Sonntag, 8. September 2013

Kupferzähne



Essie - Sand Tropez
Acrylfarbe Kupfer
Zahnbürste
 




Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus. Das mit der Zahnbürste ist eine gute Idee. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht total elegant aus! (heimlich Acrylfarbe auf den Einkaufs Zettel schreib:))
    Grüße Krissi
    comeundone-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht so elegant aus muss ich unbedingt mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. super schön! wie immer bei dir! :-) du hast aber auch wirklich eine schöne nagelform und -länge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr wunderschöne Farbkombination! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus und die Idee ist auch super!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir richtig gut und erinnert mich etwas an die Sprenkel auf Wachteleiern! Tolle Idee!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön [Zum Glück habe ich Acrylfarbe zu Hause^^]

    AntwortenLöschen
  9. Total schön :)
    Super Farbkombination und ein toller Effekt!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das ist so eine tolle Idee! <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Kombination gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  12. grandios kombiniert. Sieht sehr edel aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Edel bzw. Nobel geht die Welt zu Grunde... sehr schön !!

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  14. oh ich hätte gar nicht erwartet, dass euch diese nägel so gut gefallen...hatte den blogpost hier schon seit einigen wochen "liegen".

    danke für eure lieben kommentare :*

    AntwortenLöschen
  15. sag mal was ist das genau fuer eine Acrylfarbe? wo kann man die kaufen :) sieht ganz toll aus ... wie immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach das ist ganz normale Bastelfarbe :P coole idee :)

      Löschen

Danke ♥