Donnerstag, 23. Januar 2014

Positive Schwingungen



essie - eternal optimist *






Kommentare:

  1. Ich LIEBE diese Farbe, hatte ich auch gerade wieder drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh ich wollte dieser Farbe wiederstehen , x mal in der Hand ganz und brav wieder zurück gestellt ,
    Und jetzt ...:-)

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schöne Farbe :) 'Wie viele Schichten hast du da lackiert? Genau so einen suche ich nämlich, aber ich hab keine Lust auf drei Schichten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Dir sieht es super aus, mir würde es nicht stehen

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wunderschöne Nägel. ..ich bin auf deinen Blog durch I&A gestoßen und soooo froh dich entdeckt zu haben. Könntest du auch mal einen Post zu deiner Nagelroutine machen, mich würde brennend interessieren wie du deine Nägel so in topform hältst.
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke özlem :) ich bin grad nur von handy online, deshalb kann ich's nicht verlinken, aber schau mal hier rechts an der Seite. Da ist ein Foto zu meiner nagelroutine, wenn du da rauf klickst gelangst du zu dem Post!

      Löschen
  6. Antworten
    1. der titel erst lautete: "fleischiiilack unter fleischiiilampe"...war mir dann aber nicht posh genug :D

      Löschen
  7. Dir steht das total gut! Ich weiß jetzt schon, dass das an mir total daneben aussehen würde, haha. Daher wäre er für mich leider nix :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeeeeinmal käsehautvorteil, yay :D aber mit deinem teint darfst du dich nicht beschweren :)

      Löschen
  8. Lovely shade, looks so nice with your skin tone

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch!
    ich schleiche immer wieder mal darum herum, bisher hat er den weg zu mir aber (noch) nicht gefunden ...

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du was auch riiiichtig toll wäre? Wenn du ein Tutorial machst, wie du deine Fingernägel IMMER so schön fotografierst. Das ist ja unglaublich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür bräuchte ich wohl noch 2 arme. ich glaube einige denken das tutorial lautet: einmal das handgelenk und die finger brechen, et voilá :D was genau magst du denn wissen?

      Löschen
    2. Ich finde, es sieht einfach echt perfekt aus :D

      Haha okay :D
      Hast du irgendein besonderes Licht, was du benutzt?

      Löschen
    3. also mit den fotos bin ich nicht so zufrieden, sind etwas unscharf, so schwammig.
      am liebsten fotografiere ich draußen bei tageslicht, aber die jahreszeit macht es echt schwer. deshalb musste ich die mit ner lampe (so eine schreibtischlampe) machen. aber mit kunstlicht find ich's nicht so gut, ich beneide andere blogger um ihre tollen lampen und so :D

      Löschen
    4. Du bist ganz schön kritisch :)

      Die Fotos sind wirklich super und dass sie mit Schreibtischlampenkunstlicht (puuuuh ..langes Wort :D ) gemacht wurden bzw. werden, hätte ich nicht gedacht. Wooow! :))

      Löschen
  11. Mhmm.. der Lack ist wirklich schön! Und deine Bilder haben mich dazu gebracht sofort in die Dm zu gehen und mir diesen Lack noch zu holen.
    Nun ist aber Schluss für diesen Monat.. heheh :D

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, super lackiert und wunderschöne Nägelchen! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Ohh *-* An dir sieht der Lack so schön aus! Ich könnte ihn im Frühling auch mal wieder raus kramern :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Lack!! Der ähnelt total einem von OPI "tickle my franzy" oder so, den ich mal hatte. Der ist leider alle. :( Der Essie scheint eine gute Alternative zu sein und ist auch etwas billiger. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Meine absolute Lieblingsfarbe von Essie :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥