Mittwoch, 14. Mai 2014

Instanails #2

  
  Sally Hansen - Right said Red *




essie - in the cab-ana aus den USA





 essie - wicked



essie - romper room
L'Oréal - Irresistible Bonbon *



Ich habe eine Minireise getätigt und die hat mich dazu gebracht mal einen Lack knappe 6 Tage zu tragen. Nie kann ich die Frage nach der Haltbarkeit beantworten - aber hier EINMAL: der hält ganz gut...zumindest kein Splittern.



PR-Sample von Sally Hansen. Tolle feine Frühlingsfarben!



Schnäppchen bei TK Maxx geschossen. Glitzi-OPI für 5€.




Sally Hansen - Batbano Blue *
Mein Favorit aus der neuen Kollektion




Er sieht aus wie eine Mischung aus essie - aruba blue und China Glaze - Splish Splash




Ich wurde nach meinen aktuellen  Favoriten gefragt:

Platz 1 für essie - wicked und generell Bordeaux
Platz 2 geht an Dunkelblau, hier essie - midnight cami und ANNY - denim on the rocks
Platz 3 für pastellige Süßis, essie - spin the bottle und romper room



Nagelpatches von alfa.K *




Manhattan - man weiß es nicht....aber superschönes Rot. Steht nur 1 drauf. Hatte erst auf Lacquer Love aus der Rouge Lá Lá LE getippt, aber da stünde der Name mit drauf.




Die neuen Bleached Neons von Maybelline. Habe erst einmal nur Einen mitgenommen. 
Aber ich denke den Pinken kaufe ich auch noch.



Fotofail vom Coral Heat...2 Schichten, er ist nicht ganz so fiese Orange - 
mit etwas mehr Rosa eher, sehr schön! 



Samples von Hypnotic Polish sind superschnell angekommen.
Zeige ich in den nächsten Tagen!






Weil immer so viele fragen, wie genau ich lackiere, habe ich versucht das zu filmen. Hat leider eher semi geklappt. Hab nicht bedacht, dass man bei Instagram nur 15 Sekunden Zeit hat, und dass mein Zeigefinger im Quadratformat nicht mehr da ist :D Wer trotzdem gucken mag, kann es sich hier bei Instagram anschauen. 




Ach, jetzt hätte ich's fast vergessen, ihr könnt noch bis zum 19. an Julias Umfrage teilnehmen und etwas gewinnen :) KlickKlick.

Kommentare:

  1. Ich finde heute deine Auswahl sehr schön :-)
    Ich bewundere dich sehr für deinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. I love every manicure you have!

    AntwortenLöschen
  3. 😘😘 schöööön

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich prima, dass du die Zusammenfassung nochmal hier teilst!
    Ich mag es total gerne, so viele verschiedene Eindrücke, Fotos, Farben und Ideen in einem zu sehen, das ist erfrischend.
    Auf den OPI bin ich neidisch, unser TK Maxx hat nie schöne Lacke da. Oder immer genau dann, wenn ich nicht da bin :D
    Wahnsinn, dass der Wicked so lange gehalten hat. Mein einziger essie ist da nicht so ruhmreich, der hat's gerade zwei Tage lang geschafft...
    Und eines Tages will ich auch so perfekt lackieren können wie du! Hach....
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke caline :) für viele ist's bestimmt nur doof doppelt...bist du bei instagram? ach für mich ist's ja auch doppelt, und ich mag sowas auch immer gern angucken. so eine bunte mischung.

      Löschen
    2. Nee, bin ich nicht, irgendwie habe ich mich nie angemeldet. Vielleicht sollte ich das mal tun. Lohnt sich ja ganz offensichtlich :-)

      Löschen
    3. es ist schlimm, lass es besser :D ich bin süchtig. ich wurde so oft danach gefragt und hab immer gedacht,näää, will ich nicht, brauch ich nicht...tja.

      Löschen
  5. Ich brauche Essie In The Cab-Ana nicht, ich brauche Essie In The Cab-Ana nicht, ich brauche Essie In The Cab-Ana nicht... *oohhhmmmmm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn mir auch monatelang verkniffen..wenn es dich beruhigt, in natura gefiel er mir tatsächlich nicht so toll wie auf den Fotos. Er ist etwas muffiger als erwartet. Aber deckt gut.

      Löschen
  6. Der Coral Heat von Maybelline sah im Laden dem Happy Bride von p2 sehr ähnlich, aber auf dem Foto scheint es ja anders zu sein. Hast du sie mal verglichen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab sie nicht verglichen, weil sie beim nebeneinander halten einfach schon so unterschiedlich waren...der ton ist zwar ähnlich, aber der maybelline ist viel knalliger.

      Löschen

Danke ♥