Montag, 20. Januar 2014

Konfettijoghurt



The Face Shop - Vanilla Sugar Yogurt (via ebay)






Ich habe mir bei einen Trostersatz bestellt für diesen gefallenen Lack - und damit der Ersatz nicht alleine reisen musste, habe ich diesen hier mitbestellt. Zu Zweit ist der Weg aus Korea einfach nicht so langweilig. Lackiert habe ich eine Schicht weiße Base, da der Lack nicht so deckend ist und dann 2 Schichten vom Joghurt-Lack. Konfetti-Milchschnitte hab ich nie genug.




Kommentare:

  1. Wie immer superhübsch, es lebe die Konfetti Milchschnitte ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Lack (Über deine Nägel muss ich wohl nichts mehr sagen... Auch toll :D)
    Steffi von http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sooo toll aus! Ich mag solche Konfetti-Lacke sehr und mit weiß kommt das einfach klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mit bunt ist weiß irgendwie auch immer meine liebste kombi - kommt einfach besser raus dann :)

      Löschen
  4. Total cool, ich liebe solche Lacke, ich glaub ich muss mir langsam auch mal welche zulegen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber sehr schönes Joghurt Exemplar :) gefällt mir, dass die Base so schlicht ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Joghurt-Milchschnitten-Lacke an dir wirklich seeeehr! Das sieht soooo toll aus! So langsam muss ich mich glaube ich auch mal an etwas ähnliches wagen ;)
    Ich habe mir gerade den Jazzt Jubilant von Essie gekauft! Der sieht bestimmt auch super auf einer weißen Base/ bzw. mit einem hellen Lack überlackiert aus! :)
    Kennst du den schon? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sieht bestimmt toll aus! hübscher konfettilack!

      Löschen
  7. Der ist toll, erinnert mich ein wenig an Karneval, mit dem vielen Konfetti :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du hast mich ganz angesteckt mit der Kombi Weiß plus Bunt! Prakitsch, dass das Nageldesign feritg in der Flasche kam. :D Ich glaube ich brauche weißen Lack um das nachzumachen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! Ich habe das ja auch schon in Planung, mal so Milchschnitten auszuprobieren, weil ich das bei dir mal wieder so schön finde! Aber so richtig traue ich mich da noch nicht ran, deshalb lagert die Idee noch ein bisschen weiter in meinem Hinterkopf und reift heran. Andere Lacke, die auch schon seit Wochen hier rumstehen, kommen dann irgendwie doch immer zuerst :D
    Dabei finde ich es wirklich hübsch bei dir. Und es klingt so lecker, Milchschnitten mag ich eigentlich nicht so gerne. Aber es ist ein verdammt leckerer Name :)
    Schön, dass du Ersatz für den von dir gegangenen Lack gefunden hast!
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der name hat sich bei mir so eingebürgert, weil es beim ersten mal so gut passte :)
      wieso rantrauen? los, pinseln :)

      Löschen
  10. Seeeeeehr schön :) Deine Nägel sind richtig in die länge geschossen, oder kommt mir das nur so vor? Gefällt mir jedenfalls wieder echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das foto ist schon älter - habe ich nur noch nicht gepostet. jetzt grade sind meine nägel tatsächlich raspelkurz :)

      Löschen
  11. Sieht toll aus, sehr schön auf Weiß :). Eignet sich bestimmt gut für Sandwich Manis.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch eigentlich schon eine fertige milchschnitte bzw. glittersandwich :)

      Löschen
  12. Wow, der sieht toll aus. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir den und einen von den anderen Farben zulegen soll. Hast du noch eine andere Farbe?? Und wie viele ml sind da drin??
    lg Jessica
    P.S.: Dein Blog ist super schön, und auf deine Nägel bin ich mega neidisch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nur weiß :) wieviel drin ist, steht leider nicht drauf...oder ich kann's nur nicht übersetzen. ich schätze es sind 12-13ml.
      danke dir :)

      Löschen
    2. danke für die info!!
      verschickt der born pretty store immer kostenlos?? irgendwie blicke ich da auf der homepage noch nicht so ganz durch. bin aber auch noch relativ neu mit den ganzen nail art-sachen ;-)

      Löschen
    3. ja, der versand ist kostenlos. außer du möchtest das anders - dann bekommst du so eine sendungsverfolgungsnummer.
      dieser lack ist aber nicht von dort...

      Löschen
    4. das habe ich gesehen, den hier will ich über ebay holen.
      der born pretty store ist mir nur zusätzlich eingefallen, weil ich hier schon was geschrieben hatte ;-)

      Löschen

Danke ♥