Freitag, 13. September 2013

A Little Party Never Killed Nobody



Essie - Nothing Else Metals
Loser Glitzer (via Born Pretty Store) *









Kommentare:

  1. Ich möchte gar nicht wissen wie lange das gedauert hat. Aber es sieht bombastisch aus! lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht einfach so wundervoll aus. Darf ich fragen, wie viel Zeit das ca. in Anspruch genommen hat? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich leider immer nicht, ich nehm mir oft vor mal drauf zu achten, aber dann mach's doch nie. mir macht das meist spaß, deshalb geht's schnell für mich :)

      Löschen
  3. Sieht wunderwunderwunderwundervoll aus! Sowas schönes! *schwärm*
    Aber jede Paillette einzeln draufsetzen....... nein danke :D
    Wahnsinn, dass du solche Geduld hast, hat sich definitiv gelohnt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankesehr :) ich hab nie geduld - aber hierbei schon!

      Löschen
  4. Ich hab auch mal ein ähnliches Design hochgeladen, jedoch habe ich da nur den Ringfinger so gestaltet und das hat mich schon eine Ewigkeit gekostet, ich will gar nicht wissen wie lange du gebraucht hast um das so ordentlich und schön zu bekommen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt^^

    AntwortenLöschen
  5. Es sind wunderbar aus, aber die Muse hätte ich dafür nicht :D
    lg
    mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke mary, doch doch, manchmal hab ich die :)

      Löschen
  6. Wow sieht super aus ... war bestimmt ne ganz schöne Fummelarbeit :)
    Aber hat sich gelohnt !

    AntwortenLöschen
  7. Hat ein klein wenig etwas von einer Discokugel sieht aber richtig geil aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach wahnsinnig toll aus! Bin hellauf begeistert! Was ich bei solchen Manis immer ultraschade finde, ist die Tatsache, dass sich bei mir meist nach kürzester Zeit (trotz ordentlich Topcoat) die ersten Glitterteilchen verabschieden. Wie lang hält so eine Mani bei dir? Ich wär ja schon zufrieden, wenn's 2 Tage unbeschadet überstehen würde - mehr will ich gar nicht. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      dazu kann ich immer nicht sooo viel sagen - ich trage das auch nur einen, vllt mal 2 tage.
      also nieten und perlen halten bei mir ewig. die fallen NIE ab. bei diesen pailletten hab ich's manchmal, dass der lack+paillete schneller splittert, weil alles dicker ist.

      Löschen
  9. WOW was für eine Arbeit die du dir da gemacht hast! Sieht aber absolut genial aus!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) "arbeit" klingt so schlimm :)

      Löschen
  10. Genial :)
    Hat aber sicher ewig gedauert! So viel Geduld hätte ich glaube ich nicht :D
    Das ist doch sicher auch total schwer wieder abzukriegen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das hält schon ziemlich bombig :D aber das macht nix, man kann die dann so mit dem nagel abschieben...

      Löschen
  11. Uund wiedermal ein Top Design :) Sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere deine Geduld!! Das sieht so cool aus :)
    Aber ich hätte niiiiemals die Geduld, das hat ja sicher ewig gedauert :D

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig schön aus, wirklich wie eine Diskokugel. *_* Und zu dem Thema, dass es so lange dauert: Also wenn ich ein aufwendiges Naildesign mache, ist das auch immer wie Meditation für mich und ich nehme es nicht als dollen Zeitaufwand wahr ... vielleicht ist es bei dir genau so?!

    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so geht es mir...es entspannt mich meistens eher :)

      Löschen
  14. das sieht mal wieder super geil aus! aber das ist bestimmt fies das wieder runter zu bekommen, oder? habe immer schon mit normalem glitzerlack probleme!

    AntwortenLöschen
  15. Die Nägel sehen toll aus!!!

    Trägst Du sie so im Alltag, im Büro oder so? Was trägst Du dann für eine Kleidung??

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke gaby.
      ja, ich trag die nägel im alltag, ich arbeite auch nicht im büro. meeeeistens trag ich eher "schlichte" kleidung, was die farben angeht. meine lieblingsfarbe ist grau. deshalb ist's auf meinen nägeln auch gerne SEHR auffällig. wenn ich ein auffäliges kleid, oder sehr bunte kleidung trage, habe ich keine wilden muster mehr auf den nägeln, das ist mir dann zu wild :)

      Löschen
  16. Wunderschöööön !!!! Die Nägel sagen : " It`s PARTYTIME "

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist wirklich uuuuuuuunglaublich schön!

    Ich kenn das zu gut, wenn man anfängt denke ich immer puuuh, das haste dir wieder was ausgedacht....aber nach ner Zeit denke ich dann immer... "oooh :( keine Finger mehr" ;D
    Hier: http://mixismixblog.blogspot.de/2013/09/rainbow-week-rainbow.html hab ich auch ganz schon gefummelt, aber der Weg ist das Ziel ;D & ein gutes Fotos :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mir gestern nochmal angeschaut - regenbogen ist immer toll ♥

      Löschen
  18. Das sieht so was von wunderschön aus, schon allein das Bild in meinem Dashboard hat mich fasziniert *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee ist wirklich hübsch, aber mir wäre es etwas zu viel. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu viel glitzer gibt's bei mir ja eher selten :D danke dir paula!

      Löschen
  20. Auch von mir ein BIG COMPLIMENT! Tolle Arbeit!

    AntwortenLöschen
  21. WOW!
    Echt krass! Das hat bestimmt ur-lange gedauert, die Ausdauer hätte ich nicht!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Melli
    http://chic-and-cushy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht toll aus! Muss es unbedingt ausprobieren

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön wie immer. Sag mal bllt hast du ja ein Tipp für mich. Hab das auch versucht (nur an einem Nagel) aber die Pajetten halten nicht. Ich häng daran immer fest. Wie klebst du das dran so dass es eine glate Fläche ergibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich lackiere den farblack und dann eine etwas dickere schicht klarlack. in diesen noch nassen klarlack drücke ich dann die pailletten - so sind sie dann ganz eben. weil ich sie so "in den boden einlasse" ;) mit topcoat versiegeln und dann guckt nix mehr raus bei mir.

      Löschen
    2. Ok ich versuche das auch mal! Danke

      Löschen
    3. Ok ich versuche das auch mal! Danke

      Löschen

Danke ♥