Sonntag, 1. Dezember 2013

Let it Snow



essie - really red *
essie - blanc
Stamping Schablone OB57 (via ebay)




Advent Advent, das essie-Fieber brennt. Heute geht es los mit der feinen Weihnachtsüberraschung von essie - ein Adventskalender. 24 Tage, 24 Gewinne! Hier könnt ihr mitmachen. Ich freue mich, dass ich hinter dem 1. Türchen Platz nehmen durfte und bin sehr gespannt, was sich so hinter den anderen Türchen verbirgt.







Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Adventsnägel. Ich bin total begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke flausenfee! noch regnet's hier aber nur :) macht aber nix, ich bin schon in weihnachtsstimmung!

      Löschen
  2. Tolles Design :-* Du bist verdient die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch, dass du es in den Kalender geschafft hast! :)
    Ist aber auch wirklich ein zauberhaftes Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich tu mich etwas schwer mit weihnachtlichen designs :) dankeschön!

      Löschen
  4. Wow, das sieht so super aus. Ich muss mir unbedingt auch endlich eine Schneeflocken-Schablone zulegen. Welche ist das denn?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh stimmt, das guck ich gleich nach und editier das nochmal oben :)

      Löschen
    2. so, OB57 heißt sie, die habe ich bei ebay gekauft. etwas teurer (ich glaube 4-5€?!) als ich ausgeben wollte, aber mir gefielen fast alle designs da drauf :) wenn mir auf einer schablone nur ein motiv gefällt, find ich das schon ärgerlich und kaufe sie eher nicht.

      Löschen
  5. das sieht sehr schön aus, genau das richtige notd für weihnachten. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. ja, weihnachten wird mir schnell ZU viel mit design :) danke!

      Löschen
  7. Einen fröhlichen ersten Advent und woooow, die sehen so super aus =) Und es ist dezember (endlich) ob*'s nun regnet, schneit oder 30° im Schatten sind, es ist Zeit für Weihnachtsnägel =D
    So ein Stamping-Set brauch ich auch endlich mal. Hab mir nur Nagelsticer geholt (immerhin 4 verschiedene), aber leider nicht so gute. Die Hälfte ist scho im Müll gelandet, weil sie mir kaputt gegangen sind =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja ärgerlich...so sticker knibbel ich glaub ich schnell ab :/ stamping ist einfach glatter und angenehmer für mich!

      Löschen
  8. Sehr schlicht, aber sieht toll aus. Vorallem da du immer so toll sauber lackierst.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke anni. ich klingt ja wie ein schleimer, aber mit den essie pinseln lassen sich meine nägel wirklich genau passend lackieren, für MEINE nagelform passt das hinten am nagelbett optimal..im stampen scheiter ich auch ab und zu :D

      Löschen
  9. Hach sieht das toll aus ♥ Ich habe mich heute schon gewundert als ich den Kalender von essie geöffnet habe und mir die Nägel so bekannt vorkamen :) Du bist verdient das erste Türchen und ich bin gespannt, was noch so alles kommt ♥

    AntwortenLöschen
  10. Essie liebt deinen Blog und ich auch :)

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs schon auf der Essie Seite gesehen :) Schlicht und schön!
    Konnte man da irgendwie im vorraus mitmachen oder wie läuft das mit dem Kalender ab? :)

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke keksi. essie hat mich angeschrieben vor einiger weile, ob ich so ein design für den kalender machen möchte...so als inspiration :) aber der kalender an sich funktioniert so, dass man da jetzt mitmachen kann, um lacke und co. zu gewinnen. zu dem thema des tages jeweils.

      Löschen
    2. Achsooo. Hab mich schon gewundert wie das funktionieren soll. Dann werde ich mal mein Glück die nächsten Tage versuchen. Ich mag was gewinnen :D

      Löschen
  12. Oh man ich wünschte bei mir würde das Stamping auch so gut klappen :/ Es sieht wunderschön bei dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal möchte das bei mir auch nicht so, wie ich möchte...dankeschön :)

      Löschen
  13. Ich würd so gern bei dem Kalnder mitmachen, aber mir sind grad die Hälfte meiner Nägel abgebrochen (und zwar so richtig), sodass meine Nägel grade absolut nicht vorzeigbar sind, dann macht das ja auch keinen Spaß :( Aber dein Design ist wieder mal bezaubernd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ärgerlich :/ aber vllt in 2 wochen?! die aktion geht ja ein bisschen :)

      Löschen
  14. Das sieht so süß aus! Ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  15. du hast deinen platz in dem essie-kalender verdient^^
    sehr schönes Design

    AntwortenLöschen
  16. Richtig schön!! Ich dachte erst, es handelt sich um Sticker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, sticker mag ich meist nicht so, weil sie dann so "hoch" sind auf dem nagel :)

      Löschen
  17. du hast einfach so wunderschöne Nägel :) Das Design finde ich auch sehr toll, allerdings würde ich wahrscheinlich einen blauen Nagellack für drunter wählen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eisiger mt blau :) auch gut!
      danke dir :*

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Platz im Essie Kalender. Mir kamen die Nägel gleich so bekannt vor. Dein Design gefällt mir, schön unverschnörkelt. :)

    AntwortenLöschen
  19. Wunder-schön! Deine Nägel sind ja auch vorbildlich und wie dafür gemacht, ein Aushängeschild zu sein :-)
    Ich tu mich beim Stampen immer schwer und werde auch dieses Jahr auf fertige Schneeflocken-Sticker zurückgreifen.. zum Glück gebunkert für mehrere Jahre :-D

    ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stickern geht halt schnell :)
      daaanke :)

      Löschen
  20. sehr schönes Design! Gratulation zum 1. Platz im Adventskalender!

    AntwortenLöschen
  21. Was soll man sagen? Allein zu sehen, wie sauber du lackierst, ist immer wieder eine Freude! :-) Sieht toll aus! Und herzlichen Glückwunsch, erstes Türchen, hihi ;-).

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die Inspiration, habe heute etwas ähnliches gemacht, weil ichs gestern im Essie Adventkalender gesehen habe und da ich selbst einen Ciaté Adventkalender von meinem Schatz bekommen habe und heute ein roter Lack drinnen war, musste ich dieses tolle Design einfach aufgreifen. Habe in meinem Blog auf deinen verlinkt, damit meine Leser sehen woher ich das habe!

    Aja, hast du einen Tipp für mich, wie man die Stempel Motive farbintensiver machen kann? Meine werden immer so hell.. :-(

    Also, vielen Dank nochmal für dieses tolle Design!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön frankie :)
      mich wundert, dass der konad nicht gut stempelt - der ist ja extra dafür. ich habe noch einen alten essence stampig lack, der ist auch recht farbintensiv. aber ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt.

      Löschen
    2. Habs in einem 2. Versuch geschafft - mein Fehler: habe den Schaber zu fest aufgedrückt!

      Löschen
    3. den ganzen lack abgeschabt :) fein, dass es jetzt klappt!

      Löschen
  23. Bin durch den Adventskalender erst auf dich aufmerksam beworden und omg die Nägel hier sehen so so toll aus, musste mir sofort erstmal Schneeflockensticker bestellen, weil das Stamping vielleicht bisschen zu viel für mich wäre. Mag sonst nicht so gern Muster auf den Nägeln, aber deine sind echt perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ich lackiere auch sehr gern ohne alles, aber für essie durften es dann auch schneeflocken sein :)

      Löschen

Danke ♥