Samstag, 13. September 2014

Urban Rose




essie - urban jungle
Waterdecals (via Born Pretty Store) *










10% Rabatt bei BPS mit meinem Coupon-Code WC5J61.

Kommentare:

  1. Sieht super schön wie immer aus!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! :)
    Die Rosen passen sehr gut! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Code wurde bei mir als 'nicht gültig' angezeigt…

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ihn vllt schon mal benutzt?

      Löschen
    2. Nein, habe noch nie in dem Shop bestellt :(
      Habe im Internet aber einen anderen $10 Coupon gefunden und warte nun auf meine erste Bestellung :)

      Löschen
  4. Hmmm, irgendwie wurde mein Kommentar verschluckt und nicht veröffentlicht. Dann versuch ich mich noch mal zu erinnern, was ich geschrieben habe:

    Hach, sieht das wieder schön aus! Den Urban Jungle hätte ich ja vielleicht auch gern gehabt, aber ihn nirgendwo auftreiben können (genau wie die Oase auch schon!) Tja...
    Dafür hab ich mir neulich mit deinem Coupon meine ersten Water Decals bestellt und warte jetzt auf die Gelegenheit, Zeit und Idee die auszuprobieren :)
    Bei dir sieht das immer so klasse aus, gerade der harte Kontrast zwischen hell und dunkel hat echt was. Wobei die Rosen das dunkle ja irgendwie aufhellen, versteht man, was ich meine? :D

    Liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir sprechen eine sprache, i understand ;)

      Löschen
  5. Und wieder mal ein Decal mehr auf meiner Wunschliste... :) Mir gefällt eh alles mit Blumen, auch das wieder. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mich korrigieren - die sind sogar schon drauf ^_^

      Löschen
  6. Die Nagelsticker haben so ein schönes Muster. Ich will sie auch unbedingt haben. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Danke ♥