Sonntag, 25. Mai 2014

Laguna Love & Violet Volcano



Manhattan - Laguna Love *
Manhattan - Violet Volcano *

Manhattan ♥ Club Nights LE






Die aktuelle LE von Manhattan besteht aus 5 Glitzerlacken, 6 Farblacken und 2 Special Effect Toppern, einer der unter Schwarzlicht leuchtet und einer der den Basislack schimmern lässt. 
Diese beiden wurden mir von den Glitzerlacken zugeschickt. Man kann sie entweder als Topper über Farblack tragen oder solo, so wie ich hier. Ich trage von beiden jeweils 2 Schichten. Das Ergebnis gefiel mir viiiiel besser, als über einem Farblack. Die Base ist leicht jelly und gefärbt. So wirkt es, als würden die Partikelchen schwimmen. Gefällt mir sehr. 







Kommentare:

  1. Oahhhh der violet volcano ... den muss ich unbedingt haben! Auf deinen Nägeln sehen aber alle Lacke sowieso toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schmachte jeden Lack den du zeigst regelrecht an! Lob an dich für die tollen Bilder und die liebe zu deinen Nägeln :)

      Löschen
  2. Oh, die sind ja beide sehr schön! ♥_♥ Gefällt mir sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glitzerbombe!! Ich stand gestern vor dem Aufsteller und konnte mich aber leider nicht überwinden, da war ich wohl nicht in Stimmung. Der blaue Lack ist der Haammmeeerr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn man nicht in stimmung ist, macht das auch keinen sinn ;) vllt kommt der moment ja noch...

      Löschen
  4. Gorgeous glitters! I really liked them both!

    AntwortenLöschen
  5. die haben tatsächlich namen und nicht nur nummern??? na endlich, manhattan! oder ist das wieder nur ein kurzer anflug von kreativität?!
    wie auch immer, die lagune ist ein traum! den werde ich mir wohl holen "müssen"... so ein mist, ich dachte es ginge mal ein paar wochen ohne lack-ausgaben... ;) trotzdem danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes. aber gibt's doch schon etwas länger?! aber vllt nur bei le's? ich bin uninformiert :D

      Löschen
  6. wow, beide voll schön. Lassen die sich genauso schlecht ablackieren wie alle Glitzerlacke??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe sie nur geswatcht, da ging's also noch leicht. aber ich tippe, die gehen ultraschwer ab.

      Löschen
  7. Die sind richtig klasse und kommen auf die Einkaufsliste :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön! Ich hoffe das ich sie bei meinem nächsten Einkauf auch ergattern kann. Der lila-farbene muss mit ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Der türkisfarbene ist ja toll. Den muss ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow... ich hab nur immer Angst vorm Entfernen und wie meine Nägel danach aussehen. FAULheit ^.^

    AntwortenLöschen
  11. Violet Volcano sieht klasse aus. Nach dem muss ich mal Ausschau halten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der lilane wird sofort meiner, da muss ich Montag direkt mal die Regale abgrasen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der blaue! Diese Farbe und der Glitzer *-*

    AntwortenLöschen
  14. Also Laguna Love sieht ja mal wunderschön aus ♥ So ein genialer Beuteschemalack fehlt mir noch und dank deiner Bilder muss ich nächste Woche unbedingt in dei Stadt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in natura gefällt mir die lagune noch besser - aber wenn ich den satz hier jedes mal sage, glaubt mir das ja bald keiner mehr ;D

      Löschen
    2. Oh doch, ich kann mir bildlich vorstellen, wie hübsch die Lagune in natura funkelt :D Vielen Dank fürs Anfixen, dabei wollte ich mich doch endlich mal zurück nehmen und ein paar alten Schätzen Vorrang geben ;)

      Löschen
  15. wow sie sehen beide toll an dir aus. Den blauen hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, aber jetzt möchte ich sie beide...

    AntwortenLöschen
  16. ohhhhh glitzer glitzer glitzer :) der blaue sieht wunder wunder wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Die sind beide richtig schön! Ich muss mich seeehr zurückhalten, die nicht zu kaufen... So einen ähnlichen blauen hab ich schon (aber kann man eigentlich nie genug haben!) und lila ist eine der Farben die ich am seltensten trage. Aber sie sind doch so schön!
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh den blauen brauch ich auch jeden Fall! :o

    AntwortenLöschen
  19. I saw on Instagram and Facebook these beautiful polishes and I was just standing and staring on them because they both won my heart!

    AntwortenLöschen
  20. Wow! Sobald ich sie irgendwo sichte, darf bestimmt der ein oder andere in mein Körbchen hüpfen!
    Vor allem der lilafarbene sieht wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  21. Really gorgeous pigmentation--I especially love that beautiful blue!

    AntwortenLöschen
  22. Wow - die Farben sehen traumhaft schön aus. Vor allem, da ich so auf Glitzer steh :D

    Wie machst du eigentlich immer deine Fotos? Ich habe mal gelesen, dass du deine Nägel mit dem Handy fotografierst. Aber wie bekommst du sie so schön scharf und deutlich hin? Vor allem die Glitzerpartikel sind bei mir meist total verschwommen, dass ich schon gar keine Lust mehr habe, die ganzen schönen Lacke zu fotografieren. Vielleicht hast du ein paar Tipps oder verrätst, mit welcher Kamera-App du die Fotos machst! Das wäre super lieb!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau, ich mache meine fotos mit dem iphone. ohne app. tageslicht ist für mich immer das hilfreichste für gute fotos :) erst dann werden sie so richtig scharf für mich....

      Löschen
  23. Ich habe über den Violet Vulcano geschrieben und deinen Beitrag mal verlinkt, weil deine Fotos irgendwie leuchtender sind als meine (ich mache meine Fotos immer mit meinem alten Blackberry und schicke sie dann per Bluetooth auf das neue, weil es anders leider nicht geht :D):

    http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/06/lila-vulkan-und-grune-diamanten-aus-dem.html

    AntwortenLöschen
  24. Du hast mich angefixt... Bin heimliche Leserin bei Facebook, wo ich immer deine tollen Bilder sehe... Und gestern konnte ich im dm dann nicht mehr wiederstehen und der Lack durfte mit :D

    AntwortenLöschen

Danke ♥