Freitag, 5. April 2013

Regenbogen-Elster


American Apparel - Galaxy Glitter
p2 - Eternal




Auf den war ich schon länger scharf. Schöne große Glitzerbatzen. Ich habe zwar einen American Apparel Shop in der Nähe und Online im AA-Shop gibt es ihn auch, doch 11€ waren mir dann doch immer zu viel. Deshalb habe ich einfach mal bei Kleiderkreisel geschaut und dort konnte ich ihn tatsächlich günstiger ergattern. Hätte ich das Ergebnis vorher gesehen, hätte ich mich vielleicht auch zu 11€ hinreißen lassen ;) Ihr wisst ja, in Natura...blaa..noch schöner..blabla. Ich werde ja öfter auf meine Nägel angesprochen, aber mit diesen hier...mein lieber Scholli. An der Kasse, beim Bäcker, sogar einfach auf der Straße. 



Ich habe:

1. meine Nägel schwarz lackiert und trocknen lassen
2. etwas von dem Glitzerlack auf ein Stück Papier gestrichen
3. eine Schicht Klarlack lackiert (Nagel für Nagel..also erst nur einen)
4. mit dem Dotti die einzelnen Glitzerpartikel rausgefischt und auf den Nagel "geklebt"
5. von der Mitte aus begonnen - der erste Glitter in der Mitte unten am Nagelbett
6. eine Schicht BTGN Topcoat lackiert

Klingt schlimmer als es war. Mich beruhigt das. Wie lange das gedauert hat, hab ich natürlich wieder nicht geschaut. Es kam mir aber nicht so lang vor. Die 1. Hand war wirklich spaßig und entspannend, doch bei der 2. Hand wurd's dann doch langsam mühsam. Da war ich nicht mehr so ordentlich und dann ging es ganz flott. 










Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus =). Mir wäre das erstmal zu mühsam aber ich kenne das, manchmal kann man solche Friemeleien auch schön nebenbei machen zur Entspannung XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das wunderschön *-* Und es ist sicherlich nen Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow echt hübsch :D Aber ich wär nicht motiviert genug, die Dinger alle anzuordnen >_<

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt fantastisch aus! Der lack ist ja mal klasse, da kann man sich sparen x verschiedene Glitzer zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht genial aus!!!
    Also es hat siche schon ne Weile gedauert... aber wenn es Spaß macht und man konzentriert ist kommt einem das ja nie so lang vor.
    Vor allem hast du alles so schön grad hin bekommen.Wenn ich solche Partikel manchmal aufsetz dann drehen die sich immer auf dem Kleber oder dem Lack :(
    Also echt Daumen hoch, sieht richtig nach Disco Disco aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche haben sich tatsächlich gedreht, ließen sich aber noch umschieben :) danke dir :)

      Löschen
  6. Gefällt mir außerordentlich gut.Toll. Wollte ich eigentlich schon länger mal ausprobieren, aber die 'Fummelei' hat mich immer wieder abgeschreckt ;o).

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Oh Woooooww!! :)
    Das sieht wirklich wunderschön aus! :)
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Aaaahb Fräulein Jule, wie cool ist das denn? Sieht richtig richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie krass gut das aussieht! Ich wäre aber viel zu ungeduldig für sone Fummelei ;)

    Ist aber ein Wahnsinns-Eyecatcher :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht echt super aus!!!

    Liebe Grüße
    Cat

    AntwortenLöschen
  11. woah, genial! *.* aber was für eine Arbeit du dir da gemacht hast, ich glaube ich würde weinen, wenn da irgendwas absplittert dann :D sieht trotzdem absolut genial aus, ich hätte dich auch drauf angesprochen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist nichts abgesplittert :) hab's aber auch nur 2-3 tage getragen und dann hatte ich es über :D

      Löschen
  12. Du liebe Güte! Du kommst aber auch auf fantastische Ideen! Sieht genial aus. LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  13. O Gott, das würde ich nie hinbekommen. Ich bekomm immer eine Krise, wenn das nicht gleich beim ersten Mal klappt. Und wenn's dann auch noch lange dauert, werde ich depressiv und mach alles mit dem Nagellackentferner wieder weg. :D
    Bekomm ich ein bisschen was von deinem Talent ab? ;D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ach, son bisschen patzen fällt da eh nicht auf :)

      Löschen
  14. OMG sieht das gut aus!! Kein wunder, dass dich jeder darauf angesprochen hat.

    AntwortenLöschen
  15. Hammer!!! Aber was für ne Arbeit. Sieht super genial aus!

    AntwortenLöschen
  16. Ein Knaller! Wenn ich das live sähe, würde ich dich doch glatt auch darauf ansprechen ...

    AntwortenLöschen
  17. Woah :O supergenial :D kein wunder dass du da so oft angesprochen wurdest. Bisher auch eins meiner Lieblingsdesigns von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :** gefiel mir auch mit am besten glaube ich...bling bling mädchen eben.

      Löschen
  18. Ooohh, Disco-Nägel! :D Der absolute Abschuss - sieht total genial aus! Was für 'ne Mühe da drin steckt... Wahnsinn!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der absolute abschuss :D knaller-kommentar, danke dir :)

      Löschen
  19. krass :) deine Nägel sehen echt toll aus...deine Mühe hat sich gelohnt ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wow wow wow wow!! Ich bin hin und weg! Ein RIESEN Kompliment von mir <3

    AntwortenLöschen
  21. wow so much paitience!! Looks great

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Und man sieht deine Hände, super! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein dunkles verwackeltes nasenfoto :)

      Löschen
    2. haha... also wenn du mit der nase so gut fotografieren kannst, dann weiss ich auch weshalb du so schön lakieren kannst :)))))

      Löschen
  23. vielen dank für eure vielen begeisterten kommentare :))) DANKE!

    AntwortenLöschen
  24. Yeah sieht das geil aus! Wieviel Geduld hast du bitte?! Ich würd nicht mal einen Nagel schaffen^^

    AntwortenLöschen
  25. Waaahnsiinn, wie tolle Nageldesigns du hinkriegst! Unglaublich!!!
    Sowas würde ich niemals hinkriegen! :O

    AntwortenLöschen
  26. omg echt geil! aber ich stell mir das schon ziemlich aufwendig vor

    AntwortenLöschen
  27. ..."Tupfen, Tupfen, Tupfen, Afro!!"
    XD

    AntwortenLöschen
  28. Das ist der Wahnsinn! Es sieht einfach nur mega geil aus! *-*

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht wahnsinnig schön aus! Wie alles was du hier so zeigst :) Du bist richtig talentiert :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Geil :) Die Idee ist Hammer und du hast es auch noch unglaublich genial hinbekommen :) Mega geil!!!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Toller Blog *_*
    Lust auf ggs verfolgen ?

    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Oh, es sieht so toll aus! Ich finde es bewundernswert, wie viel Zeit du immer in deine Nägel steckst! Gerade hier, wo jedes Glitzerteilchen akkurat aufgesetzt ist!
    Ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  33. Gefällt mir auch extrem gut. Für dieses tolle Finish lohnt sich der Aufwand schon. ;-)

    AntwortenLöschen
  34. woooow ! das ist einfach nur M-E-G-A :) !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Antworten
    1. du kommentierst aber fleißig heut :) danke dir :)

      Löschen

Danke ♥