Dienstag, 27. Mai 2014

Yes I Can



Sally Hansen - I Pink I Can





Dieses hübsche Teilchen habe ich mir mal ganz spontan mitgenommen. Eine wirklich richtig schöne Farbe. Für mich so eine Mischung aus Rosa, Altrosa, Pink & auch einem Tick Pfirsich. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Aufgetragen erinnert er mich etwas an den Chanel - May, nur kräftiger, jedoch nicht ganz so kräftig wie der OPI - Kiss Me I'm Brazilian. Geschwister, aber keine Zwillinge ;)





Kommentare:

  1. Echt mal wieder ne tolle Farbe, ich hatte mir schon irgendwie gedacht das du heute ein rosa verstellen wirst. :D Ich finde es nicht super spektakulär, aber der Lack hat auf jeden Fall was anziehendes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kommts? :) weil ich ihn vorher bei instagram gezeigt hab? oh ich versuche euch nicht mit rosa zu überfluten :)

      Löschen
  2. Ein hübscher Lack! Irgendwie vernachlässige ich das Standardsortiment von Sally Hansen ganz schön. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch...aber da stehen einige fläschchen, die ich zu gerne hätte!

      Löschen
  3. Wunderschön mädchenhaft <3

    AntwortenLöschen
  4. ... ach was, dass ist ja ein hübscher geselle... ich kann mich auch grade sehr für die lacke von frau hansen begeistern, da will ich doch mal glatt ausschau halten...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir erst kürzlich meine ersten beiden Sally Hansen Lacke gekauft..was für eine tolle Farbe, ich mag momentan sowieso rosa und pink total :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass du in letzter Zeit auch immer Nagellacke erwähnst, die deiner getragenen Farbe ähnlich sind. So kann ich die Farben viel besser vergleichen. :) und man bekommt einen wundervollen Farbüberblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke für das feedback! manchmal vergleiche ich einfach nicht so, weil ich sie doch zu unterschiedlich finde...

      Löschen
  7. Schöne Farbe! Mir stehen diese Rostöne leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaalle nicht? da gibts bestimmt auch feine für deinen hautton! :)

      Löschen
  8. Super tolle Farbe! Ich als neuer Sally Hansen Fan muss mich star zusammen reissen nciht direkt los zu rennen. xD Zum Glück komme ich da nicht so einfach dran. :) Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Farbe :) Und ebenso wunderschöne Nägel :)
    Machst du die Fotos eigentlich in einer Light-Box oder warum sind die immer so schön hell? :)
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nicole. nein, keine box. ich mache die möglichst draußen bei tageslicht.

      Löschen

Danke ♥