Mittwoch, 17. April 2013

lackfein in der maximillian strasse


Essie - Maximillian Strasse Her
Madison Ave-Hue Collection




Recht unerwartet habe ich die neue LE entdeckt und mich gleich für ihn entschieden. Eine supertolle Farbe! Grau-Mint würde ich sagen. Ich glaube meine liebsten "Farbe" zum Anziehen ist Grau, dazu passte er so toll. Genau mein Geschmack. Aufgetragen ist er etwas dunkler als im Fläschchen. Der Auftrag war ganz einfach und dank der Essiepinsel musste ich gar nichts korrigiere. Ich trage 2 Schichten ohne Topcoat, eine Schicht hätte schon fast ausgereicht. Leider gerade mit grenzwertig kurzen Nägeln, um ihn würdig zu präsentieren.



Der Essie hat mich an meinen ANNY Lack erinnert und ich habe mal geschaut, ob ich ein Dupe finde unter meinen Lacken. Aber nö.  Er ist in seiner Mischung aus Grau und Grün schon einzigartig und heller/pastelliger als die anderen Ähnlichen.



p2 - Just Need Style
ANNY - Wicked
Essie - Maximillian Strasse Her
Essie - Cocktail Bling




Kommentare:

  1. Ich trage ihn auch gerade und bin begeistert!
    Endlich mal wieder ein typischer Essie: Deckkraft super und Haltbarkeit: heute 4. Tag und erste mini Ecke ist abgegangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. länger als 2 tage schaff ich eh meist nicht, aber jaaaaa :))

      Löschen
  2. eigentlich bin ich eher für kräftige farben zu haben. aber diese gefallen mir sher gut. du hast super schöne nägel :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) och ich mag fast alles von knallig bis zart..

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe, irgendwie wirklich einzigartig. Ja, gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen
  4. ich habe ihn mir gestern auch gekauft, die Farbe ist so toll.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir auch total! Ich mag ihn aus der neuen LE auch am liebsten. Habe ihn jedoch trotzdem nicht gekauft, da ich Grautöne nicht wirklich trage und ihn dann nur haben würde, um meine Sammlung einfach zu erweitern ^^ Aber er sieht auf deinen Nägeln echt total schön aus!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses verhalten kenn ich irgendwie...sehr tapfer durchgehalten ;)

      Löschen
  6. Finde die Farbe GENIAL! Ich hoffe ich kriege auch noch ein Exemplar ab :)

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich mir auch geholt und ich finde ich wirklich einzigartig :)
    Zumindest habe ich noch keinen ähnlichen gesehen. Dein Dupe-Vergleich ist super!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir richtig gut! Du kannst deine Nägel kurz oder lang tragen, sie sehen einfach immer schön gepflegt aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) manchmal mag ich die kurzen hier nicht so zeigen, weil ich denke alle mögen eher lange (angucken).

      Löschen
  9. Die Farbe ist echt toll! Hab ich mir heute auch gekauft, aber zu hause festgestellt, dass er Pumice von Sally Hansen sehr ähnlich ist. Der SH ist lediglich ein wenig grünlicher.

    AntwortenLöschen

Danke ♥