Donnerstag, 30. Januar 2014

Right Said Red



Sally Hansen - Right Said Red *





Kommentare:

  1. Das ist ein sehr sehr schöner Rot-Ton. Klassisch, eine freundliche Farbe und vor allem passt sie zu jedem Outfit :-) aber du trägst deine Nägel mal etwas kürzer kann das sein?^^ sieht in Kombination mit dem lack sehr elegant aus! Liebe Grüße jess :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr kurz :) ich wechsel das immer gerne. manchmal mag ich recht lang, dann wird's mir zu viel und ich schneide alles ab :)

      Löschen
  2. Schon farbe :))

    http://prettypurple92.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus :)
    auch die Länge

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand schon so oft davor, aber noch ein rot? Nunja, jetzt bin ich eh in ner Gegend wos kein Sally Hansen gibt:P
    Und deine Fingernägel...ich weiß, ich wiederhole mich, aber sie sind Perfektion <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer her mit den wiederholungen ;D vielen dank.
      also man muss den lack nicht haben - aber er poppt ganz schön :)

      Löschen
  5. Schönes rot! wie lässt es sich auftragen?

    Xoxo
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut! es ist eher dünnflüssig, als dick.

      Löschen
    2. Hey welchen klassischen roten lack kannst du denn empfehlen ?? (:

      Löschen
    3. Klingt gut!!! also ein sehr guter und günstiger klassisch roter Nagellack den ich dir empfehlen kann wenn ich darf ist der aus der Color Show Kollektion von maybelin jade.der lässt sich wunderbar auftragen, hat ein tolles rot und hält super lange!!!!

      xoxo
      Thea

      Löschen
  6. Oh ja das fetzt! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes, tolles Rot! Ich habe Catrice Bloody Mary To Go, die Version von ganz früher. Der ist auch schön knallig. :)
    Ich persönlich finde es gut, dass du dabei die Nägel kürzer trägst. Ich mag, vor allem aber an mir selbst, Rot auf kurzen Nägeln um einiges lieber als auf zu langen, mit zu langen sieht das immer so...hm, ich will keiner Lange-Nägel-Trägerin auf die Füße treten, ist ja Geschmackssache ;)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der bloody mary ist so schön, aber so wässrig :( brauch zu viele schichten von dem. ach, bei mir ist echt tagesformabhängig, ich mag beides. aber früher auch nur kurz und rot :)

      Löschen
    2. Ja, das ist leider wahr. Ich wollte mir trotzdem aus Prinzip kein neues Knallrot kaufen, ich versuche ja wenigstens, nicht zu viele sehr ähnliche Lacke zu haben. Ich mache den erst leer... was natürlich nicht so lange dauert bei drei-vier Schichten :-D

      Löschen
  8. Du hast eine schöne Nagelform! Meine sind mehr breit als lang, sodass wenn ich sehr lange Nägel trage sie immer noch kürzer sind als deine kurzen Nägel.
    Die Sally Hansen Lacke sind ja eigentlich solche Alles-in-einem-Lacke. Trägst du da auch bei Rottönen keinen Unterlack? Ich habe Red Zin, aber ich habe Angst ihn ohne Unterlack zu tragen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir rechtgeben und meine Nägel habe ich auch in deiner Beschreibung wiedererkannt :)
      Rottöne mag ich aber allerdings selten.

      Löschen
    2. mh, hier habe ich unterlack getragen...rot macht doch zu oft gelb :/ aber eigentlich würd ich's gern ohne trage.

      Löschen
    3. Genau deswegen, Ich habe Angst vor gelben Verfärbungen. Würde aber wahnsinnig gerne Lacke ohne Unterlack tragen, da ich absoluter Perfektionist bin und so lange beim Lackieren brauche, dass der normale Lack den Unterlack wieder löst, sodass die Farbe an manchen Stellen durchsichtiger ist wegen des gelösten Unterlacks. Das passiert mir auch, wenn ich den Unterlack erstmal einen Tag trocknen lasse oder so.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Beautiful classy red, I love it!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find den Pulli grad mindestens genauso gut wie den Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand's mega, dass mein pulli zu meiner gammeljogginghose gepasst hat :D

      Löschen
    2. Ach, ist das der Hintergrund auf dem einen Bild? Mit den kleinen weißen Pünktchen? :) Würd ich auch mega finden :D

      Löschen
    3. genau :)) meine beine inklusive jogginghose :D

      Löschen

Danke ♥