Sonntag, 28. April 2013

Traumpaar


Essie - Mint Candy Apple
Essie - Van D'Go
Flormar - 400 
 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi, würde ich genau so tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott wie süß die sind! :D Tolle Farben! Sieht total schick aus! Wie immer! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden sind wirklich ein Traumpaar♡

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach nur schön ,wie lange brauchst du für diese schönen Nägel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. nicht lange - etwas länger als normal nägel lackieren. punkten geht immer flott.

      Löschen
  5. Gibt es den nagellack noch ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den mint candy apple ja, der wurde ins standardsortiment aufgenommen. der van d'go leider nein. habe beide damals aus den usa bestellt..

      Löschen
  6. Die sind wirklich ein absolutes Traumpaar, so hübsch!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein super Paar und durch die Punkte schreit es förmlich nach Frühling und Ostern! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa, das fand ich auch, wie ostereier :)

      Löschen
  8. Huhu, muss dir mal eine Kompliment für deinen Blog da lassen. Bin erad schockiert, dass ich deinen tolle Lackwelt erst jetzt entdecke :D
    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht soooooo hübsch aus! Die beiden Farben harmonieren mal super gut miteinander und die Pünktchen machen es einfach zuckersüß! Wie immer ein perfektes Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich toll...die beiden passen einfach toll zusammen <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr süßes Design !
    Gefällt mir gut ;)

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank für all eure lieben kommentare :))

    AntwortenLöschen
  13. was für ein geiles nageldesign!!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja Liebe auf den ersten Blick! Und btw du hast sehr schoene, gut gepflegte Naegel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ich trag die beiden auch solo sehr gern - verliebt ja :)

      Löschen
  15. Mint Candy Apple ist so eine tolle Farbe.♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch das aussieht :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke ♥