Mittwoch, 8. Januar 2014

Mademoiselle Angelika



Angelica - Snow White
Angelica - Brit Pop
essie - madmoiselle *




Letztes Mal bei Primark habe ich 2 Nagellacke mitgenommen und finde sie ganz fein. Bisher kannte ich diese Angelica Lacke noch nicht. Enthalten sind 10 ml und sie kosten 2,75€. Sie stinken zwar etwas, aber mich kann da nichts mehr erschrecken. Gibt Schlimmere. Der weiße Lack deckt wirklich super, 2 Schichten reichen locker! 




Kommentare:

  1. Superhübsch! Diese Art Maniküre wollte ich eigentlich auch schon längst mal ausprobiert haben... Mach ich jetzt definitiv mal! Macht auf jeden Fall Lust auf Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur zeit wohl eher eine wolkenschicht als frühling :) ja zur milchschnitte!

      Löschen
  2. der topper rockt :)
    ich muss wohl mal wieder zu primark :) ist schon wieder so lange her :)
    sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Schwester hat mir den gleichen Glitzerlack migebracht, als sie neulich bei Primark war. :-D Prima, dann weiß ich ja, was man da so mit anstellen kann. :-D

    AntwortenLöschen
  5. Superschön :) Und durch das, dass es nicht sooo viele Glitzerplättchen sind, wirkt der Nagel auch nicht zu bunt. Wirklich wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mal wieder zu primark XD

    AntwortenLöschen
  7. Mutig von dir, Primark auszuprobieren! Ich flüchte schon vor H&M lacken, ich weiss gar nicht warum ehrlich gesagt. Aber bei Primark riechen ja schon die Klamotten unangenehm ;) Das Design ist toll, weiss mit Konfetti sieht immer toll und frisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mutig? :D ich liebe h&m lacke...
      ach, heutzutage ist eh alles giftig. da darf ich nicht am lack einsparen :) und eigentlich bin ICH eine richtige psychopüppi.

      Löschen
  8. Schöne frische Kombination :) Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich hübsch geworden. Mir fehlt immer die Geduld die Schichten trockenen zu lassen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf sowas klatsch ich meistens den essence gel nails topcoat - das trocknet schnell hart.

      Löschen
  10. Wow! Sehr schön. Ich kenne so oft die Nagellackmarken gar nicht. :D Aber ich finde alle immer super schön! Kaufst du die alle online?
    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  11. Wow wie wunderschön der ist, total außergewöhnlich!

    AntwortenLöschen
  12. cool an die primark lacke habe ich mich noch nicht getraut. sieht aber sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  13. Yeah, letztes Mal bin ich noch an den Lacken vorbeigegangen, weil ich mir bei Primark Lacken dann doch etwas unsicher war, aber jetzt bin ich schon überzeugt ;) Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt toll aus ♡
    Ich bin gestern extra zu primark gefahren, weil ich mir die Lacke auch holen wollte und dann gab es sie da nicht :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade..die hier sind aus hannover, aus dem dezember.

      Löschen

Danke ♥