Sonntag, 7. September 2014

Unforgettable Dream



Glam Polish - Unforgettable Dream (via Hypnotic Polish) *








Diesen Lack habe ich von Maria von Hypnotic Polish zugeschickt bekommen. Er ist exklusiv nur bei ihr erhältlich und wurde gestern zum letzten Mal aufgefüllt.  

Ich Trottelmütze dachte irgendwie die ganze Zeit es sei ein Thermolack und hab ich mich an einem heißen Tag echt abgemüht den Effekt einzufangen - bis ich gemerkt habe, das ist gar kein Thermolack. Der Schimmer ist nur einfach so krass unterschiedlich. Der Lack trocknet semimatt bis matt und lässt sich problemlos lackieren. Ich habe 2 Schichten ohne Topcoat lackiert. Meist wirkt der Lack eher pinkig, doch bei Lichteinfall schimmert er dann bläulich.





11 Kommentare:

  1. oh man, wie wunderschön ist der denn?!
    Deine Nagelform ist übrigends wirklich perfekt!!

    Liebe Grüße
    http://unnuetzesgebrabbel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich den Lack "einfach hübsch" finden soll oder doch "irgendwie hübsch aber irgendwie zuviel...". ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ganz ganz hübsch! Voll mein Ding mit dem Schimmer! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. und wie kann ich den jetzt bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn ganz oben verlinkt. Alles kursiv gedruckte sind immer links bei mir ;)

      Löschen
  5. The shimmer in this one is sooo pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Glam Polish.... einfach ein Wahnsinn... <3
    Ich glaube, ich könnte echt alle Lacke von Glam Polish kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wow!<3 Auch dies ist eine wunderschöne Farbe! Sieht echt toll auf deine Nägeln aus.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. I love such shades! I even have my blog background in this shade. Great shimmer.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön <3

    Nur schade dass er exclusive ist, und ich brauche grade nichts von Hypnotic. Und immer wenn ich bestellt habe war er grade nicht da :(

    AntwortenLöschen

Danke ♥