Sonntag, 17. Januar 2016

Never gets old



essence - fame fatal
essence - wild white ways




Weder Pünktchen in Rot &Weiß, noch der Nagellack. Ich habe mal wieder einen älteren Lack rausgekramt, aber er ist noch flüssig wie neu. Auf der Seite von essence habe ich nachgeschaut, den Lack gibt es noch immer im festen Sortiment. Die alten Fläschchen gefielen mir besser. Dagegen sieht der wild white ways mit seiner Form erst recht dick und knubbelig aus.









Kommentare:

  1. Die ganz alten Essence Nagellacke, die ganz schnell in die Grabbelkiste wanderten und dann weniger als n 1€ kosteten :D Erschwinglichster Nagellack für 12-13-jährige Teenies :D <3 Wie ich diese Zeit gefeiert habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Anmerkung: Definitiv bessere Farb- und Nagellackauswahl früher, aber mit mieser Qualität :D

      Löschen
  2. Ohh da sieht so toll und süß aus *__* Rote Nägel sind echt der Hammer! Und die weissen Punkte passen super dazu und machen das Design so richtig süß :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch! Ein Design, das einfach nicht aus der Mode kommt, finde ich!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mochte die alten Fläschschen auch lieber, aber da ich nie essence Lack kaufe, spielt das für mich keine Rolle. Dein Design ist dafür mal wieder sehr schön, die Kombi sowie Pünktchen werden wirklich nie langweilig :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe liebe liebe liebe Punkte! Die gehen einfach immer! Sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast vollkommen Recht: "Never gets old". Ich mag dieses Design sehr und habe es selbst schon viele Male lackiert. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach die alten Fläschen ^^
    Die hatte ich früher auch, fand sie aber ein wenig zu klein :P
    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen

Danke ♥