Sonntag, 10. Januar 2016

Silver Lining



OPI - Push & Shove
p2 Klarlack
Transferfolie #12 (via Born Pretty Store) **





Mein Wunsch nach Spiegelnägeln wird nicht enden. Doch die haben einfach immer einen Haken. Entweder blättert der Lack nach 1-2 Stunden, er wird streifig, er ist nicht wirklich spiegelig oder man braucht Folien und Plastiknägel zum Aufkleben. Hier also ein neuer Versuch, doch auch hier mal wieder kein 100%ig zufriedenstellendes Ergebnis. Die Transferfolien haben immer diesen "Used Look" und erzeugen keine glatte, saubere Fläche. Ausserdem (Achtung, Wortwitz) glänzen sie auch nicht unbedingt mit guter Haltbarkeit. Trotzdem macht der Effekt was her!

Wie ich die Folie benutze, habe ich hier schon mal gezeigt.








10% Rabatt bei BPS mit dem Coupon-Code WC5J61 
** Affiliate Link

Kommentare:

  1. Es ist zwar nicht das, was du wolltest, aber ich find's meeeega schön! <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut :) Aber ich kann dich verstehen. Super perfekte spiegelnde Nägel habe ich noch nirgends gesehen. Wüsste nicht, wie hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sieht richtig toll und ausgefallen aus! Gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ok.
    Ja mi normalen Folien wird man es aufgrund der Woelbung und Unebenheiten im/des Nagel(s) nie hinbekommen.

    Man koennte es mal mit Thermo-Folien aus dem KFZ Bereich veruchen. Die bekommt man sogar um einen 180° Grad Bogen glatt angelegt.

    Ich weiß aktuell nur nicht wie stark man sie befoenen muß, sprich ob man die Waerme aushaelt.

    Freiwillige zum testen hier? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich super! :) Du kannst die immer so gut auftragen.
    Ich kenne aber das Problem mit der Folie. Ich habe es zwar erst einmal versucht, aber die Folie hat sich einfach im Verlauf des Tages abgewaschen (hatte keinen Überlack aufgetragen [nur auf einen Finger], da ich das Gefühl hatte, dass der Überlack mit der Folie irgendwie reagiert O.o)
    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das finde ich auch so blöd. ohne überlack ist's total schnell hinüber und mit überlack ist's sofort hinüber :D

      Löschen
  6. Ich find das Ergebnis schon ziemlich gut. Aber wie du schon sagst, noch nicht 100%ig.
    Ich komm mit dieser doofen Tranferfolie überhaupt nicht zurecht. Stelle mich einfach zu doof an.

    AntwortenLöschen

Danke ♥