Freitag, 19. April 2013

Zuckerjeans


KIKO - 664 Sea Blue
Sugar Mat Collection




Die Farbe erinnert mich an Denim. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat. Mit Topcoat habe ich auch getestet, jedoch hat eine Schicht ihn nicht glatt genug gezogen.

Ich habe einfach eine Unglücks-Hand-Nagel-Woche (oder 2?!) hinter mir. Momentan tue ich mir ständig weh. Jeden Tag neue Papercuts (Pappe, Umschlägen, Kontoauszügen, Geschenkpapier, alles), mit einem Messer geschnitten, Kater unzufrieden mit Tierarztbesuch, am Lockenstab verbrannt, den Schraubenschlüssel mit voller Wucht in den Mittelfinger gerammt und dann auch noch beide Daumennägel abgerissen - es hat mir gelangt. Daher zur Zeit kurze Nägel. Bitte lieber Verletzungs- und Maniküregott, ich gehöre jetzt verschont.



Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass der Sea Blue an Jeansstoff erinnert - passt daher ideal zur Garderobe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte an dem tag als ich ihn gekauft habe ein jeanshemd an, das beides gefiel mir gut :D

      Löschen
  2. Diese Art von Lack sieht bei Dir wirklich sehr schön aus :D
    An mir selbst mit meinen relativ kurzen Nägeln gefällts mir aber leider überhaupt nicht :(
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! ich fand meine nägel fast zu kurz dafür..danke!

      Löschen
  3. Ein extrem toller Lack in Sandoptik. Wow!! Wo kaufst Du Deine Kiko Lacke immer? Ich finde die bei uns nicht und ich möchte nicht ständig über Internet bestellen.

    LG und weiter so!!

    Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi rina, ich bin ziemlich sicher kiko lacke gibt's auch nur in kiko stores. den hier habe ich zufällig auf einer reise nach köln gekauft (kommen eigentlich aus dem norden). schau mal hier, da kannst du gucken, ob es in deiner nähe einen kiko gibt.
      danke dir :)

      Löschen
  4. Sehr sehr hübsch!
    Das klingt echt nach einer nervigen Hand-Woche, hoffe sie ist jetzt vorbei ;-) Ich schneide mich aber auch an jedem Stückchen Papier, das ich ihn die Hand nehme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja verflucht, zu der sorte gehör ich auch. ab und an. abgebrochene daumen drücken ;)

      Löschen
  5. Die Farbe ist sehr schön, an dir sieht auch die Textur toll aus.
    An mir selbst kann ich das nicht ertragen, wenn der Nagellack sich nicht ganz glatt anfühlt, für mich sind sämtliche Texturlacke nichts..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) versteh ich gut, muss man sich erstmal dran gewöhnen, ich glaube ganz glatt ist mir auch angenehmer...so zum drüberstreichen.

      Löschen
  6. Warum nur werde ich so angefixt. ._.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus !
    Ich liebe die Sandlacke ja sowieso ;)
    Trotz kurzer Nägel, sehen deine aber
    immer noch schön aus !

    AntwortenLöschen
  8. Sieht auch mit kurzen Nägeln super toll aus. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. ähnelt dem "confidential" von p2 sehr :) das sandfinish ist so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, nur einen ticken bunter. hab den immernoch unbenutzt hier stehen...

      Löschen

Danke ♥