Mittwoch, 27. Januar 2016

Wachtelig




essie - blanc
essie - romper room
essie - saltwater happy *
p2 - eternal
OPI - My Favorite Ornament







Diesen Look habe ich bei nail_unistella gesehen und dachte, ich probier das mal aus. Hat so ein bisschen was von Ostereiern, die mit purer Zuckerpaste gefüllt sind oder von bunten Wachteleiern.

Als Base habe ich blanc lackiert. Begonnen habe ich dann mit den großen Flecken in Rosa, Blau und Gold. Die habe ich einfach mit dem Pinsel vom Nagellack draufgetupft, wie es so kam. Die leeren Stellen habe ich dann mit 2 verschieden großen Dotting Tools mit großen und kleinen krummen Pünktchen ausgefüllt.








Kommentare:

  1. Das erinnert mich an einen Dalmatiner der in einen Farbtopf gefallen ist^^ sieht auf jeden Fall speziell aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds mega, ich mag die Farbkombination total! Wenn meine Nägel mal wieder länger sind, muss ich das auch ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deins sogar lieber als das original Design. Deine schwarzen Punkte sind größer, passt für mich irgendwie besser ins Gesamtbild. Super schön und besonders :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mir gar nicht aufgefallen - das lag an meinem unvermögen, es 1 zu 1 zu kopieren :D danke jutta!

      Löschen
  4. das sieht richtig toll aus. Die Farben passen sehr gut zusammen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. das Design ist der hübsch geworden! :) Sowas könnte vielleicht sogar ich hinbekommen :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen

Danke ♥