Dienstag, 30. April 2013

Ich nenn dich lieber Sunny



Barry M Textured - Station Road (via Asos)





Kommentare:

  1. Richtig, richtig schön! Das Finish ist toll und die Farbe sehr sommerlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ein totaler Kracher! So sonnig und strahlend! Obwohl ich eigentlich gar kein großer Fan von Gelbtönen bin. toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Für den richtigen Schwimmbad-Look ja wohl ein absolutes Muss :-D
    Da fällst auf jeden Fall auf.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wäre auch was für mich!
    Glitzert er denn auch ein bisschen, so wie im Fläschchen oder trocknet der eher sehr matt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhhh, schwer zu beschreiben. also er ist allgemein vllt n ticken pastelliger und nicht so ganz knallig, er trocknet auch schon echt sandig. der glitzer fällt dann kaum mehr auf im gesamtbild, zumindest nicht wirklich als glitzer. es sind auch mehr so schimmerflakies wie vom essence night in vegas topper..aber gelber natürlich :)
      ja, nagellack, eine wissenschaft für sich :)

      Löschen
  5. Wirklich ein sau geiler Gelbton!!!
    Der knallt richtig und in dem Fall find ich auch diesen Sandeffekt echt toll!
    Gefällt mir nicht bei allem, aber ein gelbton wirkt matt irgendwie schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der matteffekt wirkt wirklich bei jeder farbe ganz anders.. :)

      Löschen
  6. Oh wie geil <3 tolle Farbe und dazu noch das Finish

    AntwortenLöschen
  7. Schön, sieht aus wie Zitronenschale auf den Nägel. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha stimmt :D mit einem tick sahne noch!

      Löschen
  8. wow, jetzt brauch ich ihn auch, wie jeden Lack, den du zeigst :D und der Post-Titel ist genial! Jetzt hab ich nen Ohrwurm ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes gelb. Nun kann aber endlich der Sommer kommen, lg

    AntwortenLöschen
  10. Meine Farbe ist es nicht. Aber schick sieht es trz aus. :)
    Du lässt die Sonne strahlen. ^^

    AntwortenLöschen
  11. WOW, wunderhübsches Finish und die Farbe erst! Ich kann mir nicht schon wieder einen neuen Lack kaufen -.-

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  12. Wow,der gefällt mir !
    Ihr macht mich arm :D

    AntwortenLöschen
  13. toller lack und wo wir hier schon bei gelb sind - jaaa, nude und geld sieht klasse aus!! <3

    lg summer

    AntwortenLöschen

Danke ♥