Donnerstag, 25. April 2013

Sternenzelt


KIKO - 646  Starry Back (Starry Black?!)
Sugar Mat Collection



Ich habe eine Schicht schwarzen Lack als Base lackiert und eine Schicht vom KIKO. Ich hatte das Gefühl komplett ohne Basecoat auf dem Naturnagel war der Sugar Mat sandiger und matter. Aber könnte auch Einbildung sein ;)  Mit Glanz-Topcoat sieht der Starry Black auch toll aus! Hab ich dieses Mal leider nicht fotografiert.




Der Starry Black einnerte mich aufgetragen etwas an den Tinsel Town von China Glaze. Im direkten Vergleich ist der CG jedoch um einiges glitzeriger (gibt's das Wort?), hat unterschiedlich große Glitzerpartikelchen und wirkt viel mehr Silber als Schwarz. Das Finish ist aber ähnlich rau. 




Kommentare:

  1. Da finde ich den Kiko aber tatsächlich "sternenzeltiger"... Hübscher Lack. Vielleicht darf er doch noch einziehen... :P

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der KIKO Lack sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. Den trag ich auch grad ;) Allerdings ohne schwarze Base, 2 Schichten pures Kiko Sugar Mat Feeling. Wirds demnächst also auch bei den Lackaffen zu sehen geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. bis jetzt hab ich keinen schwarzen.... :D
    sieht toll aus !

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Toller Lack! Den will ich auch ;)

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Lack auch und finde ihn sooooo schön! Trage ihn aber in zwei Schichten und ohne schwarzen Lack darunter. Mit Topcoat schimmert er auch richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das fand ich auch, extraglitziglitzi!

      Löschen
  7. Der kiko lack hat gestern auch endlich einzug bei mir gefunden und wird heute lackiert. Wenn ich mir deine bilder anschaue, freue ich mich nochmals über meine gute entscheidung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh fein, ich hoffe er gefällt dir aufgetragen...meist ist's in natura eh schöner als auf fotos :)

      Löschen
  8. soooo schön!! muss ich haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich auch :) Lustig, dass du darin ein Sternenzelt siehst. Bei mir war der erste Gedanke "eingeteerte Diamanten". Ich trag ihn in zwei Schichten ohne schwarze Grundlage. Er ist unglaublich schön und die Glitzerteilchen sind recht gleichmäßig im Lack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kam mir wegen dem "starry" in den sinn ;) teer und diamanten (fatale mischung) passt aber auch gut :)

      Löschen
  10. tolle neue lacke von kiko. hab mir selbst welche gekauft und liebe sie

    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe ihn auch schon so oft getragen. Er ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
  12. Sandig und schwarz ist auch eine schöne Kombi :)
    Der hat echt was, den merk ich mir :)
    Finde den von Kiko auch besser als den glitzerigeren ( das ist auch erst Mal ein Wort :D )

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  13. 54 haben die noch gekostet. Ich hab immer mal wieder die Augen nach Schnäppchen aufgehalten, aber nie meine Größe + Farbe gefunden. Immer nur 37 und 44 ;)
    Hab den in Flieder schon lackiert, schau mal hier:
    http://cupcakesandnailpolish.blogspot.de/2013/04/kiko-sugar-mat-lilac-634.html

    AntwortenLöschen
  14. Du hast immer sooooo wunderschööööne Nagellacke!!!! :O :)

    AntwortenLöschen
  15. Gott, ist der Lack schön :O Den brauche ich auch! :D
    http://notre-poubelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke ♥