Sonntag, 4. Mai 2014

S/W



essie - blanc
p2 - eternal




In meinem Kopf war dieses Design von pshiiit. Ich habe es etwas nach meinem Geschmack abgewandelt, aber das bekannte Original kennen wohl die meisten. Ich habe 2 verschiedene Dotting Tools benutzt, da die Punkte unterschiedliche Größen haben sollten. Die Nägel gefielen mir wirklich erstaunlich gut :) Ich trage 2 Schichten blanc und keinen Topcoat.





Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich toll aus!!! Das wird dir tage unbedingt mal nachgemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise gefällt mir so "Krimskrams" auf den Nägeln überhaupt nicht, aber das sieht total toll aus! Die Knöchelringe sind auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow so simple und doch so eine große Wirkung.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
  4. magst du uns nicht mal ein bild deiner aktuellen nägel posten? würde gerne mal sehen wie sie jetzt aussehen nachdem du sie noch kürzer gefeilt hast.
    hast du truth or flare noch nicht lackiert??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich machen, ich trage seit 5 tagen wicked von essie - ich war nicht zuhause die letzten tagen. folgst du mir auf instagram oder facebook? truth or flare habe ich noch nicht lackiert...

      Löschen
  5. Ich finds wirklich schade. Ich folge dir schon sooo lange. Aber wenn man dann Samples bekommt und nur so unfauffällig kennzeichnet, kann ich mir das nicht ewig anschauen. Finde es wirklich sehr wenig, in der Sidebar einen kleinen Text zu verfassen und dann nur einen keinen, kaum sichtbaren * zu setzen. Alles Gute weiterhin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für dein feedback. wie fändest du es denn z.b. besser? ich mache es gerne anders, wenn euch das besser gefällt. für mich funktioniert es so am besten bzw. praktischsten. ab und zu lackiere ich ja viele lacke auf einmal, die benutzen sachen poste ich ja immer als allererstes oben in der "liste". und wenn mir aus der liste dieser verwendeten lacke einer mal zugesandt wurde, ist es mit dieser sternchenkennzeichnung so leicht. es ist ja kein gesponserter post und nicht alle lacke des posts wurden mir kostenfrei zur verfügung gestellt. die lacke in diesem post habe ich übrigens nicht zugesandt bekommen ;)
      ich bin gerne für vorschläge offen!

      Löschen
    2. Ich finde die Sternchensache absolut ausreichend und auch ästhetischer als eine lange fette" PR-Sample" Grafik die das ganze Bild einnimmt.
      Ich persönlich bin aber auch wegen der Designs hier und deiner Nägel usw und da interessiert es mich null wo die Lacke dafür herkommen..;-)

      Ich hab mir grad deine Inspiration angesehen und finde deine Version fast noch schöner als ihre :-D

      Löschen
    3. Ich finde das auch ganz okay so, ein Sternchen reicht ja eigentlich, solange es kein ganz gesponserter Post ist. Vor allem kann man das, wenn es ein Problem darstellt, irgendwie... höflicher ansprechen finde ich. Aber vielleicht ist es auch immer nur meine Art, sehr nett zu sein ;)
      Du gehst mit Kritik immer sehr freundlich und offen um, das finde ich sehr gut! :)
      Vielleicht hilft es, wenn man jedes Mal diese Erläuterung, die jetzt am Rand steht, direkt unter den jeweiligen Post schreibt, weil es dann deutlicher wird ohne dass man suchen muss?
      Liebe Grüße, Caline

      Löschen
    4. ich finds auch ausreichend, außerdem bin ich wegen deiner tollen lackiergschichtn hier und da is es mir pups piep egal ob du die lacke gesponsert bekommen hast oder geschenkt, gefunden, gekauft .....

      weiter so !!
      alles liebe

      Löschen
    5. gefunden - das war fein :)

      danke ♥ ich bin mir unsicher, ob ich das mal thematisieren sollte. danke für euer feedback!

      Löschen
    6. oh, WÄRE, das wäre fein :)

      Löschen
  6. Wow, so simpel und doch so außergewöhnlich toll! Da könnte ich mich auch mal rantrauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, ja das geht superschnell und muss auch nicht akkurat werden.

      Löschen
  7. WOW! Das Design gefällt mir wirlich unglaublich gut. Wie genial doch schwarz und weiß einfach zusammen aussehen. Das erstaunt mich immer wieder. Die Anzahl und Größe der Punkte passt auch perfekt. :) TOP! :D :D
    Ich muss mich daran unbedingt selbst versuchen.
    Liebste Grüße
    Neyschn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :* ja s/w geht doch immer wieder als kombi!

      Löschen
  8. Sehr, sehr schön! Gefällt mir richtig gut! (:

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Deine Version sowie das Original gefallen mir unheimlich gut. Super toll! Will ich auch mal machen, ich bin sehr begeistert. Schwarz-Weiß ist immer was besonderes, aber sehr auffällig und daher finde ich es schwierig, wie es zu kombinieren ist. Das hier ist einfach perfekt :)
    LG, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jipi, kein rosa :) danke caline :*
      was kleidung angeht, würde ich niemals schwarz und weiß kombinieren (mal von business-kram, den ich nicht trage abgesehen), aber auf den nägeln - liebe ich das.

      Löschen
  10. Oho, das findet ja sehr Anklang :) Mir gefällt's auch unheimlich gut, sogar besser als die Vorlage!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, oder auch weniger anklang :D
      danke stef :* die vorlage ist ja auch schon alt - das halten wir der nagellackqueen pshiiit mal zu gute :)

      Löschen
  11. Das sieht echt toll aus, mit den dotingtools kann ich leider nicht so gut umgehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke janine!
      woran hapert es denn? nimmst du auch genug lack auf die kugel? man muss nicht das ganze ding richtig drauf drücken, nur so weit, dass der lack draufgetupft ist, ganz sanft :)

      Löschen
  12. Sieht super aus! Ich mag ja Dotting Designs total gerne! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci :) mit dottis bin ich auch immer zu begeistern :)

      Löschen
  13. Schlicht und schön- deine Punkteverteilung gefällt mir besser als bei pshiiit, dafür gefällt mir bei ihr besser, dass sie noch eine "reverse" Version für den Ringfinger gemacht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir. ich mag einfach keine akzentfinger...zumindest nicht auf dem ringfinger. lieber zeigefinger oder so :) könnte das nochmal mixen, das gefiel mir nämlich echt gut zu tragen!

      Löschen
  14. Sieht toll aus :)
    Kann ich mir auch gut über den ganzen Nagel verteilt vorstellen.

    AntwortenLöschen

Danke ♥