Sonntag, 24. Januar 2016

Hätte Hätte



essie - stylenomics
Loser Glitzer (via Born Pretty Store) *
p2 Klarlack




Fahrradkette. Hätte so schön klappen können. Hat es aber nicht. Zumindest hat der Glitzer nicht ganz kooperiert. Ich war ganz gespannt auf dieses Döschen. Ich hatte auf Glitzer für "Broken Mirror" Nägel gehofft, aber leider sind die Partikelchen nicht so sehr geeignet für Nail Art. Sie sind nicht sehr eben, viele geknödelt oder ganz zusammen gefaltet. In der Chipstüte die besten Stücke, im Nail Art Topf einfach nur nervig. Wie ein Döschen voller Reste und Verschnitt. Dadurch stehen einige Partikel kratzig ab und schmiegen sich nicht an den Nagel an. Schade. Das Design an sich finde ich aber ganz gut, ein schnelleres und dezenteres Glitter Placement. Es kostet nicht so viel Zeit, aber ist trotzdem etwas special.











Kommentare:

  1. Dabei sehen sie in der Dose wirklich traumhaft aus!
    Das endgültige Design gefällt mir auch - aber sobald was absteht habe ich das Bedürfnis, dran rum zu pulen - Tschüß Design :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis gut, der Kampf mit dem Glitzer hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke marina. stünde es nicht so doof ab, die optik fand ich auch ganz gut :)

      Löschen
  3. Das sieht wirklich sehr, sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, dass die nicht ganz so wollten wie du. Aber das Naildesign sieht trotzdem super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. *___* Das sieht echt toll aus muss ich sagen. Auch wenn es nervenaufreibend war, muss ich sagen für das tolle Ergebnis hat sich das echt gelohnt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! da nervige war eigentlich nicht das platzieren, sondern dass die dann so doof abstanden und man damit hängen bleibt.

      Löschen
  6. Die zusammen geklappten Chips...die futter ich IMMER zuerst, weil sie wirklich besser schmecken. Und ich dachte immer, nur ich sehe das so :-)))

    Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei facebook habe ich gelesen, das jemand die ganz doof findet :D

      Löschen
  7. Wow, ich hätte nie, die Geduld diese Glitzerperlen / steine einzeln auf meinen Nagel aufzutragen. Hut ab! ich liebe deine Nageldesigns.. deine Lyss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke lyss :)
      es ist ganz beruhigend manchmal dieses platzieren.

      Löschen
  8. Ein tolles Ergebnis! Die zusammengefalteten Chips sind wirklich die Besten (;
    XOXO Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir sprechen eine sprache ;)
      dankeschön!

      Löschen

Danke ♥