von meinem Kopfkissen habe ich zu diesem Foto bei Instagram geschrieben: 

Instagram vs. Blog.  
Letzte oder vorletzte Woche habe ich diese Patches (ak.camo) * von alfa.K benutzt. Aus der Packung habe ich mir nur eines der beiden Designs ausgesucht. Fand ich irgendwie cooler in dem Moment. Dazu habe ich auf dem Mittelfinger und Daumen style cartel von essie lackiert. Der wirft immer Blasen bei mir. Ich mag diesen Lack und seine Jelly-Konsistenz einfach nicht und es scheint sich nicht zu ändern. Die blauen essies begeistern mich in Farbe, aber das war's. Also Instagram vs. Blog. Es ist einfach SO viel einfacher ein einziges Foto (oder auch 2) für Insta zu machen, als einen ganzen Blogpost mit hochwertigen Fotos. Und zu diesem Design gefielen mir die Fotos mal wieder gar nicht. Einfach nicht gut. Ein Foto für hier ist keine Kunst. Ein bisschen Filter, alles in miniklein, kein Problem. Ein Blogpost erfordert viel mehr. Geht mit diesen Fotos nicht. Dann noch mit den rotzigen Bläschen... Instagram vs Blog. Die zwei sind echt zwei ganz verschiedene Paar Schuh.



essie - bordeaux
Suuuperzicke.


 Story of my Life :D


Orly Glitzerklecks Party *



Fundstück von 2013
China Glaze - Highlight of my Summer


 essence - snow alert!


essie - licorice


 Etude House - Prom Queen


ANNY - denim on the rocks


essie - mind your mittens


 essie - really red


essie - blanc



#vogelhochzeitauffabirne


 482931 Shades of Grey ❤️ Ich hab auch Kleidung, die nicht Grau ist.  
Brauch ich aber nicht.


Sally Hansen - Sprunce Up *


 

Samples aus der 50 Shades of Grey LE von OPI *


Romantically Involved *


Party Marty mit essie - really red


essie - find me an oasis


 OPI - Dark Side of the Mood & Shine for Me *



Orly - Cake Pop *


Chanel - Eastern Light



essie - urban jungle


Valentinspost von essie  ❤️



p2 - dangerous affair und Tattoos von Bourjois (asos)



Nail Wraps von Miss Sophie's *



 Orly - One Night Stand * zum einfachen Entfernen von Glitzerlacken


Post von a-england (via Hypnotic Polish) *
 Damozel  
Merlin 
Elaine 


L'Oréal - Snow in Megeve *


Kommentare:

  1. Glaub dir ist ein Mini Fehler unterlaufen, beim MindYourMittens Foto steht BFB drunter ;)

    AntwortenLöschen
  2. OMG *__* Selten sehe ich so viel Schönheit in einem Post :D Wirklich wundervoll ♥♥♥
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha masse statt klasse gilt hier in dem post :D vielen dank :*

      Löschen
  3. Ich schau deine Bilder so gerne! Du hast einfach tolle Nägel. Und ob nun hier oder Insta ich freu mich immer was zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe deine instanails! Und der really red steht dir einfach unfassbar gut, ich glaube ich brauche den jetzt doch mal :D
    Liebe Grüße, Helena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den klassiker kann man sich auch echt mal gönnen - ich trage ihn schon recht oft :)

      Löschen
  5. Wieder einmal total schöne Bilder! Momentan finde ich diese helleren Grau-/Nudetöne total schön. Dementsprechend bin ich besonders von Essies "find me an oasis" und "urban jungle", Orlys "cake pop" und Chanels "eastern light" sehr angetan ♥

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wie immer wunderschöne Naildesigns gezaubert! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  7. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Kannst du mal Before Sunrise von Astor mit Sorry I'm Fizzy Today von OPI und Cute As A Button von Essie vergleichen? Tausend Dank!

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Post und wunder, wunderschöne Bilder!<3 Deine Nägel sind wirklich die aller, aller schönsten, die ich je gesehen habe!:0<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann verstehen, wieso du in dem Fall Instagram oft lieber magst. Ich muss aber echt sagen, dass ich deine Instragram-Posts hier auf dem Blog voll mag :D, und es mir gar nicht auffällt, dass die Bilder mal nicht so "hochwertig" sind wenn du nicht erwähnst, dass du mit den Fotos nicht zufrieden bist. Aber selbst dann fällt es mir nicht auf, haha. Oder die Bläschen im Lack, die dich stören - seh ich in 75% der Fälle gar nicht und wenn, dann stört es mich nicht und auf meinen eigenen Nägeln würde es mich ehrlich gesagt auch nicht stören. Das beste ist ja immer, wenn ich meine Nägel lackiere, der Lack schon stuuundenlang (!) trocken (!) ist, ich dann darauf einschlafe und mit dem absoluten Supergau aufwache. Aber ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich immer über einen Post von dir freue und dass ich die Bilder immer super finde :)

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen

Danke ♥