Dienstag, 6. Mai 2014

Instanails


Innerhalb kürzester Zeit bin ich vom Instagrammeider zum #Instagramloveropferhochzehn geworden. Für alle, die mir dort (oder auf Facebook) nicht folgen, habe ich nochmal die Schnappschüße, die ich hier nicht geteilt habe, zusammengefasst.  



Zur Glamour Shopping Week das erste Mal essie Printwerbung gesehen. 
Ich kaufe sonst nie solche Zeitschriften.



Schnipp Schnapp, Nägel ab.



ZOYA - Godiva. Kurz vom schlafen gehen, damit es keine Abdrücke im Lack gibt.



OPI - Russian Navy *




Meine essie-Wand. In meiner Lieblingsfarbe Grau. 
essie - cocktail bling



Catrice - Captain Sparrow's Boat
Schimmerte so schön abends im Tankstellenlicht. 




Auf dem Handy wiedergefunden und noch nie drüber gebloggt. 
Thermolack von essence aus der Superheroes LE.



essie - lilacism





Mein so hochgelobter p2 - nach einem Tag monstermäßig abgesplittert.
 #unddasgleichheutemorgenalsichlosbinruiniertmeinentagjafasteinbisschenmimimimi


essie - spin the bottle
Kein schönes Licht, aber ich war so begeistert von diesem tollen Nude!







Megaautsch an 4 Nägeln gleichzeitig. 



Nach dem Megaautsch waren die meisten für's Lackieren von essie - midnight cami.




Maybelline - Choclat Cocoa
Sehr, sehr oft gefragt - wie lange brauchst du zum Nägel lackieren? Also insgesamt knapp 6 Minuten für flott lackierte 2 Farbschichten ohne Trocknen. Clean-Up braucht bei mir auf so kurzen Nägeln irgendwie mehr Zeit.




Hier habe ich gar nicht Frohe Ostern gewünscht, nicht wahr?!



Kommentare:

  1. Hihi finde ich super deine kurze Zusammenfassung. Mal direkt nach dir suchen. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für viele ist das vllt doppelt gemoppelt....aber ich will es so, aus :D

      Löschen
  2. Oh, wie kann es sein, dass ich dir nicht folge?

    AntwortenLöschen
  3. Machst du jetzt öfter solche Zusammenfassungen? Ich bin auch mehr so Instagrammmeider (noch?!) und fänd's ganz fies, wenn du mir und den anderen das alles vorenthältst ;D Ist irgendwie sehr süß das so zu lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hatte ich vor :) findet vllt nicht so den anklang, aber ich mag solche foto-sammlungen :)
      ich wurde hier übrigens ewig gefragt, ob ich bei instagram bin - und ich wollte einfach NIE. bis ich mit den essie-damen auf der fashion week war und sogar die auf instagram unterwegs waren, da musste ich einfach auch mal da rein schnuppern.

      Löschen
  4. Schöne Sammlung =) Folge dir jetzt auch endlich mal auf IG, ich hab die Platform aber auch erst seit einigen Monaten regelmäßig in Benutzung^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Zusammenfassung auch sehr gut- bin auch Instagramlos und daher erfreut an den Bildern teilhaben zu können :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥