Sonntag, 22. September 2013

Dupe Test - Etude House



China Glaze - Highlight of my Summer
Etude House - Kiwi Pop
KIKO - Mint Milk
Etude House - Cool Pop
Essie - Mint Candy Apple USA
Essie - Mint Candy Apple DE





Ich wurde gefragt, ob ich mal den China Glaze - HOMS mit dem Etude House - Kiwi Pop vergleichen kann. Die beiden sind für mich doch schon verschieden. Der China Glaze ist einfach heller, knalliger...mit mehr Sahne drin. Der Etude House knallt auch sehr, aber ist etwas saftiger und dunkler. Kalimo hatte gefragt, welchem Lack der Etude House - Cool Pop wohl nahe kommt. Also habe ich den auch nochmal verglichen. Ähnlichere besitze ich nicht. Neben dem Cool Pop wirkt der sonst so klare frische MCA fast ein bisschen muffig. Mhhhh, ich mag alle!








Kommentare:

  1. Hach, sie sind alle so schön! (h)

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben!!! *_* Mein Highlight ganz klar china glaze!!! Der Sieht unglaublich auf deinen Nägeln aus!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der China Glaze ist sooooo genial! Den hätte ich auch so gerne...

    AntwortenLöschen
  4. Der China Glaze ist sooo schön, es wäre so toll wenn es ein Dupe dazu geben würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man ein normales neongrün mit weiß mischt, bekommt man genau die Farbe. Das kannst du mal ausprobieren, falls du an den HOMS nicht rankommst. :)

      Löschen
  5. Allesamt wirklich zauberhaft ;) Und du hast soo schöne Nägel, unfassbar.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Welche Nummer trägt denn der Kiko-Lack? Der muss in meine Sammlung! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich finde wirklich alle Farben einfach sooo toll :) Sehr schöner Post!!

    AntwortenLöschen
  8. diese 2 essie lacke sehen einfach wunderschön aus! ich glaube da muss mal wieder was in die einkaufstüte..

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farben *-*
    Einfach nur toll. Auch wenn keiner so richtig Nahe kommt! ;)
    Ich besitze glücklicher Weise den HOMS und bin allerdings mit dem Auftrag gar nicht zufrieden. Er wird ziemlich streifig und ich benötige 3 Schichte. Die Haltbarkeit ist bei mir leider auch nicht Bombe..
    ..aber ich liebe ihn trotzdem :D
    Ist das bei dir auch so?
    LG ELisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der wird bei mir auch streifig, hab aber nur 2 schichten lackiert, mit topcoat. muss ich drüber hinwegsehen, weil er so hübsch ist ;)

      Löschen
  10. Vielen Dank für die Vergleiche und die wie immer tollen Bilder!
    Und ich wurde ja sogar namentlich erwähnt, wow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber nicht?! und das schon das 2. mal ;)

      Löschen
  11. Hach, den HOMS hol ich mir spätestens nächsten Sommer, der ist einfach toll! Und ich bin immer wieder erstaunt/entsetzt?! über die krassen Farbabweichungen bei den beiden Mint Candy Apples.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wirklich 2 ganz verschiedene farben.
      aber auf den fotos hier wirken beide etwas traurig, neben den anderen knallerfarben...

      Löschen
  12. Ich gebe ja zu, dass ich den Cool Pop schon viel zu lange in meiner Beobachtungsliste habe. Nach den Bildern wird es aber echt Zeit, das ich ihn mir endlich holde <3

    AntwortenLöschen
  13. Kiko Mint Milk habe ich auch und ich liebe diese Farbe :)

    Liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  14. Moment, Moment... Mint Candy Apple DE und USA ist eine ganz andere Farbe?! O.o

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mich gerade über den Swatch des MCA aus DE gewundert. Den hätte ich niemals erkannt, weil er auf dem Swatch komplett blau aussieht. Meiner ist pastellig grün mit winzigem Blaueinschag.

    Lena

    AntwortenLöschen
  16. This is the color range I love the most! Gorgeous all of them :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für den Beitrag <3

    Sind wirklich alles wunderschöne Farben, hab ja eigentlich selbst mehr als genug Lacke, aber auf deine Sammlung könnt ich dann doch schon neidisch werden ;)

    xx
    Elle-Cee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ich war mir gar nicht sicher, ob du hier auch manchmal vorbeischaust :) gerne!

      Löschen

Danke ♥