Freitag, 5. September 2014

Maori Cuticle



essie - urban jungle
p2 - eternal
Nageltattoos - Bourjois (via asos)
Tape



 


Vor 2 Wochen habe ich endlich mal welche von den Nageltattoos ausprobiert. Und ich muss sagen, ich war überrascht wie gut sie auch auf der Haut gehalten haben. Ich bin ein wirklicher Händewaschfreak und dachte die halten vielleicht einmal Hände waschen aus...aber nein, sogar einmal duschen ging. Mit der Zeit werden sie an der Oberfläche etwas klebrig. Wenn man ganz zart mit Handcreme drübergeht, gibt sich das. Zu viel Creme und zu starkes Rüberwischen, entfernt sie dann.

Man kann sie natürlich auch auf den Nägeln tragen. Anders als bei Waterdecals muss man hier beim Platzieren drauf achten, dass sie gleich richtig sitzen. Hin- und herschieben geht hier nicht mehr. Ich mag die sehr filigranen und zarten Muster! 








Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus. :) Ich hätte nie im Leben eine so ruhige Hand...
    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, dafür braucht man keine ruhige hand :) danke dir :*

      Löschen
  2. Deine Nägel: wie immer zauberhaft!
    Aber ich glaube, die Tattoos würden mir auf den Nägeln besser gefallen (vielleicht ist es auch einfach die Ungewohntheit?) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ach ich wollt einfach mal was neues probieren :)

      Löschen
  3. Das sieht ja abgefahren aus :D
    Ich war erst durchaus ein bisschen befremdet, weil die doch eigentlich auf die Nägel gehören und da bestimmt auch ganz klasse aussehen. Aber das letzte Bild ohne die Tattoos auf den Fingern sah dann irgendwie so nackt und leer aus. Irgendwie gefällt mir das doch ziemlich gut! Tolle Idee ;)

    Liebste Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war mir auch nicht so 100% sicher, wie ich das denn nun so ganz genau finde...aber eigentlich, mal so ab und zu, find ich cooool :)

      Löschen
  4. sieht wirklich sehr hübsch aus, mit den tattoo´s ist es nochmal ein extra hingucker :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie kommst du immer auf die ganzen tollen Ideen?
    Das sieht sehr schick und irgendwie auch elegant aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gab's ja gar keine richtige idee zu kreieren :) aber vielen dank liebe kim :*

      Löschen
  6. hätte ich mir nicht gedacht, dass das so cool aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig, richtig toll aus!<3 Bin begeistert.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Dinger ja total klasse ^^ Ich hab sie bisher nur unter Top Coat auf den Nägeln gehabt, aber deine Option ist auch toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das werde ich auf jeden fall auch noch machen :)

      Löschen
  9. Der Essie Lack ist soooo toll! Ne richtig schöne Farbe und zusammen mit dem Schwarz echt ein genialer Kontrast. Gefällt mir richtig gut! Und die Tattoos passen super dazu :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Kombi aus dem Schwarz und Urban Jungle super gut! Wahnsinn wie einheitlich du das hinbekommst! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir richtig gut! Ich finde die Idee "um den Nagel rum" zu dekorieren schon lange toll für besondere Anlässe (und wenns ein Blogpost ist) es sieht richtig klassisch aus, es passt einfach.

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für einen blogpost testet man vllt auch nochmal anders als in echt :) aber die haben doch bestanden für mich! danke moni!

      Löschen
  12. Das sieht echt super schön aus, aber mich würde interessieren, wie oft du dir die Hände waschen kannst, ohne dass es abgeht :) Schon irgendwelche Erfahrungsberichte? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie oft habe ich nicht gezählt, aber wie gesagt, viel und auch einmal duschen. habe sie nachmittags drauf gemacht und nächsten tag mittag ca wieder ab.

      Löschen
  13. Hey! Ich muss jetzt einfach fragen.Aber womit machst du deine Bilder? Die sehen immer so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderschön! Den urban jungle habe ich eh heute lackiert, da werde ich morgen ( bzw späääätaah :D) versuchen das irgendwie ein wenig nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow das sieht soo toll aus! Ich wär nie auf die Idee gekommen, Nagelsticker auf die Haut zu kleben :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht richtig richtig geil aus *___*

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Danke ♥