Mittwoch, 31. Dezember 2014

Und schon wieder ist der letzte Tag des Jahres



essie - bobbing for baubles
Loser Glitzer (via Born Pretty Store) *








Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich das hier lackiert habe. Ich fande es aber ganz passend zum Silvesterabend - auch wenn das nicht meine aktuellen Nägel sind. Als ich die Bilder gerade noch einmal angesehen hab, fiel mir auf, dass sie meinen Silvesternägeln vom letzten Jahr bei Innen & Aussen ganz ähnlich sind. Die erscheinen mir jetzt im Gegensatz zu diesen jedoch viel ordentlicher :)

Ich habe eine Schicht bobbing for baubles lackiert und dann eine Schicht Klarlack. Keinen Schnelltrocknenden, der trocknet zu schnell zum Platzieren. In diesen noch nassen Klarlack habe ich dann die Glitzerpailletten platziert. Der Glitzer gefällt mir immer wieder gut, da er nicht so Gelbgold, sondern ganz dezent Champagnergold ist.

Kommt gut ins neue Jahr 2015, das für euch alle das mit sich bringen soll, was ihr euch wünscht.












Kommentare:

  1. Sehr hübsche Nägelchen! :)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge die Sonne immer für dich scheinen!
    Lg Lizzy

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich bin verliebt♥ich finde das Design einfach wuuuunderschön!
    Meine Nägel sind heute klassisch rot, ich bin (leider) nicht so der Design-Mensch :D
    Aber vielleicht trau ich mich ja nächstes Jahr dran;)
    Ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue Jahr! Und danke für die vielen Inspirationen und Anfixereien in diesem Jahr! :)
    Liebe grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  3. toll! Ich wünsche dir ebenfall ein schönes neues jahr ♥

    AntwortenLöschen
  4. super schön! Wünsche einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Frage gehört zwar nicht zum Bild, aber ich machs mal hier. Du hast doch damals deinen Penny Talk reklamiert... Wo hast du den neuen dann herbekommen und wie geht's dem? (Hinsichtlich goldfärbung)
    Liebe Grüsse und guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  6. Auf ein weiteres tolles lackfein-Jahr :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt toll aus!<3 Perfekt für Silvester!

    Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich unglaublich schön aus!
    Liebe Grüße, Janina.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bewundere jedes Mal wieder deine Geduld!

    AntwortenLöschen

Danke ♥