Freitag, 24. Januar 2014

Eiskalt...Vergessen



essie - over the edge
essie - no place like chrome
essie - blanc
Manhattan - Pro Mat
 Stamping Schablone OB57 





Ich habe heute den Post von Suki über ihre Weihnachts"kekse" gesehen und da fiel mir ein, dass auch ich einen vergessenen Post habe. Aus der Weihnachtszeit. Aber da es dort nicht mal Schnee gab - jetzt hingegen schon - passt der doch jetzt eh viel besser :) Kalte Schneeflocken gab's zu Weihnachten ja gar nicht.




Kommentare:

  1. oh das sieht sehr schön aus.. wir haben hier (leider? zum glück?) noch kein schnee.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneeflocken sehen ja toll aus. Wunderschön.
    Ich bin ja eine Stamping-Niete, meine Nägel sind dafür einfach zu klein. Aber Over the edge könnte ich auch mal wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
  3. es sieht toll aus, zu glück hast du dich nohc daran erinnert, denn es passt perfekt zu den derzeitigen wetterverhältnissen

    AntwortenLöschen
  4. Nein nein nein, jetzt will ich auch keinen Schnee mehr, bäääääh!

    Sieht aber trotzdem toll aus ;) Ziemlich cooler Kontrast mit dem dunklen Hintergrund :)

    AntwortenLöschen
  5. Da schlägt mein mattherz höher <3 aufgrund des Schnees aber eher vor Empörung ;P

    AntwortenLöschen
  6. Woow, your nails are perfect :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr toll!! Aber wofür hast du denn den No Place like Chrome verwendet? Einfach über die Base lackiert? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Flocken sind silber und manche weiß :) kommt auf den Fotos nicht so rüber, nur wenn man es weiß glaub ich...

      Löschen
  8. Mir gefällt die Kombination - dunkle schimmernde Base mit hellen Schneeflocken - sehr gut und in matt ist es nochmal was anderes. Ich finde es ist kein vergessener, oder verspäteter Look, denn Winter und vielleicht auch Schnee haben wir noch bis März :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wunderschön *.* gefällt mir alles richtiiig gut :) genau meins :)
    tolle farbe!

    AntwortenLöschen

Danke ♥