Dienstag, 9. September 2014

Maybelline Vinyl Kollektion



Maybelline Vinyl Kollektion *

Black to the Basics
Grey Beats
Teal the Deal
Record Red





Die neue LE von Maybelline besteht dieses Mal aus 4 semimatten Lacken. Mit semimatt kann man mich ja generell jagen. Entweder Hochglanz oder..furztrocken. Für mich. Deshalb bin ich erst einmal skeptisch an die Sache heran gegangen. Elastische Konsistenz, gummiartiges Gefühl, Silikon. Irgendwie alles nicht so meine Welt. Nach dem Lackieren seh ich das jedoch etwas anders.

Ich habe von jeder Farbe 2 Schichten lackiert. Das Finish ist noch ein bisschen anders als semimatt. Schicker?! Lederiger? Ich kann das Gefühl auch genauso wenig beschreiben, wie ich mir unter "gummiartig" vorstellen konnte. Speziell ist es mir aufgefallen, als ich über Papier gestrichen bin. Dann stockt der Lack so, als wäre er noch nicht ganz durchgetrocknet - war er allerdings. Die Farbkombi finde ich übrigens megageil. Die sehen einfach stark zusammen aus. Mein Favorit ist der weißgraue Grey Beats, am wenigsten gefällt mir der rote Record Red. Die Lacke kosten so um die 2€ und sind aktuell schon zu finden. Ich meine am Günstigsten sind sie bei dm für 1,75€.




Grey Beats




Meine Fotos sind zwar nicht so Weltklasse, da sie in der Dämmerung entstanden sind, ABER ich verlose ein nagelneues, unbenutzes Set an meine lackfeinchen. Maybelline hat mir nämlich 2 Päckchen zukommen lassen, ob das nun geplant war oder nicht - Dankesehr! Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post bis einschließlich Mittwoch, den 17.9.2014 und ich lose einen Gewinner aus


Kommentare:

  1. Die sehen wirklich toll aus bei dir! Im Laden habe ich noch gezweifelt- na da muss ich wohl nochmal zurück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Nägel, wie immer! Was gefällt dir an dem Rot nicht? Ich wollte mir nämlich den schwarzen und den roten Lack unbedingt zulegen sobald ich sie im Laden entdecke. Auf deinen Fotos sieht der Lack wirklich schön aus, ist die Farbgebung in Echt vielleicht anders?

    Übrigens würde ich mich natürlich unglaublich über das Set freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein toller Post :) bei uns habe ich sie leider noch nicht gesehen, daher würde ich mich umso mehr freuen das Set zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Hammer aus. Ich sammle einfach Nagellacke und die fehlen noch in der Sammlung . Würde mich megamäßig freuen , du kannst so gut nägel lackieren hab meistens eine zu zittrige Hand aber dann klappt es doch immer . Hätte gerne so Nägel wie du sehen super aus. Also würde mich freuen . :)
    sophia1997@live.de
    🙈❤️

    AntwortenLöschen
  5. Den Grey Beats würde ich ja gerne mal mit einem Stamping-Motiv ausprobieren... :)

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie waren ja viele anfangs sehr skeptisch, ich find sie allerdings richtig geil! Am besten finde ich ja den schwarzen und den hellgrauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nägel sind einfach immer der Hammer! Perfekt laciert, tolle Form und genauso klasse Fotos :) Ich würde mich natürlich auch sehr über das Set freuen! Die Lacken sehen ja auch traumhaft toll aus :)
    Liebste Grüße, Nicole H.

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    finden den grauen ja auch ganz schick ^_^ Hab aber leider keinen Account mit dem ich hier einen Kommentar hinterlassen könnte deswegen grüße ich einfach mal als instagramm Account
    LG IG katha_240900

    AntwortenLöschen
  9. An dir sehen wie immer alle einfach wundervoll aus :) der graue ist einfach toll, passt genau in mein Beuteschema. Der schwarze passt bestimmt toll zu meinen Herbstoutfits!! Wäre toll sie zu gewinnen!! *mirselbstdiedaumendrück*

    AntwortenLöschen
  10. Hab leider auch keine Account hier, deswegen schließe ich mich dem vorherigen Kommentar an und geb mal meinen Instagramnamen an: reginabrl. Die kacke sehen einfach super aus

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Farben auch super abgestimmt! Wobei ich ja weiblein kenne, die das Rot als nuttenrot bezeichnen würden :D Kunstbanausen! Ich mag gerade das Rot toll ;)
    Vielleicht hab ich ja Glück und kann mir live nochmal ein Bild machen :)

    AntwortenLöschen
  12. Perfekt lackiert und wunderschöne Nägel, liebe Jule..
    Mir gefällt auch am liebsten der graue-weiße Lacke..

    Es wäre ein Träumchen die Lacke zu gewinnen, damit ich wenigstens einmal nicht auf die LE-Pirsch gehen muss :D
    Liebe Grüße
    Nasira :*

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder tolle Bilder von deinen Nägeln, und die Farben sind einfach der hammer. Vorallem der Graue, einfach zum verlieben! Die sollten einfach in meinem Regal stehen, hätten ein nettes Plätzchen mit anderen netten Lacken :)
    s.tomsic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Also ich bin ja sonst eher eine stille Mitleserin und nicht sehr kommentarfreudig, aber ich mag deinen Blog sehr :-) Du hast wunderschöne Nägel und ich habe mir den einen oder anderen Lack erst nach deiner Empfehlung gekauft ;-)
    Ich würde mich sehr über ein Set freuen :-)
    Lg Anica IG - anni_lipsticklover

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wie immer Klasse aus! Will ich auch haben :-)

    AntwortenLöschen
  16. den grey beats habe ich mir auch geholt. bei den anderen farben war ich mir irgendwie unsicher. ich finde auch, dass die farben super zusammen passen! und wie immer perfekt lackiert :-) liebe grüße! steffi

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Lacke ja Bombe :o :)
    Nur hoffe ich , dass sie bei jeden Nägeln so wunderschön aussehen , und nicht nur an seinen :p
    Würde mich super über so ein Päckchen freuen xx :)

    AntwortenLöschen
  18. Also bis auf den roten find ich sie echt schön

    AntwortenLöschen
  19. Sehen alle interessant aus!
    Und wie immer perfekt lackiert :)

    AntwortenLöschen
  20. Rot, schwarz & grau -> ein großes JAAA, blau müsste nicht sein.

    AntwortenLöschen
  21. Hm, ich finde den grauen von der Farbe her am schönsten... jetzt bin ich echt mal auf das gummiartige Gefühl gespannt :D

    Bei dir sieht ja eh alles gut aus ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde diese LE sehr spannend, denn dieses "gummiartige" weckt meine Interesse. Ich bin ebenfalls in den grauen verliebt, finde aber den schwarzen und roten auch ganz schön. Ich hoffe ich kann die Lacke noch ergattern...oder gewinnen :D

    AntwortenLöschen
  23. Hui, das sieht ja interessant aus! Vor allem das Grau, obwohl ich eine Farbe in dieser Richtung bisher noch nie näher betrachtet habe - aber an dir sieht's echt gut aus. Ich bin jedes Mal neidisch auf deine schönen Nägel, hör jetzt aber auch auf zu schleimen ;)
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Cindy IG: Miss_chanel_cc9. September 2014 um 20:40

    Mir gefallen alle! Sind die schön o.O
    Mal sehen, ob ich die überhaupt noch bekomme!
    Lg Cindy

    AntwortenLöschen
  25. Cool, von den Farben her haben die mich garnicht so gereizt, aber bei dir sehen echt cool aus :)
    Also mag ich einfach mal in den Lostopf reinspringen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hach schön, der graue gefällt mir immer noch total gut, aber ich hab die LE noch nirgends sichten können. Dann versuch ich auch mal mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deine schönen Posts!!
    Na dann hoffe ich doch mal auf mein Losglück, da ich meistens bei den Maybelline LEs wenig Glück hatte und mich diese hier sowohl von den Farben als auch vom Finish her sehr reizen.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Einfach nur weitere Liebchen, die so oder so in der Sammlung landen werden! Du bist wirklich eine Sucht! Ich will immer das haben was du auch hast XD

    AntwortenLöschen
  29. Am besten gefällt mir auch der graue. Dieses gummiartige Finish würde mich sehr interessieren, mal schauen ob ich die LE mal irgendwo sehe
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  30. Die Lacke sind genau mein Geschmack, habe sie bisher noch nicht gefunden daher ersuche ich einfach mal mein Glück :)

    Da ich hier kein Account habe, hier mein Instagram - Lissl454

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    wie immer ein toller post und sooo eine nette geste von dir :)

    irgendwie haben alle farben etwas an sich^^ da aber meine dm's & co in meiner nähe echt schwach sind, werd ich mal wieder eine le auslassen müssen -.- nervt ganz schön....

    drum probier ich mal mein glück :P

    AntwortenLöschen
  32. Ui wieder ein toller Post von dir und ich bin wieder total neugierig auf die Farben =)

    AntwortenLöschen
  33. Ich weiß noch nicht welche Farbe mein Favorit ist - ich muss die erst in echt sehen. aber vom Farbton her so generell gefallen mir allesamt^^ ich hoffe sehr dass es sie bald bei uns gibt....aber da wir gefühlt immer die letzten sind bei denen neue Lacke im Handel verfügbar sind dauerts vmtl noch. Oder es geht mir wie mit den acid wash Lacken und sie sind immer vergriffen :( lange rede kurzer Sinn das set zu haben wäre soooo toll :)

    AntwortenLöschen
  34. Prinzessinpinkypie9. September 2014 um 21:04

    Ich finde die Lacke toll! Falls ich nicht gewinnen sollte, bekomme ich die Lacke dann auch in diesem Set im Laden oder nur einzeln? Ich steh auf so Verpackungen :D
    LG Prinzessinpinkypie (IG)

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Nägel. Tolle Fotos. Wunderschöne Lacke.
    Vielen Dank und Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  36. Eine LE die für mich nicht ganz so spannend wie die vorherigen ist. So richtig angetan hat mich bisher nur der Graue. Aber meiner Schwester gefallen die Lacke besonders gut, daher würde ich sie gerne für sie gewinnen :)

    ps.: Ich hab gelesen das dieser Gummieffekt bei dem Roten nicht so stark sein soll. Kannst du das bestätigen?

    AntwortenLöschen
  37. Mich sprechen auch eher grau und schwarz an. Wobei ich mich natürlich auch darüber freuen würde, wenn ich das komplette set gewinnen würde/könnte ;)

    Bei uns habe ich die LE noch nicht entdecken können, wobei ich hier auch in einer Einöde wohne und die meisten LE's später rauskommen wie bei anderen Städten.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  38. der Blaue ist aber schööön!! <3

    AntwortenLöschen
  39. Da ich diese LE in Österreich noch nirgends gesichtet hab, würd ich natürlich gern gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  40. ich finde alle 4 toll (auf den swatches), also versuche ich mal mein glück... einen tick matter könnten sie trotzdem sein... ;)

    AntwortenLöschen
  41. Ich find die Lacke sehen wirklich besonders aus, obwohl die Farben an sich eher klassisch sind. Ich finde den grauen auch am schönsten, weil er wirklich so besonders aussieht. Ich hätte natürlich gerne alle, aber wenn ich nicht gewinnen sollte, muss ich auf die Stimme der Vernunft hören und mich doch für einen entscheiden.

    Immer wenn du so LEs vorstellst, steckst du mich voll an :D

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  42. Die Lacke sind einfach der Hammer! Bin total gespannt auf das Finish! Leider habe ich sie bei uns im dm heute noch nicht entdeckt :(

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  43. Ich fùrchte diese le wird wieder mal an österreich vorbeigehen.... Daher versuch ich natürlich gerne mein glück bei deinem gewinnspiel.
    LG Linacubbins

    AntwortenLöschen
  44. Ich find den Grauen und den Schwarzen ja ziemlich schick. Bei Rossmann hier gibt es leider nie LEs ... mal schauen, vielleicht entdecke ich sie im Zweifelsfall bei DM in Potsdam, wenn ich da bin.

    AntwortenLöschen
  45. Halloo :)
    Oh, die schauen wirklich fein aus! Deshalb würde ich super gerne mein Glück versuchen. Am besten gefallen mir der blaue und der graue Lack, den roten finde ich auch nicht so schön, finde er ist irgendwie nicht dunkel genug, oder er sollte noch heller sein, aber das da finde ich komisch. Ansonsten finde ich die LE richtig cool und werde mir auf jeden Fall zwei Lacke kaufen wenn ich kein Glück hier habe :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße!
    Lea
    (Minnybella@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Nachdem ich die ersten Bilder gesichtet habe, habe ich mich auf die Suche begeben - bisher leider erfolglos... Dabei haben es mir gerade Grau und Rot angetan... Vielleicht habe ich ja hier etwas Glück und darf sie bald mein Eigen nennen :)

    AntwortenLöschen
  47. Der Grey Beats gefällt mir auch am besten.
    Ich mag ja so spezielle Finishes sehr gerne, kann mir das mit dem Papier gut vorstellen, Anti Rutsch Effekt^^

    AntwortenLöschen
  48. Wuhuuu, bin schon ein bisschen angefixt jetzt :) Der Grey Beats ist wirklich schick! Muss ich mir doch mal genauer anschauen gehen...

    AntwortenLöschen
  49. Au ja...ich mach auch gerne mit!!Bist ja sowieso immer meine Inspiration!!lg anja

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab die Lacke aus denselben Gründen stehen gelassen, die du oben beschreibst. Nix halbes und nix ganzes. Aber deine Beschreibung hat mich jetzt doch sehr neugierig gemacht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Da bin ich ja mal gespannt!
    Deine Nägel sehen wie immer wunderbar aus!

    AntwortenLöschen
  52. ich bin bei den semimatten lacken ganz genau deiner Meinung :D entweder ganz oder garnicht, aber so ein zwischending, das ist irgendwie komisch :D

    AntwortenLöschen
  53. Ich find die Lacke Super :) würde mich sehr freuen! Auch wenn ich nicht hier angemeldet bin verfolge ich deine posts regelmäßig :-) Bin genau so ein Nagellack Junkie haha... Wie gesagt würde mich sehr freuen, schönen Abend noch lackfeinchen <3
    Instagram : kimberlyw123

    AntwortenLöschen
  54. Oh ich würde mich auch darüber freuen die Lacke sind echt super

    AntwortenLöschen
  55. Huch, das mit dem Gewinnspiel hätt ich glatt übersehen wenn nicht so viele Kommentare da gewesen wären. Hast zwar eh immer viele aber das war jetzt doch etwas heftig beim runter scrollen. Naja jedenfalls wollt ich zuerstmal sagen, dass ich genau das gleiche letztens schon dachte als ich die 4 Lacke zum ersten Mal gesehn hab. In Kombination miteinander harmonieren die einfach total! Rot,schwarz, weiss kennt man ja, aber dieses blau fügt sich einfach perfekt ein. Allerdings hatte ich da gar nicht gesehn dass die so ein spezielles Finish haben. Gefällt mir extrem gut. Ich steh auf sowas! Und ich find deine Bilder immer klasse, ganz egal ob bei Dämmerung oder Tageslicht!
    So und weil sie so toll sind würd ich mich natürlich auch freuen, wenn du mich zu nem kleinen Glückspilz machen würdest :-)
    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    Grey Beats gefällt mir am besten. In meinen DM gab's bisher die Lacke noch nicht.
    Lg
    Natalie

    AntwortenLöschen
  57. tolle Mani (wie alle deine Maniküren übrigens :-)).
    Würde mich freuen, die Lacke zu gewinnen, sie haben so ein cooles, außergewöhnliches Finish.
    Habe schon mehrere Designs damit im Kopf.
    LG

    AntwortenLöschen
  58. Super sehen die Lacke aus! Insbesondere schwarz und grau finde ich super schön. Würde mich sehr sehr über den Gewinn freuen.

    Svenja
    svenja-hammen@web.de

    AntwortenLöschen
  59. "Grey Beats" ist wirklich sehr schön obwohl er so schlicht ist. Da werde ich wohl bald auf Jagd gehen :D
    Und wie immer: wunderschöne Bilder :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  60. Die machen mich extrem neugierig, vor allem der Hellgraue und der Blaue habens mir angetan. Leider konnte ich sie heute (war in 2 dms) noch nicht finden... aaaach, das Set wäre natürlich zu schön;)
    Liebe Grüße und Dankeschön für die Verlosung,
    Alice

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Ich versuche auch mal mein Glück. Ich finde ja alle Farben super interessant. Vor allem aber gepaart mit dem Finish sind für mich der Graue und der Schwarze am herausstechendsten.
    Herzliche Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  62. Der weiß-graue Lack ist wirklich super schön - ein Vergleichsfoto mit Essies Oase und Urban Jungle wäre interessant :-)
    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  63. Ich weiß grad nicht, ob mein Kommentar abgeschickt wurde. Also nochmal, ich finde es erstaunlich, wie oft du mich dazu bringst, etwas haben zu müssen! Generell MUSS ich bestimmte Lacke haben, weil du sie so schön präsentierst! Grey beats MUSS ich jetzt auch haben :D vielleicht gewinn ich ja mal was ;) Danke💜😊

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Oberanfixerin, ich würde auch sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen, da hier weit und breit kein Drogeriemarkt ist. Der Graue gefällt mir am Besten, so eine Farbe besitze ich tatsächlich noch nicht :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ach mensch, da dachte ich, ich hätte mich an dieser LE schon satt gesehen und mich mit dem Gedanken abgefunden, dass ich sie nun nicht unbedingt brauche... und dann kommt Miss Anfixerin lackfein daher mit ihrem Knallerfotos und zack! isses passiert und ich brauche sie doch. Schäm dich! :D Ich würde also auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  66. Grey Beats gefällt mir von der Farbe her wirklich gut - der Rest der LE lässt mich eher kalt. Trotzdem würde ich gerne dieses 'gummiartige Gefühl' selbst erfühlen und die Lacke testen, also möchte ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  67. Wow, Vinyl finde ich eine sehr tolle Idee und irgendwie erinnern mich das Finish auf deinen Fotos auch wirklich daran :) Besonders bei schwarz finde ich das klasse.
    Für mich sieht Grey Beats auf den ersten Blick auch stark wie Essies FMAO aus, aber letzteren besitze ich leider nicht, kann also nicht allzu viel dazu sagen. Aber einen vergleich fände ich auch super! :)
    Mir gefallen die Lacke sehr gut, ich nehme gern am Gewinnspiel teil :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo aus Italien :) weiß nicht ob ich überhaupt mitmachen darf, aber ich versuchs mal trotzdem ;) Die Farben gefallen mir alle sehr gut.
    Mein Blog ist noch "in progress" deswegen bitte nicht beachten. Ich lese jeden deiner Beiträge und auf Instagram schaue ich fast stündlich rein, ob du was gepostet hast :D bist ein großes Vorbild.
    Liebe Grüße, Niki

    AntwortenLöschen
  69. Schlimm, mir gefällt auch immer das, was dir so gefällt und dann muss ich los und es besorgen, du böse Anfixerin :D Trotzdem liebe ich deinen Blog ;)
    Ich finde den grauen auch sehr schön, deswegen mache ich auch gerne beim Gewinnspiel mit :)
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  70. Ich möchte gerne das bunte Nagellack-Set gewinnen.

    ozeana[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  71. Super tolle Nagellacke und Fotos! Mir gefällt der graue Nagellack auch am besten. Ich versuche einfach mal mein Glück beim Gewinnspiel. Ich folge dir auch auf Instagram und durch deine Post bekomme ich immer Anregungen für Nägel der Nagellacke.
    Lg (• Instagram: meeeliooo • Email: MMartinez@gmx.de •)

    AntwortenLöschen
  72. Die sind wirklich sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  73. Sehen ja wirklich ganz nett aus!:) Würde mich total freuen sie mal auszuprobieren!;) Deswegen hüpfe ich mal gerne in den Lostopf:)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  74. Das sieht ja wirklich schön aus, die Farben gefallen mir sehr.

    Das Set hat mein Interesse geweckt, daher würde ich mich freuen es mal ausprobieren zu können :)

    Liebe Grüße, Aileen

    mundorfaileen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Die sind ja mal schick! Ich lieeeebe ja matte Nagellacke und matte Überlacke (oder insgesamt Nagellack)! Vorallem den grauen und den blauen find ich toll! Also, würde mich freuen, die mal ausprobieren zu dürfen und würde gerne an dem Gewinnspiel dann teilnehmen! Email: sassa.heck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  76. Vor allem der schwarze Lack wäre meiner :) diese Optik finde ich, im Gegensatz zur dir, absolut genial. Seit dem essie Camera ist semimatt eine heimliche Liebe, ich finde nur so selten welche. mail@roundaboutme.de

    AntwortenLöschen
  77. Oh, bin auch schon fleißig auf der Suche nach dem Grauen - da ich bis jetzt noch nicht fündig geworden bin, würde mir das Set gerade recht kommen :)

    LG, Malin

    AntwortenLöschen
  78. Eigentlich war ich von der LE nicht so begeistert,doch der graue Lack ist einfach der hammer,obwohl ich sonst nicht ganz so auf "gedeckte" Farben stehe:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  79. Ich finde den schwarzen Lack eigentlich am coolsten!

    Liebe Grüße,

    Patricia

    AntwortenLöschen
  80. Vielen Dank für hübsche Bilder von - wie immer - sauberst lackierten Nägeln! ;) Das tönt aber spannend! Ich bin immer wieder erstaunt, dass es noch etwas Neues geben kann! :D Diese Nagellacke sehen äusserst verlockend aus...
    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil!
    Lg Lina

    langemail18@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. deine nägel sind einfach IMMER der wahnsinn. ich bin bei den matten eigentlich genau wie du -entweder glänzend oder matt. aber natürlich, und wie immer, hast du mich mit den fotos überzeugt. der graue ist einfach super!!
    lg marie

    AntwortenLöschen
  82. Mir gefällt auch der Graue am Besten.
    Die Farben sind echt gut gewählt. Habe nämlich zuerst nur die Farben gesehen und sofort an Schallplatten gedacht (vielleicht auch wegen dem Semimatten!?). Und siehe da: Vinyl Kollektion ;)

    AntwortenLöschen
  83. Auf den Grey Beaty bin ich scharf, seitdem ich ihn das erste Mal bei Instagram gesehen hab. Leider konnte ich die Kollektion bisher noch nicht im Laden entdecken und ich hoffe so so so sehr, dass ich ihn noch kriege.
    LG

    AntwortenLöschen
  84. Sehr schòne Lacke. Ich nehme auch gerne an der Verlosung teil.

    annakordes@gmx.de

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  85. Schöne Lacke, wie immer.
    Und Verlosungen kann ich ja eh nicht widerstehen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  86. Dann versuche ich mal mein Glück, damit ich mir auch etwas unter semi-matt vorstellen kann :D

    AntwortenLöschen
  87. Dein Blog ist nach wie vor mein liebster. <3
    Ich find die Farbkombination auch super und das Thema gefällt mir gut. Sehr gelungene Kollektion! In HH hab ich sie irgendwie noch nicht entdeckt bisher.

    AntwortenLöschen
  88. Beautiful <3 Den grauen muss ich haben.

    nienhaus.b@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Mir hat es der blaue Lack am meisten angetan, den roten finde ich auch nicht besonders toll.

    AntwortenLöschen
  90. Wow, wieder einmal wunderschöne Farben..... Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  91. Wow, eigentlich fand ich die Kollektion gar nicht so schick, aber auf deinen Nägeln sieht's klasse aus! Ich freu mich jedes Mal wieder, wenn ein neuer Post von dir in meinem Dashboard auftaucht!
    Über die 'semi-matten' Lacke würde ich mich aber auch sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  92. Die Farben sind echt voll die Eyecatcher! Super schön :)
    Und ich beneide dich um deine Nagelform, man könnte meinen, dass dir einfach alle Farben stehen (auch wenn du bei einem Post deine Fail-Nagellacke präsentiert hast und gemeint hast, dass dir bestimmte Farben nicht stehen würden, was ich definitiv nicht finde :D).

    Und ich würde auch gerne bei der Verlosung mitmachen :)
    Falls du meine E-Mail brauchst: timeless.blog@web.de

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  93. Mal wieder wunderschön lackiert.
    Grey beats gefällt mir auch am besten. :)

    AntwortenLöschen
  94. Ich finde den grauen am schönsten! Würde die Lacke auch so gern mal ausprobieren. Bis ich in die Drogerie komme sind die LE´s meistens schon weg.

    AntwortenLöschen
  95. schlicht, aber doch irgendwie toll :)

    AntwortenLöschen
  96. Mich reizt auch der Graue glaube ich am meisten, dann wahrscheinlich den Blauen. Sonst find ich die Farben ziemlich classy, finde die Auswahl ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  97. Mit diesem Giveaway lockst du mich aber jetzt aus dem Hintergrund :-)))
    Ich finde, die drei Farben passen gut zusammen und das Finish macht mich neugierig. Ich habe einen einzigen Lack mit "rubber finish" und der ist einfach nur ein bissel matt, aber haptisch wie ein "normaler" Lack ...

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  98. Ich finde diese Maybelline Lacke iwie nie in meinem dm oder Müller, das ging mir bei den Lacken mit "Special-Effects" auch schon so. Umso lieber würde ich das Set gewinnen <3

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  99. Ich war bis gestern noch im Urlaub und richtig enttäuscht, da es die Lacke natürlich nicht mehr in meinem DM gab. Dass du jetzt ein Set verlos kommt natürlich wie gerufen. Ich wurde mich wirklich über den Gewinn freuen!
    LG
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  100. Die LE ist auf jeden Fall gelungen! Ich mag die neuen Colorama Lacke total ;)
    Über den Gewinn würde ich mich selbstredend wahnsinnig freuen :D

    AntwortenLöschen
  101. ich wollte mir morgen die Lacke kaufen)) die Verlosung ist super, hab am 17.9 Geburtstag, vielleicht bringt es mir ja Glück =)
    lieben Gruß!!!

    AntwortenLöschen
  102. Die Lacke sind wunderschön - auch wenn der Rote nicht so meins ist, findet er bestimmt Verwendung bei Designs :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  103. Da mich seid kurzem das Lackfieber gepackt hat....würde ich mich sehr über das Set freuen ...das sieht richtig klasse aus <3 <3 <3

    Liebe Grüße
    Nicki :-)

    AntwortenLöschen
  104. Bin vermutlich die letzte, die einen Kommentar hinterlässt, aber auch ich würde das Set gerne gewinnen! Verfolge deinen Blog schon lange, finde deine Designs und Nagelform immer super geschmackvoll! LG, Lizzy

    AntwortenLöschen
  105. Ich würde mich total über das Paket freuen da ich es mal wieder nirgendwo finden konnte.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  106. Auch ich würde mich sehr über das set freuen - diese LE finde ich so toll:))

    AntwortenLöschen
  107. Wow toll! Besonders "Grey Beats" steht dir hervorragend! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke ♥