Dienstag, 28. Januar 2014

Go Again



essie - go ginza





Wer mir bei Instagram oder Facebook folgt, hat gestern schon dieses Foto gesehen. Ich hatte den go ginza lackiert und bei Müller dann gesehen, dass er einer der neuen alten essies ist. Für mich der Tollste. Ich muss zugeben, dass ich mich zwischenzeitlich echt zusammen gerissen habe, ihn nicht ständig zu lackieren, damit er nicht bald leer ist. Also, wenn ich mal jemanden meine Meinung aufzwängen soll - den kann ich empfehlen! Auch für Lila-Hasser. Mein minikleiner Fiji-Ersatz.






Für alle, die es noch nicht wissen. 
Neu im Standardsortiment sind:

naughty nautical
sunday funday
bikini so teeny
maximilian strasse her
madison ave-hue
go ginza





Gegangen sind dafür:

jam-n-jelly
braziliant
lady godiva
nice is nice
sew psyched
dive bar

39 Kommentare:

  1. Oh schön , sieht toll aus :-) haben wollen :-) ,nur bei mir gibt es sie noch nicht .. leider

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir auch nicht :) gab nur das faltblatt :D die kommen bestimmt bald!

      Löschen
  2. Aaaaaah .. er is so traumhaft ♥
    Kommt sofort auf meine Wunschliste :)
    Danke fürs Anfixen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für's anfixen? endlich mal jemand, der sich nicht beschwert :D

      Löschen
    2. hahahaha, ja auch von mir danke - noch am tag von deinem post bin ich losgeeilt und hab mir das schmuckstück gekauft :) traumhaft schöne farbe! ich bin hin und weg (und normalerweise mag ich kein flieder auf meinen nägeln) :)) lg caroline

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich toll aus :) Den habe ich mir grade auf meine "Noch kaufen - Liste" geschrieben :) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Maximillian Straße Her trag ich gerade und bin glücklich, dass er es ins Sortiment geschafft hat. Einfach eine tolle Farbe!
    LG Melli ♡

    AntwortenLöschen
  5. Maximillian Straße Her trag ich gerade und bin glücklich, dass er es ins Sortiment geschafft hat. Einfach eine tolle Farbe!
    LG Melli ♡

    AntwortenLöschen
  6. wow naughty nautical ist jetzt im standardsortiment? ich dachte schon ich müsste mich töten falls der mal leer ginge ^^ go ginza ist wirklich sehr hübsch, so feminim und zart! passt auch sehr gut zu deinem hautton : ) bei mir schaut er leider nicht so schön aus ^^ ich trag ihn trotzdem gerne

    AntwortenLöschen
  7. Neuer Essie Wunsch-Lack! Die Frabe sieht wirklich toll aus, darf gerne bei mir einziehen :D.
    Von den neuen Essie Nagellacken besitze ich Madison Ave-Hue, diese Farbe kann ich nur empfehlen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Farbe! Weiß nicht ob ich es gerne tragen würde.

    xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Farbe super! Pastelltöne mag ich in letzter Zeit total gerne. Sehen auf den Fingern auch meist netter aus als in der Flasche. :D Lg Rouge www.getlacky.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Info, dass die tollen Lacke wieder ins Sortiment kommen!
    Der Lack, den du trägst sieht wunderbar aus. Ich glaube, der wird demnächst dann auch bei mir einziehen ^^
    Hübsche Nägel hast du. Ich finde es schön, wie sauber du lackierst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. helle farben sind auch gütiger beim lackieren....

      Löschen
  11. Also flieder ist ja überhaupt keine Farbe für mich. Neben babyrosa das Einzige, was ich nicht tragen möchte ;)
    Und darum interessiert mich die Sortimentsumstellung auch nicht...Madison Ave-Hue IST rosa, Bikini So Teeny ist der in meinen Augen der weniger schöne Rock The Boat und alle anderen besitz ich schon^^
    Ich will man was Neues!

    AntwortenLöschen
  12. Die neuen Farben sehen schön frühlingshaft aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Swe Psyched lockt mich noch ein bisschen, aber mein Freund sagt, ich will ihn nur haben, weil er aus dem Sortiment geht, dann trage ich ihn einmal und dann nie wieder.. udn dafür ist das Geld zu schade^^ Ich finde es aber toll, dass viele Klassiker aus LEs zurück kommen. Grade Bikini so Teeny ist ja echt für viele interessant. Ich habe ihn irgendwann nach der LE zufällig bei T.K. Maxx in nem Set ergattert mit 4 Lacken für 10€. Einer davon doppelt, aber den hab ich verlost. Waren alles aus der Collection und eben auch Bikini so Teeny :)

    Go Ginza werde ich mir dann im Laden mal anschaun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also den over the edge habe ich mir auch erst gekauft, als er aus dem sortiment genommen wurde. ja, ich wollte ihn schon vorher haben, aber dann MUSSTE ich. habs nicht bereut :D

      Löschen
  14. Oh nein, dive bar! Scheisse! Den hab ich kürzlich verschenkt und wollte ihn unbedingt selbst noch haben, aber eigentlich habe ich derzeit Konsumstopp /Gewissenskonflikt/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Naegel sehen immer so perfekt lackiert aus! :)
    Hast du vielleicht ein Tipp, damit man auch so "so perfekt" lackierte Naegel bekommt?
    Bei mir entstehen immer viele Blaeschen, obwohl ich lange trocknen lasse...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. hast du schon meinen post zur nagelroutine gesehen? bläschen habe ich sehr selten...da fällt mir nur das vorher nicht zu arg schütteln und keine zu dicken schichten ein :/

      Löschen
  16. Ah super :) Dann kann ich mir doch noch Sunday Funday und Bikini So Teeny zulegen :) YAY! Deine Nägel schauen wie immer perfekt aus <3

    AntwortenLöschen
  17. Was ein bisschen blöd is, is das bei uns in Österreich die Farben erst so gegen Ende des Sommers erhältlich waren (oder sie sind mir zu spät aufgefallen...). Jedenfalls tu ich mir jetzt schwer, die Farben "neu" zu finden...

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mir schnell noch Nice is Nice zugelegt: mein erster essie überhaupt und nur im Mini-Fläschchen.. daß sie den killen mussten, wenn Go Ginza kommt, ist klar, da sie ja nicht tausend helle Pastel-Flieder im Regal haben können ^.^
    Ich brauche denn dann wahrscheinlich NICHT.. werden wir aber noch sehen :-D

    AntwortenLöschen
  19. Nicht meine Farbe, trotzdem könnte ich ihn an deinen Nägeln stundenlang angucken, weil du alles so schön und sauber lackierst. Da ist die Farbe nicht mehr das alleinige Hauptmerkmal ;)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  20. Naaaaain... wieso nehmen die Dive Bar raus? :( Mein Absoluter Liebling... werde mir wohl noch n Back-up holen müssen... :( (ist bei mehr als 100 Lacken natürlich auch absolut notwendig :D )

    AntwortenLöschen
  21. Also dann freu ich mich über Go Ginza mal wirklich, nachdem ich gerade mit 'Meet me at the Altar', der ja farblich ähnlich ist, so extreme Probleme beim Auftrag hatte. Go Ginza wird ja dann den europäischen Pinsel haben *soeinGlück* :D

    AntwortenLöschen
  22. Ui. Der sieht aber wirklich chic aus. Konnte mit dem Namen gar nix anfangen, als ich die Kommen- und Gehen-Listen gesehen habe :x Haha!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin sowas von dafür, dass du mal n Video davon machst, wie du deine Nägel lackierst. Auch wenn du schon ne Beschreibung dazu gemacht hast muss ich das mal sehen bitte=)

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der sieht echt schick aus!!
    Weißt du vielleicht, ob essie Lacke reduziert werden, wenn sie aus dem Sortiment gehen??

    AntwortenLöschen

Danke ♥