Donnerstag, 31. Oktober 2013

Pünktchen ohne Anton - Nochmal!


China Glaze - Sun Worshiper
Etude House - Melon Pop
Manhattan - 15
China Glaze - Re-Fresh Mint
p2 - drama
KIKO - Light Lavender 338
KIKO - Mint Milk 389
Color Club - Warhol
KIKO - Electric Blue 336
p2 - little princess





Dieses Konfettigewitter war unter meinen allerersten Posts. Und auch eines meiner allerliebsten Designs. Wirklich oft getragen! Wenn ich mir jetzt so die "alten" Fotos angucke, bin ich ganz unzufrieden damit. Aber so ist das nun mal mit Kinderschuhen. Da dachte ich, ich könnte ja einfach nochmal Konfetti Reloaded machen! Dieses Mal habe etwas andere Farben gewählt. Vielleicht sollte ich noch ein paar "Nochmal!"s machen...





Kommentare:

  1. oh das sieht wirklich toll aus. Stell ich mir an Fasching auch schön vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Nimmst du alle Farben durcheinander auf (wenn ja, machst du das Dottingtool nach jedem punkt sauber?) oder erst alle roten punkte, dann alle grünen usw?

      Löschen
    2. ich mach die farben nacheinander. also erst alle blauen, dann die roten etc. wenn am ende eine farbe untergeht, kann man die ja nochmal drüber tupfen...sonst wäre das ja wirklich eine sau-arbeit :)

      Löschen
  3. Hmmm :) Schmeckt mir :D! Sieht super geil aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yummy yummy yummy i got love in my tummy :)

      Löschen
  4. Sieht wieder einmal super aus! Erinnert mich total an Süßigkeiten! Aber man brauch sicher ewig bis die einzelnen Pünktchen getrocknet sind, damit sie nicht verwischen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, trocknen braucht nicht so lange - aber ich habe auch keinen topcoat verwendet. ich mag überlacke einfach nicht :) aber da hätte ich wohl haarspray vorher benutzt.

      Löschen
  5. Es sieht echt cool aus, aber das war bestimmt eine mega Arbeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da es nicht akkurat sein muss, hält es sich in grenzen :)

      Löschen
  6. Wenn ich mal ne ruhige Minute hab, werd ich das sofort nachmachen, ich finds super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine ruhige minute zum wild abgehen beim wild rumpunkten!

      Löschen
  7. Das sieht wahnsinnig super aus :D

    AntwortenLöschen
  8. für die karnevalszeit bestimmt der reißer :) toll geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf meinen nägeln ist öfter mal karneval...ohne karneval :D

      Löschen
  9. Das sieht richtig toll aus. frisch und schön! super!

    AntwortenLöschen
  10. WoooW !!! Sieht super aus !! Hat aber bestimmt eine Weile gedauert oder ?

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus! Das mach ich auch mal nach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dann komm ich gucken :) falls du's zeigst!

      Löschen
  12. Sieht nach viel Arbeit aus, aber tolles Ergebnis. Deine Fotos sehen auch viel toller aus, nicht das ich die frühen schlecht finde, aber die jetzt sind der hammer.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. najaaa, die sind doch sehr ausbaufähig...aber das sind sie ja auch immernoch ein bisschen.

      Löschen
  13. Es sieht immer wieder klasse aus, aber ich will mir gar nicht vorstellen, wie lange das dauert...
    Reizen würde es mich aber schon mal, bei den tollen Ergebnissen, die man damit erzielen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja teste mal - dann siehst du es punktet sich flott :)

      Löschen
  14. Ach, wie cool dass du das noch mal gemacht hast! Im ersten Moment habe ich mich schon gewundert, als ich nur kurz das Bild gesehen habe :)
    Die Fotos sind zwar besser, aber die Farben gefielen mir beim ersten Mal irgendwie ein bisschen besser. Ich kann dir nicht sagen, welche und warum genau, es ist soo bunt, aber im Gesamtbild meine ich.
    Macht aber gar nichts aus. Ich find's total toll, habe es meiner kleinen Schwestert schon mal nachgemacht, die musste als Opfer herhalten, weil ich mich bei mir selber noch nicht so ganz an so viele Farben auf einmal traue. Aber, für die Karnevalszeit habe ich es eingeplant...da darf man sich ruhig mal was trauen!
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, eine ganz andere stimmung haben sie bekommen...hab auch glaub ich alle farrben gewechselt. mir fehlt ein bisschen der pinkiii flormar :) vielleicht liegt's an dem! oh das hätt ich gern gesehen! wie alt ist sie?

      Löschen
    2. Die Farben wirken hier irgendwie viel knalliger, beim anderen eher gedeckter. Aber vielleicht liegt das ja wiederum an der Fotoqualität...? Keine Ahnung.
      Sie ist zwölf, sie lässt noch ziemlich viel mit sich machen :D
      Aber es hat ihr sehr gefallen, gerade im Sommer, da habe ich das gemacht. Als wir zwischendurch echt viel Sonne und Wärme hatten, hat das echt gut gepasst. Jetzt passt es bestimmt super als Gegenpol zum trüben Wetter :)

      Löschen
    3. oh ich glaub das liegt wirklich an den fotos :) das andere ist auch ziemlich knallig gewesen.
      mit 12 freut man sich doch dolle, wenn die große schwester einem die nägel lackiert :)

      Löschen
  15. Cool! Gefällt mir! Ich trage am liebsten nur eine Farbe... d.h. ich mag Nail Design in den allermeisten Fällen nicht - zumindest nicht auf meine eigenen Nägeln. Aber das Design gefällt mir dann doch. Mache ich bestimmt mal nach :-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich gut verstehen! viele dinge, die ich hier zeige, kann ich nach einigen stunden dann doch nicht mehr haben und lackiere in einer farbe :)) ich mag sie mir immer so gerne angucken, aber tragen oft dann doch nicht soooo.

      Löschen
  16. Oh, ich glaube ich muss mich auch endlich mal trauen und das Dotting Tool schwingen :-D. Irgendwie erscheint mir die Variante am passendsten dafür, da es nicht so auffällt, wenn Pünktchen alles andere als gleich sind ;-).

    AntwortenLöschen

Danke ♥