Mittwoch, 6. Mai 2015

Mintblumen




Waterdecals (via ebay)
Picture Polish - tiffany (via The Naillista Shop) *










Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe, liebe Tiffany <3

    AntwortenLöschen
  2. so girly and cute
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön. Ich hatte mir die decals auch bestellt und war total enttäuscht :( sie haben sich einfach nicht vom Papier lösen lassen und ich hab sie im Endeffekt weggeschmissen. Entweder ich hab was falsch gemacht oder die waren falsch produziert...hast du einen tip für mich? ich würde ihnen gerne noch eine Chance geben wenn ich dein Design so betrachte :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeeeinmal ist mir das bisher passiert. das waren so streifen decals vom born prety store. aber sons geht's eigentlich immer butterweich, wenn man sie lang genug "einweichen" lässt im wasser.

      Löschen
  4. Das sieht einfach traumhaft schön aus :) Perfekt für die warmen Tage :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das passt perfekt zusammen! Und ich liebe die dieses Mint! :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön!:)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  7. So sehen deine Nägel fast aus wie ein teures Gemälde ^.^
    Die Kombination des Blumendrucks mit dem strahlenden Mint harmoniert wirklich total gut!

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dabei ist es billo-asia-ebay-kunst :D

      Löschen
  8. Die sind ja so schön! Und so genial kombiniert echt. Hattest du nicht mal eine ganz ähnliche Kombination, wo dann auch noch deine Schuhe dazu gepasst haben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes :) naja, da hatte ich diese decals auf allen fingern, ohne lack. mit re-fresh mint als base. du fuchs :*

      Löschen
    2. Na ich fand die Schuhe soo geil! Das hab ich mir gemerkt ;) :D

      Löschen

Danke ♥