Donnerstag, 15. Mai 2014

Sally Hansen Designer Kollektion 2014



Sally Hansen Designer Kollektion *

840 A Wink Of Pink
841 Lady Lavender
842 Mojito
843 Carnivale
845 Batbano Blue





Die Lacke sind jetzt im Mai in ausgewählten Müller, dm & Rossmann Filialen erhältlich und kosten 8,99€.





 A Wink Of Pink

Lackiert sind 3 Schichten, 2 hätten vielleicht auch gelangt, aber an manchem Finger war mir das noch etwas zu scheckig. Ein schöner Nudeton, mit leichtem Schimmer.


 

Miss Lavender

Lackiert sind 2 Schichten - leider hat es angefangen zu regnen, daher nur unter Kunstlicht. Da schmeichelt er meiner Haut jetzt nicht so recht :D




Mojito

Lackiert sind 2 Schichten, deckt angenenehm cremig. Für Grünliebhaber auf JEDEN Fall etwas!



Carnivale

Lackiert sind 2 Schichen. Ich glaube dieser Lack deckt mit Mojito am Besten aus der Kollektion. Die Farbe liegt so zwischen Orange und Koralle. Aber kein häßliches Orange, ein sehr schöner knalliger Sommerlack.




Batbano Blue

Meine Lieblingsfarbe der Kollektion. Leider sehr dünnflüßig. Hier trage ich 2 Schichten, 3 wären besser. Aber die Farbe ist mega! Auch in matt toll.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie duftet dieser Lack total nach Gras. Findet das noch jemand??


Kommentare:

  1. Na toll, jetztt muss ich mir den blauen holen, nur um zu sehn, ob der tatsächlich nach Gras riecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich würd jetzt auch nicht unbedingt am offenen fläschchen schnuppern, aber so beim lackieren...ist mir das jetzt 2 mal aufgefallen.

      Löschen
  2. Der Lack duftet nach Gras? hihi Witzig. Der blaue gefällt mir auch am besten, eine richtig tolle Farbe! Ich glaube dir aufs Wort, dass er matt toll aussieht. Ich hab grad einen blauen Lack von KIKO drauf, den mattiere ich mir auch gleich :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh, das blau....!!! ich meine aber ich habe bereits zwei lacke mit eben diesem ton und finish (und nicht so flüssig...^^) - dann muss ich nur "a wink of pink" mal genauer unter die lupe nehmen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gras ? Du meinst jetzt aber nicht das Gras, was auf der Wiese wächst ? ;)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, das trau ich mich schon gar nicht mehr zu sagen :D ich wollte ja nix lostreten...aber, nein eher nicht wiesenduft.

      Löschen
  5. Ich mag die SH Lacke nicht. Das ist eine so große Flasche, dass es eh klar ist, dass man die nie und nimmer in einem Laben aufbrauchen wird. Pure Verschwendung ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, also bei manchen essies habe ich mir schon gewünscht, dass mehr drin wäre :)

      Löschen
  6. Gelb, blau und grün gefallen mir besonders gut! Vor allem der blaue strahlt so schön!

    AntwortenLöschen
  7. Bei Mojito bekomm ich richtig Lust auf Sommerspaziergänge und Picknick :)
    Viele liebe Grüße von Alessa ♥

    AntwortenLöschen
  8. Mojito und Batbano Blue sind ja mal Knaller! Aber ich glaube, bei dem Preis werde ich wohl nicht schwach ;)

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich möchte unbedingt A Wink Of Pink! Ich steh ja unheimlich auf so helle Farben :) Und natürlich will ich jetzt auch wissen, ob der nach Marihuana riecht :D

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen alle Lacke ziemlich gut. Nur leider besitze ich bis auf den großen jeweils einen ähnlichen Lack von Essie...Du merkst ich versuche mich jetzt mal zu zügeln :D Warte noch auf eine groooße Kiko Bestellung - da muss man sich die LAcke ja irgendwie ausreden :P

    AntwortenLöschen
  11. A wink of Pink und Lady Lavender sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  12. Definitiv der blaue Lack! *____* Einfach toll. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  13. Wieder sehr ansprechend lackiert und schön vorgestellt, aber keine Farben die mich vom Hocker haun...

    AntwortenLöschen
  14. Mojito gefällt mir am besten :))
    Sag mal, hast du kein Impressum?
    Grüße

    AntwortenLöschen
  15. kennst du vielleicht ein Dupe zu dem batbano blue? :D ich war jetzt schon öfters in unsrem müller, aber anscheinend bekommen die diese le gar nicht, und alle anderen müller in der umgebung haben meistens gar keine sally hansen theke :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich sehe deine frage erst jetzt, sorri. also ein direktes dupe nicht, der ist schon echt knallig, aber essie - aruba blue ist ähnlich oder p2 - so cool - weiß allerdings nicht, ob es den noch gibt. ich meine auch von essence so einen ton in der theke gesehen zu haben.

      Löschen
  16. Dein Blog ist echt schön! Mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe deinen Blogpost bei mir verlinkt (http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/07/blue-friday-sally-hansen-batbano-blue.html), weil ich über den Batbano Blue geschrieben habe. Meiner riecht übrigens nicht nach Gras :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke ♥