Sonntag, 21. September 2014

All Time



essie - fiji (2012)






Kommentare:

  1. Hach, er ist so schön! :) Ich muss mir dringend mal ein Dupe suchen...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isa, ich weiß nicht mehr, wo das stand, aber angeblich soll Babys breath von essie genauso aussehen, Der ist aber US exklusiv, glaube ich...:-/

      Löschen
  2. Ich hoffe die bringen irgendwann noch mal so einen Lack raus.. so abwegig ist das ja nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja... Es sieht wie immer einfach nur TRAUMHAFT bei dir aus!*.* Ich finde den Lack echt Super, super schön und hoffe ebenfalls auch ein Dupe, hihi. (:

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte natürlich *auf ein Dupe

      Doofe Autokorrektur:( :D

      Löschen
  4. Hach, er ist schon sehr schön! Und steht dir auch noch so gut! Du setzt ihn aber auch mit deiner perfekten, edlen Handhaltung toll in Szene <3

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Caline

    AntwortenLöschen
  5. Fiji sieht so toll aus!! :) Und du hast ihn richtig toll lackiert.
    Ich tue mir leider immer sehr schwer dabei ihn sauber aufzutragen.
    Hast du vl einen Tipp?
    LG,
    Victoria
    http://beautyfaible.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, er ist ein bisschen schwierig. ich hab mal gelesen, das einige eine schicht lackieren, dann eine schicht mattierenden topcoat und dann noch eine schicht fiji. mir wäre das zu viel und umständlich, aber vllt funktioniert das für dich ja. ich lackiere einfach eine recht dünne schicht und dann eine großzügige zweite.

      Löschen
  6. Ohhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe ihn!!! Und doch ist er nicht in meinem Besitz (auch der von 2014 nicht). :'(

    LG
    Neyschn

    AntwortenLöschen
  7. Nach zwei jahren wäre der bei mir schon längst zäh und nicht mehr zu gebrauchen! Was mach ich falsch??

    AntwortenLöschen

Danke ♥