Samstag, 2. Januar 2016

Neontouchpastell




Rival de Loop - 502




Heute mal etwas ganz Feines aus dem Hause Dirk Rossmann. Ich kann mich mit den Rival de Loop Lacken einfach nicht anfreunden. Alle, die ich habe, sind wässrig und blöde. Hier auch in meinem Post über einige meiner Hasslacke vertreten. Daher habe ich mich auch sehr gewundert, nach Jahren doch mal wieder einen Rival de Loop Lack mitzunehmen. Aber die Farbe fand ich einfach so klasse. Schon so aus dem Augenwinkel heraus. Fast Neon will ich behaupten. Kein China Glaze Neon, aber schon grell. Das Finish ist normal glänzend und nicht matt. Die Pinsel sind besser als "früher". Mittlerweile auch abgerundet und nicht mehr nur viereckig buschig. Auch die Deckkraft überrascht mich sehr. Ich trage 2 Schichten und fand es ok. Nicht überragend im Finish, aber ok. Ich finde sie ziehen sich nicht so schön glatt, aber...na ok eben. Der Lack kostet 1,49€ für 8ml und für einen Drogerielack finde ich die Farbe doch sehr speziell. Cremig pastellig mit Neontouch. 

Ob 502 die richtige Farbbezichnung ist, weiß ich leider immernoch nicht. Sonst könnte es auch Nr. 27 sein...da stehen einfach zu viele Zahlen drauf ;)







EDIT:

So sieht mein Fläschchen von hinten aus. 
Das 2. Foto habe ich von Jule zugeschickt bekommen...da würde ich eher sagen, es ist der mittlere Lack. Also vielleicht ist's doch die 27 und nicht die Nummer unter'm Strichcode.



Kommentare:

  1. tolle Farbe :) Den Lack muss ich mir mal genauer anschauen! :)
    .. und wirklich schöne Tragebilder! ♥

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farbe. Ich trage generell sehr gerne Pink. Werde ich mir mal ansehen, wenn der Rossmann neben unserer Firma endlich eröffnet :)

    AntwortenLöschen
  3. Für 1,49 kann man da echt nicht meckern :) Die Farbe sieht echt toll aus. Aber ist natürlich auch kein Vergleich mit China Glaze oder anderen großen Nagellack Marken :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir siehts wie immer super aus. Mir wäre es dann doch zuuu Pink ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe steht dir soo gut! An mir mag ich pinke Lacke leider nicht so gern, aber du bringst mich immer wieder in Versuchung:D
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  6. Schick :) Pink geht einfach immer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Post zum Jahresbeginn. Habe übrigens auch grad erst das "Dirk" auf meinem Rossmann Chashewmus-Glas entdeckt - wie witzig, dass du das nun schreibst. :) werde da also heute hinhirschen und mir Nummer 502 oder 27 mal ansehen :-)

    Frohes neues!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ein frohes neues jahr :*
      ähm, total kurios, ich habe eine privatnachricht bekommen mit foto. da sind die nummern auf den lacken anders. da ist ein fläschchen mit 501 und 27 und 502 hat die nummer 17.

      Löschen
  8. Überhaupt nicht mein Ding. Halt eine typische Mädchenfarbe. ;-)
    Bei RdL sind die Farbnummer die, die oberhalb des Barcodefeldes stehen meine ich.

    Ich hab grade mal den oben von dir verlinkten "Nee, das mag ich nicht!"
    Eintarg durchgelesen..
    Du magst den Catrice - Oh my go(L)dness! nicht? <--Man beachte das Wortspiel^^
    Ich liiiebe ihn -trotz dass man 2 dicke Schichten braucht damit er deckt und war enttäuscht dass er so schnell wieder aus dem Sortiment flog. Also wenn du ihn loswerden willst, ich nehme ihn dir GERNE ab. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr hübsche Farbe! Muss ich mir holen😆

    AntwortenLöschen

Danke ♥