Samstag, 23. Januar 2016

Heike



L'Oréal - Heike's Delicate Rose *





Diese Kollektion habe ich komplett verpasst. Und dann ewig gesucht. Nur die Lippenstifte habe ich gefunden, keine Lacke. Vorallem Heike hatte es mir angetan. Nachdem ich bei Instagram einen kleinen Suchaufruf gestartet habe, hat mir L'Oréal ruck zuck alle Lacke zugesandt. Ich habe so viele Tipps bekommen und auch Privatnachrichten, dankeschön!

Am gleichen Tag noch habe ich Heike sofort lackiert und bin immernoch verliebt in die Farbe. Ich muss zugeben, die Konsistenz ist echt eher dünn. Die erste Schicht ist super sheer und ich habe 3 Schichten lackiert. Ich wäre auch schon mit 2 Schichten rausgegangen (3 liegt ja generell meist ausserhalb meiner Toleranzgrenze), allerdings sieht das auf Fotos dann immer noch fieser aus. Der Lack erinnert mich total an Chanel's May. Sie sind nicht identisch, aber...na ich sag immer, das Feeling ist gleich. Auch der Chanel deckt gar nicht gut, doch für mich passt diese Konsistenz einfach zur leichten Farbe des Lackes. So ein dickerer, cremiger Lack wirkt nochmal etwas anders.







Unter meinem Instagramfoto von Heike habe ich gelesen, dass er auf den Seiten, die mir vorgeschlagen wurde nun schon ausverkauft ist. Daher verlose ich bei Instagram 3 x Heike's Rosé.

Kommentare:

  1. Ja, Heike ist wirklich wunderschön. Freut mich, dass du ihn noch bekommen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heike steht dir wirklich unglaublich gut! :)
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Farbe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Och schade dass nur Leute die ihre Daten an die Facebook Inc. verschenken, am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Eine Verlosung hier im Blog hätte allen die Chance gegeben mitzumachen.
    Ja ok,solche Farben gefallen mir zwar eh nicht, aber meine Freundin hätte sich im Falle eines Gewinns sicher darüber gefreut.

    AntwortenLöschen

Danke ♥