Donnerstag, 29. Mai 2014

Next Stop...Dusk Dancer!



Manhattan - Dusk Dancer *
OPI - Next Stop...The Bikinizone *




Der Dusk Dancer ist ein weiterer Lack der Manhattan ♥ Club Nights LE. Der hat mich gleich an den OPI erinnert, den viele so toll fanden. Sie sind nicht exakt gleich, aber in ihrer Erscheinung ähneln sie sich doch sehr. Also das wäre eine Schnäppchen-Alternative! Auf dem Swatchnagel habe ich jeweils eine Schicht über Schwarz lackiert. Auf den Tragebildern trage ich 3 Schichten pur. Den OPI findet ihr hier.








Kommentare:

  1. Woah!! Beide sind toll!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Den hatte ich neulich in der Hand und dann doch wieder weggestellt, weil mir ein leises Stimmchen gesagt hatte "der wird sheer sein, tus nicht". Über Schwarz ist er aber definitiv hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. pur finde ich ihn auch nicht sooo spektakulär :)

      Löschen
  3. Diese Vermutung hatte ich als ich mir den manhatten gekauft habe^^ den opi fand ich nämlich super toll aber zu teuer :) danke für den Vergleich! Jetzt trauer ich dem opi nicht mehr hinterher :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. brauchst du auch nicht - der ist ein guter ersatz :)

      Löschen
  4. Lässt der sich denn gut lackieren? Hab mit Manhattan bis jetzt eher nicht so gute Erfahrungen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ja, aber mit den meisten anderen die ich habe, habe ich auch kein problem.

      Löschen
  5. Eigentlich mag ich Lila auf meinen Nägeln gar nicht. Aber diese beiden sind wunderschön! :)
    Machst du mal einen Post zu deiner Lacksammlung? Das würde mich (und andere bestimmt auch) sehr interessieren :D

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wird der wohl auch in meiner Sammlung landen :D

    AntwortenLöschen
  7. Den Manhattan habe ich vorgestern auch gekauft, weil ich die Farbe so ungewöhnlich fand. :) Allerdings bin ich mir fast sicher, dass er mir nicht stehen wird. :(

    AntwortenLöschen
  8. Joah, könnte man :D Aber auch nur über schwarz.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, der ist toll, wenn mir aber vom Effekt her schon fast zu blass. Vielleicht über Schwarz?
    Manhattan habe ich erst seit einigen Monaten wieder als Nagellackmarke auf dem Schirm, ich hab sie wegen schlechter Erfahrngen lange verbannt gehabt^^ Habe jetzt aber doch zwei Schätzchen Zuhause (The Wow Show und Very Veggie) und werde sicherlich immer mal wieder ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Mit schwarzem Unterlack finde ich den richtig hübsch! Mir gefallen immer mehr Lacke aus der LE. Mein armer Geldbeutel :D

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Vergleich. Ich hatte Dusk Dancer schon in der Hand, aber der ist mir irgendwie zu hell :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, dass mir der Manhattan sogar besser gefällt :)

    AntwortenLöschen

Danke ♥