Mittwoch, 7. Mai 2014

OPI Spring/Summer Shades 2014



OPI - The "IT" Colour *
OPI - In my Back Pocket *
OPI - Pamplona Purple *






Kommentare:

  1. Leider mal wieder voll mein Beuteschema :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll die Farben sind - mir aber leider auch ein bisschen zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  3. Pamplona Purple gefällt mir extrem gut, die restlichen sind eher nicht so meins!

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein wie hübsch...die gefallen mir ausgezeichnet! Besonders das Gelb hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bist du jetzt mal die erste, die etwas nettes zu dem gelben sagen möchte :) gelb scheint ja immer schwierig :)

      Löschen
    2. Ich finde das Gelb von den drei auch am schönsten, aber bei mir sieht gelber Nagellack immer so aus, als ob ich irgendeine ansteckende Krankheit hätte xD

      Löschen
    3. Haha diese magische Kraft hat Kupfer ganz extrem bei mir, oder manchmal auch gold...

      Löschen
  5. Geile Farben und auch in Kombi suuuper stimmig!!! Bin zwar kein Orangefan aber zusammen mit den andren beiden wirkt das echt klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, einzeln sagen die Farben mir nicht so zu - aber in der Kombi gefällts mir voll. Hab auch erst ein megafail gradient draus gezaubert :D

      Löschen
  6. Wirklich tolle Farben, diese Mandarinentöne haben es mir in diesem Jahr unheimlich angetan :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde wenn dann nur Pamplona Purple echt schön, die anderen sind nicht so meins.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zwar kein Orange, aber DER Lack ist echt schön - vielleicht weil er nicht neon-knallig rüberkommt, sondern eher so ein Mandarinenton ist :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. den orangenen und den lilafarbenen lack mag ich besonders! sind die aus einer aktuellen kollektion?

    AntwortenLöschen
  10. You picked great colors! Love seeing them on you!

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen, das sind alles nicht meine Farben *puh* :D

    AntwortenLöschen
  12. Sie sehen alle drei toll aus, sind hübsche, solide Farben, die man wirklich gern ansieht. Allerdings "brauche" ich einfach keine davon, dafür fehlt dann doch das gewisse Etwas! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥