Samstag, 13. April 2013

Pool Party


China Glaze - Pool Party
Poolside Collection 2010


Ich würd sagen ein Klassiker unter den neonpinken Nagellacken. Ich trage 2 Schichten mit Topcoat. Ohne trocknet der Lack semi-matt. Nicht so ganz nach meinem Geschmack, ich mag ihn lieber so glänzend oder mit nochmal extra Matt-Topcoat für den ganz trockenen Effekt. War in der Disco im Schwarzlicht wirklich heavy...also heavy



Im Vergleich mit dem Shocking Pink (rechts).


Kommentare:

  1. Wo kaufst du deine China glaze lacke ?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über ebay aus den usa. habe ich aber schon recht lange nicht mehr - seit diesem jahr ist der versand so teuer geworden :/

      Löschen
  2. Tolle Farbe, kommt auf meine Liste. Ich mag dieses Grelle im Sommer sehr gerne. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön und ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie sehr du damit im Schwarzlicht geleuchtet hast :D Ich habe einen ähnlichen von Catrice und muss sagen, dass er im Tageslicht echt kracht. Ich bin selbst ziemlich erschrocken gewesen, denn eigentlich is so eine knallige Farbe nicht immer was für mich :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wow die farbe ist super schön. so intensiv :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass die Fotos dem Effekt nicht ganz gerecht werden...ich hab ihn auch und der knallt einfach SO extrem, meine Kamera gibt auf ^^. Ein must-have für Neonfreaks! Denn das ist er, Neon. Nicht so ein Pseudoneon wie andere Marken es anpreisen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt stimmt :)
      pseudoneon - stimmt erstrecht.

      Löschen
  7. Sieht klasse aus! Neonpinke Lacke gefallen mir in letzter Zeit auch richtig gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der is' aber auch toll! Ich LIEBE ihn! Müsste ihn mal wieder aus der Versenkung holen und lackieren.

    Bin auch eher selten Freund dieses semi-matten Trocknens. Entweder ordentlich MATT oder gar nicht. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch, entweder ganz oder gar nicht :)

      Löschen
  9. Sehr schön :) ich hab zwei andere neons von china glaze und die trocknen auch semi-matt find ich nicht schlimm...kommt ja eh ein top coat drauf :P
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch pinke? oder die anderen farben? :)
      ja, ich nehm dann auch immer topcoat, entweder glanz oder extra-matt.

      Löschen
  10. Die Farben sind aber sehr neonlastig, gefällt mir jetzt nicht ganz sooooo gut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh aber darum geht's doch bei neonnagellack :) aber ja, es ist ja nicht jeder so ein absoluter neon-fan auf den nägeln wie ich :)

      Löschen
  11. Ich liebe meinen Neonlack von Misa! Der knallt auch richtig schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kannte ich noch gar nicht - grad erstmal gegooglt!

      Löschen
  12. Echt geil die Farbe!
    Würde ich in der Disco auch gern mal tragen. :D

    Liebe Grüße, Jacy

    AntwortenLöschen
  13. wuhu!!! den will ich auch!
    China Glaze, where you are??

    :-)

    P.S. Mal wieder PERFEKTER Auftrag bei dir, solche schönen Nägel!

    AntwortenLöschen
  14. absolut atemberaubende Farbe, passend zu dem wunderschönen Sonnenschein der draussen herrscht!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, sonne angelockt mit dem lack ;)

      Löschen
  15. Ich habe den Lack auch und liebe ihn. Einer meiner liebsten Sommerlacke.

    Ich habe viele Neonlacke. Im Sommer liebe ich sie einfach - da muss es knallen!

    AntwortenLöschen
  16. Den trage ich auch gerade, ich liiiiieeebe diese Farbe, aber bei mir ist die Haltbarkeit total schlecht, ich hab meist schon nach einem Tag Macken :(

    AntwortenLöschen

Danke ♥