Mittwoch, 24. September 2014

Drei aus Skandinavien



OPI - Skating On Thin Ice-Land *
OPI - OPI With A Nice Finn-Ish *
OPI - My Dogsled Is A Hybrid *

Nordic Collection







Die neue Nordic LE von OPI ist inspiriert von den unterschiedlichen, bunten Farben Skandinaviens. Nordlichter in Finnland, tiefblaue Fjorde in Norwegen und die bunten Häuser in Kopenhagen. Ich persönlich habe bei Nordic erst einmal an Alaska bedacht, da ich eine ganz besondere Liebe zu Alaska habe. Auch dort gibt es Nordlichter. Ich hatte bei dem Namen also erst einmal andere Farben im Kopf, kühlere. Nicht so viel Braun, Rot und Beige. Aber zu den skandinavischen Ländern passen diese Farbkombis ganz gut! Nach den ersten Pressebildern fand ich das Mint (My Dogsled Is A Hybrid) und das knallige Blau/Lila (Do You Have This Color In Stock-Holm?) am Interessanteresten. Viele Fotos heute!




 OPI - Skating On Thin Ice-Land *

Ein Traube/Lilaton. Ich bin ja kein Violettmöger (blablablaaa), aber lackiert sieht das doch immer ganz schick aus. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Die Konsistenz ist nicht so ganz OPI-like. Etwas wässriger als gewohnt fand ich, aber alles noch im Rahmen. Nur nicht so cremig wie sonst. Zwei Schichten langen aber noch - auf den Fotos wirkt er etwas scheckiger als in Natura.












 OPI - OPI With A Nice Finn-Ish *

Tjaaaaa, der Grund, warum ich mich noch ums Veröffentlichen gedrückt habe. An mir sieht er einfach scheiße aus. Der Lack an sich ist eigentlich schön. Also imposant. Seeeehr goldig und glänzt ganz stark in der Sonne. Also ich entschuldige mich für das Ekelhautlicht, nur auf den Lack gucken bitte. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Beim Auftrag muss man ein bisschen auf Streifen und Fussel achten!










  
OPI - My Dogsled Is A Hybrid *


Mein anfängliches Objekt der Begierde. Ich dachte, der Lack wäre ein richtiges MintMint. Doch lackiert, dunkelt er fast ein bisschen nach. Er ist sehr farbintensiv und wirkt fast eher Grün/Türkis als Mint. Die Konsistenz ist super und der Lack deckt sehr gut. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Ein richtig toller Lack, aber nicht, was ich erwartet hatte.









Kommentare:

  1. Ah, der Mint-farbene ist ja toll, genau mein Ding :)

    Der goldene gefällt mir allerdings auch sehr gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch imposant - nur nicht an mir!

      Löschen
    2. Ich steh ja eh auf solche Farben, aber es gibt leider viel zu selten so tolle Farbtöne :(

      Evtl eignet er sich auch für ein Stamping? Oder als Akzent?!

      Löschen
  2. *hihi ich weiß irgendwie nicht so, warum du bei den goldenen Bildern über deine Haut so schimpfst, ich finde sie absolut okay drauf - aber man ist ja selbst immer sein schlimmster Kritiker :D

    Die Lacke gefallen mir auf jeden Fall ausgesprochen gut - besonders der Lilane (ich liebe Lila ^^) und der goldene ist doch wirklich mal ein Statement. *hihi :)
    Schöne Bilderflut ^^

    AntwortenLöschen
  3. wie immer wunderschön :-) der mint-grün-türkis-lack ist eindeutig mein favorit! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Lilane Lack ist ja hübsch. :) Gold finde ich immer ein wenig schwierig. Da muss man halt die passende Hautfarbe für haben, (genau wie bei Orange -.-).
    Der Mint/türkis farbige Lack ist auch sehr schick.
    Aber ich bin ganz ehrlich: Ich finde die Farben nun nicht sooooo besonders das ich die unbedingt haben müsste. =/ (abgesehen davon das mir OPI eh immer ein wenig zu teuer ist)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, für den Preis muss es einem halt schon richtig gut gefallen :)

      Löschen
  5. I love My Dogsled Is A Hybrid such a unique color <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben :)
    Das Gold finde ich richtig schön, aber ich könnte das gar nicht tragen. Das sieht bei mir total doof aus. Würde es mir wenn überhaupt nur zum angucken kaufen, weil es so schön ist... :D
    Verliebt bin ich ja in den Mint Ton! :) :)
    Der ist ja toll! Egal ob Türkis oder Mint oder Grün. Der ist supi :)

    viele liebe grüße,
    emma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club :D es muss auch Farben geben, die einem nicht stehen...sonst wird man ja arm.

      Löschen
  7. Na endlich kommt der Post doch noch, ich hab schon sehnsüchtig gewartet!

    Und wie ich es prophezeit habe, sind deine Fotos richtig toll geworden, von wegen blöd ♥
    Sogar der goldene gefällt mir auf deinen Bildern, obwohl ich diesen Goldton eigentlich echt bäh finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, wie gesagt...der goldenen war schuld :D sorri :*

      Löschen
  8. Wow!<3 Tolle Farben. Am besten gefällt mir der Lila und der Türkis/Mint -Ton. Deine Fotos sind wie gewohnt einfach nur der HAAAMMMMER!<3

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Hach, die LE ist so toll. Leider hab ich momentan nicht das Geld, um mir alle zu kaufen und mich für einen oder entscheiden kann icht nicht. Wääääh D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, alle braucht man auch nicht...naja, von brauchen kann ich eh nicht so reden. diese entscheidungsproblematiken kenne ich...

      Löschen
  10. Mit gefällt der lilane ja am besten :D Mir gefällt das Finish ganz gut, muss ja nicht immer super cremig sein^^
    Der grün-türkise Lack ist auch noch ganz hübsch.
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Der lilane und der Mintfarbene sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott jetzt mag ich den in lila! Sieht nach jelly lack aus.......♡.♡

    AntwortenLöschen

Danke ♥