Mittwoch, 11. September 2013

Pop die Zweite

 
Etude House Color Pop  -  CGR705  CoolPop (via ebay)






Hier findet ihr die knallige Erste.

Kommentare:

  1. Absolut genial!
    Welchem anderen Mint/Türkisen Lack aus deiner Sammlung ähnelt denn dieser am meisten? Oder gar keinem weil er viel knalliger ist? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also vom farbton her ähnelt er dem usa essie mca am meisten. aber er ist knalliger. aber der kiko mint milk z.b. ist zwar auch knallig, aber viel grüner. er ist also wie ein leuchtender mca us-version :)

      Löschen
  2. Hammer Hammer Farbe und ich bin immer wieder begeistert von deinen Nägeln und deinem Nagelbett

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh total auf die farbe :)
    So was poppiges ist genau mein ding!

    Spark&Bark

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin verliebt *_* Wunderschön!!!!!
    Erinnert mich ein wenig an Mint Dolphin aus der Anny Miami Surfer Girls LE!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, aber der hier ist viiiiel knalliger. der delphin ist ruhiger :)

      Löschen
  5. Tolle Farbe :O hatte mir vor kurzem die Lacke auf ebay angeschaut und mich dagegen entschieden, sollte ich wohl doch noch mal drüber nachdenken :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. yay das knallt :) gefällt mir die farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Woah, der trifft genau ins Schwarze bei mir! So ein schönes, knalliges mint, das ist ja quasi neon-mint :D

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe ist genial.. ich muss sie haben O.o

    AntwortenLöschen

Danke ♥