Sonntag, 7. April 2013

Federfarben


p2 - business woman
Klarlack
BTGN Topcoat
Nagelschere (Nagelfeile)
Federn




Ein kleines Tutorial habe ich hier schon mal gezeigt.


Kommentare:

  1. Mal wieder wow!
    Die Farbe vom P2 Lack sieht auch klasse aus,
    warum hab ich den in der Drogerie denn nur übersehen?! :D

    Liebe Grüße, Jacy
    Federweich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er wirkt so unscheinbar im regal ;) aber dann..!

      Löschen
    2. Jacy, genau das gleiche ging mir gerade auch durch den Kopf :D Den muss ich mir aufjedenfall noch kaufen :)
      Natürlich mal wieder wunderschöne Nägel, sieht sehr schick aus!
      Lg Bettina

      Löschen
  2. Je öfter ich den Lack sehe, desto mehr will ich ihn haben *_*
    Und dann auch noch so toll mit den Federn dekoriert - ein wunderschönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den Lack muss ich mir auch nochmal angucken, die Drogerieregale sind immer so doof beleuchtet, da geht man an vielen tollen Farben vorbei :)Sieht toll aus mit den Federn!

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Das ist auch im Alltag tragbar, obwohl es extravagant ist!
    Ich bin wirklich begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) nicht wahr, schlicht, aber mit extra.

      Löschen
  5. yippieh, und ich überleg noch vorhin, dass heute was Nudiges aber dennoch Spezielles auf die Nägel soll und tadaaa da ist es. Eignet sich super fürs Büro morgen!

    AntwortenLöschen
  6. sieht wunderschön aus, bei mir hat das leider nicht so geklappt :-)

    AntwortenLöschen

Danke ♥