Montag, 19. Mai 2014

Lady Van D'Go



essie - van d'go
essie - blanc
essence - nail art tattoo pen




Kommentare:

  1. Ich mag zwar kein Rosa, aber das gefällt mir doch ganz gut :)

    Weißt du, ob die essence-Nail Art Pens besser sind als die von Rival de Loop? Ich hab nämlich den schwarzen von RdL und drücke und drücke und bekomme keine Farbe raus >.<

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, also der pen von ddl ist leider mist! da ist wenig drin und der erst trocknet schnell ein (meine Erfahrung). ich verwende auch den von essence :)
      viele grüße

      Löschen
    2. also das mit dem rival de loop kann ich nur bestätigen. den habe ich einmal benutzt und dann war wüste. trocknet innerhalb kürzester zeit ein! pfui.

      Löschen
    3. Uh, ok danke. Dann werd ich mir mal den von essence zulegen, damit ich auch Pünktchen auf meine Nägel machen kann... ;)

      Löschen
  2. Well, in this case we can say, ' less is more', because this design is pure perfection!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön dezent! Ich mag es sehr. Macht echt was her. <3 Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  4. der Van d'go ist so hübsch :) und das sag ich als rosa-gar-nicht-sooo-gern-Haber...
    aber der war eine amerikanisch Version oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er ist auch kein typischer rosakandidat...eher so ein wuuuunderschöner peachiger mit sahne. ja, der ist aus den usa - zu dem zeitpunkt war essie noch ein exklusiver 13€ douglas-lack zu dem ich mich nicht hätte hinreißen können ;)

      Löschen
  5. Den van d'go findet man hier nicht,oder? Zumindest ist er mir noch nicht unter die Augen gekommen. :( Ich hätte ihn aber so gerne!
    Aber! Tolles Nageldesign! Es ist schön dezent, aber fällt dennoch auf. :)
    Neyschn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. ja du hast recht, amerikaner ;)

      Löschen
  6. Du hast ja wirklich immer so perfekt lackierte Nägel :)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht total niedlich aus. gefällt mir sehr gut. muss ich auch mal ausprobieren. einfach super :)

    Liebe Grüße, Constanze

    AntwortenLöschen

Danke ♥