Samstag, 4. Januar 2014

Dotted Candy Cane


Color Club - Candy Cane
p2 - love connection
OPI - Mod About You
Manhattan - Sashimi Mimi






Kommentare:

  1. Wunderschön :-).. Aber ich finde es besser, wenn du die einzelnen Schritte beschreiben würdest, wie du alles gemacht hast. LG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, tut mir leid. manchmal denke ich, man sieht einfach wie es gemacht wird. ich schreibe es gerne nochmal auf für dich, leider ohne fotos dann jetzt.

      ich habe 2 schichten vom color club glitzerlack lackiert. dann habe ich am nagelende, also an der spitze, begonnen zu tupfen. unten am rand wird's dann meist krummer, deshalb hab ich an der geraden kante oben begonnen. dafür habe ich einen klecks vom dunkelsten rosaton auf ein stück papier getupft und mit einem dotting tool die pünktchen auf den nagel getopft. je nach dem, wie lang das nagelbett ist, habe ich ungefähr abgeschätzt, wieviel weitere reihen tupfen noch platz haben. deshalb sind auf dem zeige- und mittelfinger z.b. nur zwei dunkle reihen. ich habe dabei immer eine farbe an alle finger gemacht und nicht jeden finger einzeln. also erst alle finger mit dunkelrosa, dann alle finger mit hell und dann mit dem fast weißen.
      versteht man das? :)

      Löschen
    2. Oh vielen liiiiiieben dank ;-). Ich werde es nachher mal ausprobieren. Super, danke :-)

      Löschen
    3. dafür nicht :) viel spaß!

      Löschen
  2. Einfach toll...♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Genial :-D Ich glaube das wäre was, was ich morgen mal in Angriff nehme :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) wird das gebloggt? dann komm ich gucken :)

      Löschen
    2. Ich traue mich da noch nicht so richtig ran ans Nageldesign bloggen... bin da auch erst seit ca. 2 Monaten dabei, dass ich Nagellackjunkie geworden bin. :-D
      Eben ist mir auch direkt mal ein Nagel abgebrochen beim kochen... Grrrrrrrr.... :-D

      Löschen
    3. ah ok, versteh ich.
      jaaaaa, kochen sollte IMMER der mann ;) und putzen sowieso.

      Löschen
    4. Stell ich mir gerade vor... Schatz koch du, meine Fingernägel brechen sonst ab... ich glaube der würde mich verlassen. :-D

      Löschen
    5. man muss das alles nur richtig verkaufen ;)
      ach, wenn du das kochst, schmeckt das immer soooo lecker :)

      Löschen
    6. Alles schon probiert.... es nutzt nix :-D

      Löschen
  4. sehr schön=) wie wäre es wenn du mal ein paar "anfänger-nail-bloger" (hahahaha finde kein wort) "vorstellen" würdest oder so=) wäre für deine Leser sicher interessant=) darf ich dir hier den Link zum Blog meiner besten freundin hin hauen oder wäre das zuu unhöflich und aufdringlich...? http://nailproductsandmore.jimdo.com/ deine seite ist die beeeesteee*___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir.
      um ganz ehrlich zu sein, mache ich das ganz selten. wenn mir mal ein blog aussergewöhlich gut gefällt, zeige ich ihn oder wenn ich irgendwo etwas tolles gesehen habe, verlinke ich den blog auch. aber ich bekomme öfter solche anfragen und kann das nicht alles einfach mal so nennen. ich habe mir den blog angeschaut, deine freundin müsste vllt erst einmal noch ein paar weitere beiträge veröffentlichen, damit die leute auch ein bisschen mehr zu schauen haben :) dann flutscht das auch.

      Löschen
    2. danke für die antwort=) ich verstehe das sehr guut, soo habe ich noch nicht gedacht aber jetzt wirds mir klar:) ich werde es iihr ausrichten...:)

      Löschen
  5. Schicki, das muss ich dir mal klauen :)

    AntwortenLöschen
  6. oohhh Wow :) Wie gleichmäßig du deine Nägel mal wieder hinbkommen hast. Du solltest für deine Naildesigns eine Auszeichnung bekommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiuiui, wie hieße die denn dann? :D
      ich glaube nicht ;)

      Löschen
    2. Best Nail Designs - Award oder irgendwie so :D

      Löschen
  7. Ich liebe liebe liebe das ja - und diese Farben sind auch echt meins - ich muss das echt endlich mal austesten *yay* ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fein, das freut mich :) kannst du ja mal zeigen, wenn du magst!

      Löschen
    2. Ich mag :)
      http://palandurwen.blogspot.de/2014/01/ich-hab-ja-sonst-nichts-zu-tun.html

      Aber deins finde ich dennoch schöner ^^

      Löschen
  8. Sieht spitze aus. Ich glaub, ich muss auch mal mein Dotting Tool rauskramen. Hab da heute nun total Lust drauf ;)

    Dass du Creme über Glitzer gedottet hast, ist echt eine tolle Abwechslung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dotting tool niemals wegpacken :D
      ja, mir gefällt der effekt über glitzilack total.

      Löschen
  9. Ganz toll! Mich würd interessieren, wie lange du für so ein "Kunstwerk" brauchst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ich habe schon wieder nicht auf die uhr geguckt....schon zig mal vorgenommen. aber ich finde wirklich, alles geht schneller, als man denkt...außer stampen vllt :D das kann ich nicht so gut und es nervt mich manchmal tierisch.

      Löschen
  10. Well done ! :) Gefällt mir mal wieder sehr

    AntwortenLöschen
  11. Total schön, wird gemerkt und bestimmt mal nachgemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Ich schreib dir jetzt einfach mal hier zurück, ich weiß nicht ob dus drüben bei mir noch liest :)

    Ich frage mich nämlich jetzt, wie für dich ein Alien-Benutzer aussieht? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, da les ich wieder rein - liest du hier nochmal zurück?? ;)
      ach so ein gefühl, nicht speziell das aussehen. du wirkst einfach leichter, ökologischer :D reiner, nicht so schwer. nicht so aufgetackelt.

      Löschen
  13. Wow! wieder super schön - wie du auch immer auf die Ideen kommst, da happerts bei mir schon! :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin immer wieder begeistert, was dir so alles einfällt (und wie sehr die fertigen Designs selbst mich auch immer wieder begeistern, haha). Vorsatz für dieses Jahr also: Ein paar der tollen Inspirationen von Lackfein zu Herzen nehmen und versuchen ein ebenso schönes Design nachpinseln! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) und immer gerne nachpinseln :))

      Löschen
  15. mich würde mal interessiern, welchen base coat du gerade benutzt und welchen du em-und entpfehlen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öhm, da bin ich nicht auf dem laufenden, aber fast alle basecoats, die ich besitze, sind von p2 oder essence (und ein paar essies). ich benutze die alle durcheinander und kann weder einen empfehlen noch von einem abraten :D sorri...

      Löschen
  16. Auch ich verfolge deinen blog nun schon seit einigen Monaten und muss dir auch mal ein rieeeesen Kompliment da lassen. Deine nageldesigns faszinieren mich jedes mal aufs neue! Ich bin schon seit jahren sehr nagelverrückt und habe auch schon das ein oder andere von dir ausprobiert. Respekt für so viel geschick :) ich kann die nächsten Designs kaum abwarten ♥ jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank jess! das setzt mich ja immer so ein bisschen unter druck :D
      danke für dieses tolle kompliment ♥

      Löschen
    2. Dabei muss es das gar nicht :) ich habe noch nichts gefunden das mir nicht gefällt. Ins geheim hoffe ich ja immer dass du auch Lacke benutzt die ich in meinem repertoire habe^^ zuletzt hab ich mir einen orange-Kupfer farbenen glitzerlack gekauft von ciaté und ich hab keinen Plan wie den kombinieren könnte... hast du einen Tipp? ?? *g*

      Löschen
    3. manchmal lackiere ich halt auch einfach ganz schlicht, ohne alles, ohne tam tamm :) und dann denk ich immer alle erwarten hier immer wunder was :)
      oh, orange ist nicht SO meine farbe, außer neon. orangenes kupfer lässt meine haut immer so..alt?! aussehen. wie heißt die farbe denn?

      Löschen
    4. Also ich erwarte nicht dass jedes Design kompliziert sein muss um schön auszusehen. Im Gegenteil wie du sagst manchmal ist weniger eben mehr :-) orange ist eigentlich auch nicht meine Farbe aber der lack hat mich umgehauen^^ beach hut heißt er. Wie er wirkt weiß ich noch nicht weil ich ihn noch nicht aufgetragen habe aber ich berichte gerne :-)

      Löschen
    5. ahso, das ist ja ein richtiger feiner glitzerlack, dachte mit groben stückchen :) also diese farbe schmückt mich wirklich einfach null. ich hatte mal vor 1-2 jahren catrice copper cabana in meinem adventskalender, weil mein freund den so hübsch fand. in der flasche fand ich ihn auch gut und aufgetragen - fand er ihn dann auch nicht mehr so toll, er meinte, der macht oma-hände. also keine tipps von mir dazu, berichte gerne mal, wie er dir lackiert gefällt und wie du ihn getragen hast :)

      Löschen
  17. woooow das sieht toll aus :) sehr schööön :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus, die Kombination aus Glitzer und Cremefinish ist genial :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das sieht ja super aus!

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Danke ♥