Mittwoch, 10. September 2014

Fotos, die es nicht in einen Blogpost geschafft haben...



Ich habe viele, wirklich viiiiiele Fotos, die es einfach nie in einen eigenen Blogpost geschafft haben. Weil sie qualitativ schlecht waren, die Farben einfach nicht stimmten, mir das Design nicht gefiel, etwas nicht stimmte oder ich das am Ende einfach scheiße fand. So. Ich hab mal ein paar #fails zusammengesucht. Äußerst clever das jetzt doch zu veröffentlichen....



H&M - Blue my Mind
OPI - Mod about You

Fand ich am Ende irgendwie häßlich, plus rote Haut.




essie - shearling darling 
(1 Schicht!)

Schon im letzten Winter gemacht. Ohne Tageslicht. Ging einfach nicht mit meiner Lampe.



essie - fiji

Schon so oft gezeigt...





Flormar Neonpink Matt
OPI - Mod about You

Ja, nicht schön..und auch nicht selten :D





essie - mind your mittens

...hätt ich ma besser mittens angezogen - blaue Hände. Uncool.




 Victoria Secret - Flirt Away

Hab zu spät gemerkt, dass mein pinkes Shirt die Fotos in der Abendsonne versaut hat
...der Rest der Fotos war zu schattig.





Orly - Saturated (via Orly Deutschland) *

Habe ich schon vor einer ganzen Weile von Orly zugeschickt bekommen und dann sind die Fotos so doof geworden. Und weil wegen Lila bisher nicht nochmal geswatcht. Wer Lila mag - sehr, sehr geiler Lack. Ultraknallig. Das sind 2 schichten mit Topcoat, ohne ist er etwas semimatt. Würde ich Lila mögen, wäre ich wohl verliebt. Macht das Sinn?
 





Limitierter, mattierender Überlack von p2

Was war da los? Mit Fettfingern auf die Linse gepackt? Sogar die Fotos sehen mattiert aus...und dann war der Lack auch schon wieder ausverkauft und ein neuer Post hätte sich nicht mehr gelohnt.




OPI - Privacy Please *

Eigentlich ein richtig hübscher sheerer Nudelack. 
Das sind 3 dünne Schichten und ein Foto, was den Lack nicht so toll zeigt, wie er ist.


Kommentare:

  1. *kicher ich glaube bei einigen Fotos bist du etwas zu kritisch - aber insgesamt kenne ich das Problem mit der Bildauswahl. Und gerade die getreue Farbwiedergabe ist so ein Ding für sich *seuftz

    Danke, dass du diese "Fail-Parade" dennoch mit uns geteilt hast - ich hatte beim Lesen zumindest doch meine Freude daran *hihi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehe ich genau so :) trotzdem mit Spannung gelesen.. :)

      Löschen
  2. Ich poste auch nur Fotos bei denen die Farbe so aussieht wie auf den Nägeln - zumindest auf meinem Bildschirm - aber alle anderen bearbeite und speichere ich erst gar nicht. Was ich aber auch nicht mag, ist wenn die Hautfarbe seltsam ist. ;)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich kenne das Problem mit den kritischen Blick nur zu gut. Anfangs war ich da noch sehr locker, aber mittlerweile steigt der eigene Anspruch immer mehr. Klar manche Sachen fallen anderen einfach gar nicht auf, aber sobald es mich stört, kann ich mich auch einfach nicht dazu durchringen es zu posten. Lieber ein kritischer Blick zu viel, als ein Post der einem selbst am Ende nicht gefällt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich glaube ich muss meine Nagelposts auf meinem Blog alle entfernen....Da bin ich ja ein richtiger Schlamper...

    Ich finde deine Bilder immernoch perfekt und schön, die "Fehler" fallen nur dir auf. Ich wünsche ich könnte so fotografieren wie du :)

    AntwortenLöschen
  5. Au weia. Da muss ich wohl künftig doch kritischer bei meiner eigenen Bildauswahl werden, wenn du solche Bilder schon zensierst. Allerdings kann ich dann noch weniger Posts veröffentlichen. Mir fehlt einfach die Zeit fürs lackieren und möglichst noch bei Tageslicht zu fotografieren. Von der dürftigen Bildqualität mit einem iPhone älter als 5 / 5S ganz zu schweigen. Ich wär froh, wenn ich solche Bilder in meinem Fundus hätte...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Omg das Lila ist echt ultra geil <3 Ist ja nicht so als hätte ich nicht 10000*hust* Ich musste meine Schwester letztens beten mir Geld für einen Lack zu leihen und ihre Antwort war: Ja mach ich, aber es darf kein lila sein =D =D =D
    Aber so ein knalliges, reines Lila findet man selten =/

    Aber manche Bilder sind echt nicht so schlimm! Wobei ich dich da schon verstehe, man entwickelt sich ja auch weiter. Wenn ich mir meine ersten Bilder angucke schlag ich die Hände überm Kopf zusammen xD
    Und so sind die Bilder ja doch nicht ganz umsonst gewesen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fails suche ich noch vergeblich. Wahrscheinlich hast du die falschen Bilder hochgeladen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Öhm ja ... ich gehe jetzt in die Ecke und schäme mich für meine Bilder :( Bei denen die Besten noch weit schlechter sind als deine Auswahl hier.
    Das sind wunderschöne Bilder UND Lacke natürlich.
    Den Lilanen finde ich extrem geil aber auch Privacy Please ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sehen immer so toll aus und meine sehen irgendwie alle gleich aus. Ich lösch mein Blog gleich :'D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  10. wow du scheinst ja ultra-pingelig zu sein O_O

    AntwortenLöschen
  11. Zu gut, dass du das als Fail bezeichnest, ich dachte mir bei echt jedem Bild, wie schön ich das mal wieder finde :D

    AntwortenLöschen
  12. irgendwann mach ich auch mal so einen Blogpost :D
    Wobei ich das Design mit dem Mod about you & dem Flormarneon gar nicht mal so übel finde, und die Fotos sind doch auch gut geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind doch alle wie immer einfach nur toll geworden, Liebes!<33 Bin begeistert.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind - in Kombination mit deinen tollen Nägeln - einfach immer toll! Aber klar, in jedem steckt ein kleiner Perfektionist, ich zeige auch so vieles am Ende einfach gar nicht, du bist also nicht alleine ;)
    Liebe Grüße!
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Entweder stimmt mit meiner Bildschirmauflösung was nicht oder ich hab nen Knick in der Optik: ich finde alles schön und gelungen. Nur der Bahama Mama auf dem ersten Bild sieht minmal fleckig aus, aber das liegt ja dann eher am Lack und kann auch ruhig gezeigt werden nach dem Motto "Augen auf beim essie-Kauf!" ^.^

    Ich kuck mir das alles jetzt nochmal an nem anderen Bildschirm an :-D

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind doch voll gut Ö_Ö

    Das Streifendesign gefällt mir besonders gut. Voll Laser xD

    AntwortenLöschen
  17. Alsoooo beim zweiten Bild kann ichs ja mal sowas von absolut gar nicht nachvollziehen!!! Find ich sau toll! Und auch das mit den Streifen gefällt mir echt. Es muss ja nicht immer total abgefahren sein. Manchmal sind auch die einfachen Dinge toll. Mir gefällts super! Genau wie der Matt-Top-Coat! Sonst kann ichs echt gut nachvollziehen. Wenn das Licht scheisse ist sind die Bilder im Normalfall einfach schrott und man selbst ist mega unzufrieden. Trotzdem n toller Post! Da sieht man mal wieder was das Licht so ausmacht!

    AntwortenLöschen
  18. Soso, Frau Lackfein ist also Mrs. Perfect ;-)

    Liebe Jule,

    gerade beim lesen musste ich echt schmunzeln...ich lese viele Blogs und was dort teilweise an Fotoqualität geboten wird, ist manchmal nicht mehr zu unterbieten...dagegen sind Deine *nicht-gut-genug-Fotos* absolut spitze...

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
  19. Hach, Blogger und ihr Perfektionismus! ;-))
    Die Bilder sind alle klasse, einfach super! Ich freue mich über jedes einzelne Nageldesign von dir!

    AntwortenLöschen
  20. für dich ein fail, für andere perfekt :D tolle bilder ! tolle lacke !

    AntwortenLöschen
  21. Also ich kann da jetzt auch keine "Fails" entdecken...und der lila Nagellack...Schnappatmung.... :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Für solche Bilder, würde ich viel geben. Aber ich sag mir immer, es liegt bei mir einfach an den Nägeln... ;-) Die bekomm ich einfach nicht so schön und lang "gezüchtet". Und ich muss auch sagen: das lila ist extrem cool. So eine Farbe such ich schon lange...

    AntwortenLöschen

Danke ♥