Dienstag, 2. September 2014

Oh. Interessant.



essie - mezmerised







Bei Instagram habe ich schon über meinen Gedankengang berichtet, dass ich dachte langsam mal mit dem Standardsortiment durchzusein. Aber dem ist irgendwie nicht so. Mysteriös. Ich hatte noch einen 5€ Coupon von Douglas, der nur noch an diesem Tag gültig war und da habe ich mich nochmal mit all den essie Lacken auseinander gesetzt. Es ist dann keiner aus der Schatzi LE geworden, sondern dieser hier. Blau gehört ja schon etwas länger zu meinem Haben-Will-Kreis, aber der mezmerised war mir bisher zu hell. Oder zu zwischen hell und dunkel. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Helleres Himmelblau trage ich dann doch fast nie. Was Nägel betrifft kann ich auch gerne mal ein Statement vertragen und kein Mittelding. Aber an dem Tag sah er mir auf einmal so kräftig in die Augen, dass ich mich relativ schnell und spontan für ihn entschieden habe. Und bis jetzt bereue ich es nicht. Statement ist er trotzdem. Nochmal fix die Nägel gekürzt und dann eine einzige Schicht ohne Topcoat lackiert. Me gusta. 








Kommentare:

  1. Oh ja, me gusta tambien. Toller Lack, der steht schon eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste. Tolles Blau, eine richtige Ansage auf den Nägeln - wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine schöne Farbe!<3 Gefällt mir sehr, vor allem auf deinen Nägeln , aber das weißt du ja bereits schon. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der ist ja wirklich einfach nur schön. Sieht aus wie perfektes Blau, gerade auf etwas kürzeren Nägeln wie deinen jetzt (wobei die für mich persönlich immer noch recht lang sind.) Gefällt mir sehr gut und steht dir toll :)
    Viele liebe Grüße, Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS, mir gefällt dein Ring dazu auch sehr gut, auf dem Foto bei Instagram sieht man den nochmal besser. Leuchtet alles so toll intensiv zusammen :)

      Löschen
    2. mir gefiel diese meerige mischung ganz gut :) dankeschön!

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Farbe. Sieht gut aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch gut. Habe den auch schon zichmal lackiert. Lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. ...tolles Ergebnis für nur eine einzige Schicht...ich glaube, ich werde ihn mir doch mal "anschauen"...*pah* und ich dachte, ich wäre für so ein blau nicht zu begeistern...

    nennt man das anfixen??? ;)

    liebe Grüße, Zita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das wort so grauslig :D aber ja, schau dir den mal gaaaanz genau an :) :*

      Löschen
  7. Ich persönlich mag Blau nicht so gern auf meinen Nägeln, mezmerised steht dir und deinen tollen Nägeln aber ganz zauberhaft!!

    Liebe Grüße
    ♥ Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja überhaupt kein Fan von Blau . Auf nichts ... weder auf den Augen, noch auf den Nägeln. Aber auf deinen Nägeln sieht einfach alles toll aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an den augen finde ich es auch äußerst..gefährlich :D dankeschön :*

      Löschen
  9. Ich bin so ein Essie-Junkie! :D Ich finde den mezmerised sooooo super! Ich bin froh, dass ich ihn nun auch besitze. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage so ein Blau nur ungern auf den Nägeln, aber es gefällt mir immer besonders gut an anderen. Auf Mesmerized hätte ich persönlich nicht gesetzt, aber von anderen Marken gibt's ja glücklicherweise ähnliche Töne ;)
    Das Blau sieht übrigens echt super aus mit deinem türkisen Ring!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe diesen Lack auch schon oft in den Händen gehalten, aber ihn immer wieder zurückgestellt. Ich muss allerdings sagen, dass er bei dir echt klasse aussieht! Ich glaube ich muss ihn mir nochmal genauer anschauen beim nächsten DM Besuch. :)

    Du hast wirklich tolle Nägel! :):)

    AntwortenLöschen

Danke ♥